Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für HaJo > Rezensionen

Beiträge von HaJo
Top-Rezensenten Rang: 1.476.138

HaJo "Fips"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Dolmar Elektro-Motorsäge ES-38A / 35 cm / 1800 Watt inklusive 2.Kette
Dolmar Elektro-Motorsäge ES-38A / 35 cm / 1800 Watt inklusive 2.Kette

5.0 von 5 Sternen die Dolmar Elektro-Motorsäge ES-38A macht einen guten Gesamteindruck, 19. August 2015
die Dolmar Elektro-Motorsäge ES-38A macht einen guten Gesamteindruck und liegt gut in der Hand. Meine alte Elektro-Kettensäge aus dem Baumarkt wirkt dagegen wie ein Spielzeug. Die mitgelieferte Ersatzkette macht alles perfekt. Der verste Einsatz verlief sehr gut. Ich würde sie wieder kaufen.
Nach dem ich nun die Motorsäge ein paar mal in Gebrauch hatte, kann ich Preis/Leistung besonders hervorheben. Ich bin sehr zufrieden mit der Dolmar ES-38A,

Tepro Abdeckhaube passend für Tepro Toronto (NICHT für XXL) Holzkohlengrill, Beige

5.0 von 5 Sternen die Haube macht einen guten Gesamteidruck., 19. August 2015
die Haube macht einen guten Gesamteidruck, ist gut verarbeitet und passt genau auf den Tepro-Grill. Die Lüftungslöcher finde ich sehr gut und wird wohl dem Schwitzwasser entgegen wirken. Ob die Haube wasserdicht ist, kann ich erst beim nächsten Regen feststellen (ich denke, ja). Ich würde sie wieder kaufen.

Turk Kohlenlöffel schwarz, 72200
Turk Kohlenlöffel schwarz, 72200

5.0 von 5 Sternen guter Gesamteindruck, 19. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Turk Kohlenlöffel schwarz, 72200 (Werkzeug)
Die Schaufel macht einen guten Gesamteindruck, ist auch nicht zu breit (wegen Kohleöffnung am Grill). Wie die Schaufel in längerer Zeit aussieht bin ich makl gespannt. Ich würde sie wieder kaufen.

Tepro Toronto Holzkohlegrill
Tepro Toronto Holzkohlegrill

1.0 von 5 Sternen erster Eindruck ist sehr gut, zeiter ist sehr schlecht, 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Tepro Toronto Holzkohlegrill (Gartenartikel)
Zusammenbau war nicht so schwer (gute Arbeitsanweisung), dauerte aber ca. 90 Minuten. Der zusammengebaute Grill macht einen sehr guten Eindruck und viele Details (einstellbare Brennhöhe, 2. Grill in Oberer Höhe, 4 Lüftungen, Smoker mit Temperaturanzeige bis 350 Grad usw usw). Ich hoffe, dass meine erster Eindruck auf Dauer nicht getrübt wird. Ich werde evtl später berichten.

Nach dem 2, Grillen wie bei anderen die Holzkohleschale schief und verbogen. Außen hui und innen pfui.

K-Swiss ARVEE 1.5, Herren Sneakers, Schwarz (BLACK/WHITE 013), 42 EU (8 Herren UK)

1.0 von 5 Sternen zu eng und klein, 22. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: K-Swiss Arvee 1.5 Herren Sneakers (Schuhe)
zu eng und zu klein ... normalerweise passen mir alle Schuhe in dieser Größe ... man sollte dazu schreiben, dass man eine Nummer größer bestellen soll.

Kärcher Hochdruckreiniger K 4 Home T350, 1.180-158.0
Kärcher Hochdruckreiniger K 4 Home T350, 1.180-158.0

5.0 von 5 Sternen sehr gutes gerät, 28. April 2015
er macht das was er soll, hat einiges Zubehör und man kauft ein Markengerät und dies zu einem günstigen Preis.

Dollarclip ohne Münzfach!
Dollarclip ohne Münzfach!
Wird angeboten von Harrys-Collection

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Dollarclip ohne Münzfach! (Textilien)
Da der Dollarclip abnehmbar ist und ein zusätzliches Scheinfach hat, ist die Geldbörse ideal. Sehr klein und flach, so sollte sie auch sein.

FGA-35 Massetrennfilter, SNI-1/3.5 Entstörfilter mit 3.5mm Klinke (Ground Loop Isolator)
Wird angeboten von maxxcount

5.0 von 5 Sternen macht das, was er machen soll ..., 5. Juni 2014
Trotz Hermes eine sehr schnelle Lieferung.
Der Massentrennfilter macht das, was er machen soll. Das Rauschem bei AUX-Anschluss des iPhone und gleichzeitiges laden im Auto wird durch dieses Teil restlos efiltert. Ich bin begeistert von der Leistung und auch vom Preis. Empfehlenswert!

Aqua Lung Tauchset La Costa Pro (Tauchmaske, Schnorchel & Netzbeutel)
Aqua Lung Tauchset La Costa Pro (Tauchmaske, Schnorchel & Netzbeutel)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top, 12. Februar 2014
Kein Beschlagen der Brille durch Doppelglas, sehr robust und angenehm zu tragen, natürlich absolut dicht! Schnorchel liegt super im Mund, es läuft kein Wasser rein und die Befestigung an der Brille hält ausgezeichnet! Ich würde sie wieder kaufen

H.I.S Jeans Herren Bermuda, HIS-131-01-503, Gr. 34, Rot (4005; burnt red)
H.I.S Jeans Herren Bermuda, HIS-131-01-503, Gr. 34, Rot (4005; burnt red)

5.0 von 5 Sternen Jeans Bermuda, 12. Februar 2014
Hat eine gute Paßform, sieht lässig aus, genau mein Geschmack. Die Bermuda ist zu empfehlen. Man fühlt sich darin wohl, obwohl kurze Hosen den Mann nicht immer gut erscheinen lassen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4