find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Methoz > Rezensionen

Beiträge von Methoz

Methoz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lackschutzfolie PU8591 120x1000mm inkl. Rakel Hersteller: 3M, Zuschnitt durch die I.P.A. GmbH
Wird angeboten von creativum FOLIEN1x1

5.0 von 5 Sternen Top Folie, gut formbar, 30. August 2017
Super Folie und sehr einfach anzubringen. Auch an unsymmetrischen Stellen kann die Folie gut in die richtige Form gezogen werden. Sie klebt sehr gut. Vorsicht ist bei der Verarbeitung geboten, Fingerabdrücke unter der Folie bleiben sichtbar.

FDT 720P HD WiFi Pan / Tilt IP-Kamera (1,0 Megapixel ) IP Überwachungskamera Indoor Wireless Security Kamera FD7901 (schwarz), Plug & Play, Zwei-Wege- Audio & Nightvision
Wird angeboten von FirstVision Technologies DE

4.0 von 5 Sternen Super Kamera, sehr stabile Verbindung, 10. August 2017
Sehr gute Kamera. Die App könnte etwas mehr Möglichkeiten bieten. Über den Browser kann man dann noch mehr Einstellungen machen. Die Internetverbindung und Nachtsicht sind sehr gut.

Taekwondo Dobok/Anzug Adi Start,170 cm
Taekwondo Dobok/Anzug Adi Start,170 cm
Wird angeboten von buynext.24

1.0 von 5 Sternen Billiges Material und unschnittig, 10. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Taekwondo Dobok/Anzug Adi Start (Misc.)
Gelieferter Artikel besteht zu 90% aus Polyester und nur 10% aus Baumwolle statt zu 65% Baumwolle wie beschrieben. Er ist sehr weit, unschnittig und fühlt sich an wie eine Gewebeplane.

Ravensburger 27124 - Phase 10 Master
Ravensburger 27124 - Phase 10 Master

5.0 von 5 Sternen Sehr kurzweilig, 28. Dezember 2013
Ein tolles Spiel für die ganze Familie für kurzweilige Abende. Die Verpackung ist ok. Da uns das Spiel so gut gefällt haben wir inzwischen die Deluxe Variante gekauft

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Sony Ericsson Xperia Pro MK16i
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Sony Ericsson Xperia Pro MK16i

2.0 von 5 Sternen Schwer aufzukleben und zu dünn, 28. Dezember 2013
Diese Folien sind nur shwer zu verarbeiten. Gegenüber denen fúr mein S3 mini vermisse ich eine beidseitige Schutzfolie. Ferner ist die Folie zu dünn um sie genau zu verarbeiten.

Vivanco AS 1W Steckdosen Adapter mit Schalter (Schuko-Adapter, inkl. Kindersicherung) weiß

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, aber natürlich billige Verarbeitung, 28. Dezember 2013
Der Schalter tut, was er soll. Strom an oder Strom aus. Die Verarbeitung ist dem Preis enrsprechend billig. Daher 4 Sterne.

OSRAM Halogen-Stecksockellampe G9 dimmbar Halopin Superstar / EEK D / 33 Watt - hell wie 40W / 460 Lumen / warmweiß - 2700K, 5er Pack
Wird angeboten von Leuchtmittelhandel Weilburg GmbH

5.0 von 5 Sternen Hell und gut, 28. Dezember 2013
Die Lampen sind sehr hell und tun, was sie sollen. Sie leuchten sogsr etwas heller als die vorhandenen noname mit 40W. Daher 5 von 5 Sternen

WISO Steuer-Sparbuch 2013 (für Steuerjahr 2012 / Frustfreie Verpackung)
WISO Steuer-Sparbuch 2013 (für Steuerjahr 2012 / Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Wie immer hervorragend, 25. Dezember 2013
Die Software von WISO weiß alles, kann alles und ist mein persönlicher Sparfuchs! Aufgrund der intuitiven Bedienung ist sie eine Empfehlung fúr Anfänger.

Griffin PowerJolt Dual Universal Micro Autoladegerät (2x USB 2.0)
Griffin PowerJolt Dual Universal Micro Autoladegerät (2x USB 2.0)
Wird angeboten von Elektronik-Versand

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 25. Dezember 2013
Leider ist der Adapter bereits nach kurzer Einsatzdauer kaputt gegangen. Ich werde auf ein Markengerät umsteigen. Vorher hat er gut gearbeitet um mein Samsung S3 mini zu laden, aber was nutzt es.

Zweibrüder Money Saver, blau grau, Stromspardose, 6-fach
Zweibrüder Money Saver, blau grau, Stromspardose, 6-fach

5.0 von 5 Sternen Top und lange Lebensdauer, 25. Dezember 2013
Inzwischen habe ich die zweite Steckdosenleiste im Einsatz. Die Stromersparnis war viel weniger das Argument dafür als vielmehr der praktische Nutzen. Unsere Küche hatte keine Beleuchtung der Arbeitsplatte. Ich habe mehrere Lampen mit Stecker angeschlossen. Diese schalten wir mehrfach täglich ein und aus. Seit nunmehr 3 Jahren arbeitet die Steckdosenleiste ohne Probleme. Für den PC habe ich nun die zweite gekauft, da der Schalter günstiger positioniert werden kann als bei anderen schaltbaren Steckdosenleisten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5