Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Eric Späte > Rezensionen

Beiträge von Eric Späte

Eric Späte "-= Der Kinocast =-" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Dreamy Eyes Plüschtier Elefant grau, Schlenker Kuscheltier ca. 30 cm
Dreamy Eyes Plüschtier Elefant grau, Schlenker Kuscheltier ca. 30 cm

5.0 von 5 Sternen Knuffig und zum Liebhaben, 3. Dezember 2015
Im Frankreich Urlaub hat sich mein kleiner Sohn (damals 3 Jahre) in so einen Elefanten verliebt, den er unbedingt haben wollte. Seitdem ist "Rüsselchen" sein liebstes Kuscheltier. Als die Tochter eines Freundes von mir sehr krank geworden ist und im Krankenhaus lag, suchte ich im Internet nach einer Möglichkeit, ihr auch so einen Elefanten zu kaufen. Über die Marke bin ich hier fündig geworden. Es ist der gleiche, den wir damals in Frankreich gekauft haben, nur halt 3 Jahre jünger. Das kleine Mädchen hat ihn auch gleich ins Herz geschlossen und ich hoffe es hilft ihr durch die schwere Zeit.

LED Kennzeichenbeleuchtung Opel Zafira C Astra J Sports Tourer E-Prüfzeichen
LED Kennzeichenbeleuchtung Opel Zafira C Astra J Sports Tourer E-Prüfzeichen
Wird angeboten von Light-Delux

3.0 von 5 Sternen Wenn es auf Anhieb richtig passen würde, wäre es super., 14. November 2015
Leider passen die Leuchten nicht richtig an meinen OPEL ASTRA J Sports Tourer Bj 2010. Ich musste mir ein bißchen was einfallen lassen und mit Doppelseitigem Klebeband für Halt sorgen und zusätzlich die Dichtung mit Moosgummiklebeband verstärken. Ansonsten könnte Feuchtigkeit eindringen, weil es out-of-the-box eben nicht richtig schließt.

Empfehlung an den Hersteller: die große Klemme auf der rechten Seite muss wesentlich weiter nach außen drücken, damit ein fester Halt gewährleistet ist. Außerdem einen stärkenen Dichtungsgummi verwenden, der an den Seiten mit einer Lippe über die Leuchte hinausgeht.

Kick - Spiel um dein Leben (UNCUT)
Kick - Spiel um dein Leben (UNCUT)
DVD ~ Nicola Posener

1.0 von 5 Sternen billiges Homevideo, für das ihr Geld bezahlen sollt, 13. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Kick - Spiel um dein Leben (UNCUT) (DVD)
Was für ein furchtbares Stück Zeit- und Materialverschwendung. Der Homvevideostil ist kein künstlerisches Mittel, sondern der Regisseur hat es ganz einfach nicht besser gekonnt. Die Laiendarsteller "agieren" einfach unglaublich schlecht und die "Story" (wenn man das überhaupt so nennen kann) ist das mieseste, was ich seit langer langer Zeit im Horror-/Slashergenre vorgesetzt bekommen habe. Und in diesem Genre gibts ja nun wirklich keine Drehbuch-Oscar-Highlights. Also nein: Finger weg von diesem Film.

Gusti Leder studio "Mitch" Laptoptasche 15,4" Ledertasche robuste Umhängetasche Messenger Tasche Echtes Leder Business Bag Vintage Lehrertasche Unitasche Arbeitstasche Vintage Schwarz 2U4-17-3
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil: Sieht schick aus und ist funktionial, 23. April 2015
Ich bin immer noch total begeistert. Nicht nur, daß im Innenbereich mehr Taschen sind, als die Fotos vermuten lassen, sie trägt sich auch sehr angenehm und sieht total schick aus. Trotz, dass sie aus echtem Leder ist, riecht sie bei weitem nicht so streng wie andere Produkte.

Ein paar "negative" Kleinigkeiten hätte ich auch, aber die sind nicht so gravierend, dass es dafür Sternabzug gäbe: Ich bin 1,76m und ich muss den Trageriemen in das allerletzte Loch stellen, damit sie ordentlich auf der Hüfte hängt. Wer kleiner ist, muss sich selber ein Loch stechen. Der Trageriemen könnte auch ein Schulterpolster vertragen.

Harms
Harms
DVD ~ Heiner Lauterbach

1.0 von 5 Sternen Das erste Mal ist kostenlos, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Harms (DVD)
Ungewohnt düsterer und harter deutscher Gangsterfilm, der eher an Milieustudie als an einen Heistfilm erinnert. Speziell im Mittelteil verwirrendes Drehbuch, das sich in einem brachialen Ende auflöst. Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass dies ein guter deutscher Film ist, der die üblichen ausgetretenen Pfade verlässt. Leider ist er langweilig umgesetzt und teilweise voller technischer Fehler (Schnitt, Gegenschnitt, schlecht verständliche Dialoge,...) Eine große Enttäuschung.

Housweety Fahrradtasche Satteltasche Fahrrad Handy Rahmentasche Navigation Halterung für iphone samsung ipod touch
Wird angeboten von Housweety

5.0 von 5 Sternen Die beste Möglichkeit das iPhone am Rahmenrohr zu befestigen, 17. August 2014
Alle anderen Halterungen funktionieren nicht, da bei einem ordentlichen Rennrad das obere Rahmenrohr ziemlich groß ist. Diese Tasche passt wunderbar, das Telefon bleibt regensicher eingepackt und man hat noch Platz für Kleinigkeiten wie Helmmütze, Schlauchschal, Zusatzakku, Schlüssel, Taschentücher,...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2015 11:12 AM CET

Indicode Herren Winddichte Softshell Jacke Farbe Dunkel Charcoal Größe M JeffcharcoaldarkM
Wird angeboten von Fashion2Go

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistungsverhältnis, 17. August 2014
Im Urlaub gab es unerwartet schlechtes Wetter und ich hatte keine Regenjacke dabei. Die AMAZON iPad App macht Vorschläge für Anlieferstationen in der Nähe. Bei mir war es eine Tankstelle, die 24h geöffnet hat. Da ich zuhause genug Regenjacken habe, wollte ich eine preisgünstige bestellen und habe nicht viel erwartet. Die Lieferung hat ohne Probleme geklappt und die Jacke ist richtig toll. Winddicht, regendicht, trägt sich super und ich finde die Farbgebung außen dunkel gemustert - innen signalrot sieht richtig toll aus. Ein guter Kauf, sehr empfehlenswert

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen iPhone 5s: "Das Zubehör kann nicht erkannt werden", 9. März 2014
Das Teil funktionierte am ersten Tag ohne Problem und ich hatte mich schon gefreut, daß ich mein Auto-Einbaukit vom iPhone 4s weiter nutzen kann. Ab dem zweiten Tag zeigt mir mein TElefon nur noch die sinngemäße Meldung, daß das angeschlossene Zubehör nicht kompatibel ist. Rücksendung. Schade Schade...

6 Rollen braunes Paketklebeband braun 50 mm (5 cm) x 66 m
6 Rollen braunes Paketklebeband braun 50 mm (5 cm) x 66 m
Wird angeboten von Schumapack

5.0 von 5 Sternen Klebt - was soll es sonst auch machen, 29. Dezember 2013
Was soll ich hier groß schreiben: es ist Klebeband, riecht nach Klebeband, schmeckt wie Klebeband und klebt wie Klebeband.
Alles super und der Preis ist voll in Ordnung.

Mako - Einfach Meerjungfrau Das Original Hörspiel zur TV-Serie, Folge 1 "Gehversuche"

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk für meine Tochter!, 29. Dezember 2013
Meine Tochter (8J) mag die Serie total gern und hört gern Hörspiele beim Einschlafen. Sie hat sich sehr gefreut, als sie diese CD in ihrem Nikolausstiefel entdeckt hat. Seitdem hört sie diese rauf und runter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4