Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Sonja Martina I. > Rezensionen

Beiträge von Sonja Martina I.
Top-Rezensenten Rang: 4.326.001

Sonja Martina I. "Sonja Martina I." (Oberbayern)

VH, 130x130 cm große Tischdecke m. Lotuseffekt, wasser. und fleckabweisendverschiedene Farben (braun)
Wird angeboten von Veras Homeshop

3.0 von 5 Sternen ist okay, 18. Juli 2014
Wir haben die Tischdecke gekauft, damit wir diese einfach abwischen können nach dem Essen. Besonders die Funktionen "flecken- und wasserabweisend" waren uns dabei wichtig. Zwar hält die Tischdecke größtenteils was sie verspricht, allerdings nicht ganz. Bereits nach kurzer Zeit haben wir Flecken auf der Tischdecke, die auch nach dem Waschen nicht herausgehen. Da wir das Produkt in der Farbe orange gekauft haben, sieht man die Flecken nicht sofort. Wir werden uns nach einem anderen Produkt umsehen.

2 x mumbi Displayschutzfolie Motorola Defy+ Displayschutz CrystalClear unsichtbar für Motorola Defy + plus
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 10. Juni 2013
Das Produkt ist super. Es ist einfach anzubringen und ich bin sehr zufrieden! Ich kann es somit nur weiterempfehlen. Danke.

The Amazing Story of Adolphus Tips
The Amazing Story of Adolphus Tips
von Michael Morpurgo

5.0 von 5 Sternen Love that book!, 10. Juni 2013
Thank you for sending it so quick! The book is fantastic and I am very happy that I bought it.

Geschichte der Antike: Ein Studienbuch
Geschichte der Antike: Ein Studienbuch
von Hans-Joachim Gehrke

5.0 von 5 Sternen wichtiges Werk für Studenten der Alten Geschichte, 6. Dezember 2010
Dieses Buch ist ein wichtiges Werk für Studenten der Alten Geschichte. Es ist umfassender als andere Bücher, reicht jedoch als Prüfungsvorbereitung nicht, sondern nur als Einführung.

Charlie and the Chocolate Factory
Charlie and the Chocolate Factory
von Roald Dahl
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen very British, 1. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Charlie and the Chocolate Factory (Audio CD)
Ein fantastisches Produkt. Ich studiere English und liebe die Story. Ist wirklich super gemacht!!!! Kann es an alle, die die Geschichte mögen und British English hören wollen weiterempfehlen!

Dellawear Damen T-Shirt Fussball EM WM-Premium - schwarz S
Dellawear Damen T-Shirt Fussball EM WM-Premium - schwarz S
Wird angeboten von dellawear

5.0 von 5 Sternen echt gute qualität, 1. Oktober 2010
Habe das T-Shirt mittlerweile schon oft gewaschen und es sieht immer noch wie am Anfang aus. Auch an der Passform und der Größe gibt es nichts auszusetzten. Ein echt tolles Teil!

Independence Day (Extended Edition, Einzel-DVD)
Independence Day (Extended Edition, Einzel-DVD)
DVD ~ Will Smith

5.0 von 5 Sternen Action und coole Dialoge, 1. Oktober 2010
Diesen Film kann man sich auch noch ein hundertstes Mal ansehen. Ein echter Klassiker, der immer wieder Spaß macht.