Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für CeeYouWee > Rezensionen

Beiträge von CeeYouWee

CeeYouWee (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Högl shoe fashion GmbH 5-109004-01000, Damen Pumps, Schwarz (schwarz 0100), EU 41 (UK 7)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, gute Qualität, 10. November 2014
Die Lieferung erfolgte schnell. Beim Anprobieren hat er sofort gepasst. Die Höhe ist noch akzeptabel, nur höher sollten sie nicht mehr sein. Gute Verarbeitung und tolle Optik. ECHT gute Högl Qualität

HP Pavilion 17 (17,3 Zoll) Notebook (Quad Core AMD A4-5000, 8GB RAM, 750GB S-ATA HDD, HDMI, USB 3.0, WLAN, DVD-Brenner, Windows 7 Home Premium 64 Bit) #4637
Wird angeboten von TechPoint1111

5.0 von 5 Sternen Guter Rechner zu gutem Preis, 10. November 2014
Die Lieferung erfolgte schnell. Das Notbook läuft seit dem Kauf problemlos. Weitere Software aufspielen verlief problemlos. Qualität auch gut. Wertiger als ein verglichenes Notbook zum gleichen Preis. Leise, angenehme Tastatur, Akulaufzeit i.O.

Bobi Damen Wasserfallkragentunika 525-07025, Gr. 40 (L), Grau (Empire)
Bobi Damen Wasserfallkragentunika 525-07025, Gr. 40 (L), Grau (Empire)

5.0 von 5 Sternen Qualität in Ordnung, passt gut, 10. November 2014
Die Lieferung erfolgte schnell. Beim Anprobieren hat die Tunika gut gepasst (in der bestellten und gewohnten Größe). Die Qualität ist auch in Ordnnung und hat schon ein paar Wäschen schadlos überstanden.

SM-PC®, Digital Thermostat für Fussbodenheizung mit Touchscreen, programmierbar #898
Wird angeboten von sm-pc, Preise inkl. MwSt.,Impressum u. AGB finden Sie unter "Verkäufer-Hilfe"

3.0 von 5 Sternen Billige Anmutung, erfuellt den Zweck, 10. November 2014
Die Lieferung erfolgte schnell. Das Anschließen erfolgte problemlos. Leider nur eine englische Bedienungsanleitung. Entscheidender die billige Anmutung. Allerdings auch klar, denn zu diesem Preis kann man nicht viel erwarten.

3er Set Flugzeugadapter (2x3,5mm mono Stecker auf 3,5mm stereo Buchse)
3er Set Flugzeugadapter (2x3,5mm mono Stecker auf 3,5mm stereo Buchse)
Wird angeboten von GWS-PowerCell

3.0 von 5 Sternen Qualität eher mässig, 10. November 2014
Die Lieferung erfolgte schnell. Beim Auspacken erfolgte Ernüchterung. Die Verarbeitung ist denkbar verbesserungsfähig. Billiges Plastik gepaart mit Graten. Zu billige Anmutung. Bin gespannt wie schnell sie kaputt gehen.

TEXLAB - Weltkulturerbe Downhill - Herren T-Shirt, Größe XL, marine
TEXLAB - Weltkulturerbe Downhill - Herren T-Shirt, Größe XL, marine
Wird angeboten von Texlab GmbH

3.0 von 5 Sternen Optik auf den ersten Blick ok, Qualität na ja, 10. November 2014
Die Lieferung erfolgte schnell. Beim Anprobieren musste ich feststellen, dass es mir zu groß ist. Dann hat's mein Vater genommen. Allerdings ist die Qualität eher mässig. Daher auch keine Nachbestellung eine Nummer kleiner.

Esotec Solarleuchte "Swing" 102070
Esotec Solarleuchte "Swing" 102070
Wird angeboten von esotec

3.0 von 5 Sternen Gute Optik, Verarbeitung und deutlich heller als die Vorgänger, 10. November 2014
Die Lieferung erfolgte schnell. Habe dann sogleich in meinem Ladegerät die Akus aufgeladen. Optik und Verarbeitung gut, viel heller als die Leuchten, die sie ersetzen. Muss meine Rezession leider ändern (25.04.2015). Die Leuchten werden im Winter nur sehr wenig geladen. Sie halten oft weniger als eine Stunde. Bei früher Dunkelheit ab 17 Uhr ist das viel zu wenig. Wir hatten mindestens 4-5 Stunden erwartet. Das haben wir bei anderen Solarprodukten auch. Bin gespannt wie es bei längerer Helligkeit ist, habe aber wenig Erwartungen. Somit ist der Preis viel zu hoch für diese Qualität

Högl shoe fashion GmbH 6-109022-01000 6-109022-01000, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 0100), EU 41 (UK 7)

5.0 von 5 Sternen Tolle Optik, 10. November 2014
Die Lieferung erfolgte schnell. Beim Anprobieren musste ich feststellen, dass der Schuh, wie von anderen bereits beschrieben, tatsächlich für die bestellte Größe zu klein ist. Bei bestimmt 10 Paaren von Högl ist mir das noch nie passiert. Schade, denn Optik und Höhe waren in Ordnung, nur zu kurz und zu schmal! Die Verarbeitung erschien mir auch sehr gut.

HAB & GUT (SCH-MULTI5) Chrom Schlüsselanhänger mit 5 abtrennbaren Ringen und Taschenlampen-Funktion durch rotes LED-Licht
Wird angeboten von HAB & GUT Design

4.0 von 5 Sternen Schlüsselanhänger mit ausklinkbaren Ringen, 10. November 2014
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Keine Grate, verchromt, dient meinen Zwecken ausgezeichnet, zum schnellen ausklinken von einzelnen Schlüssel, wenn man sie nicht benötigt oder tauscht. Habe inzwischen einen Punkt abgezogen, da sich die ausklinkbaren Ringe ab und zu verselbständigen. Bis jetzt hatte ich es immer bemerkt, wenn ein Ring abgefallen ist. Leider habe ich jetzt am Wochenende einen Ring mit 2 Schlüsseln verloren (25.04.2015). Möglicherweise liegt es jetzt nach so kurzer Zeit schon an Abnutzungserschenungen. Ich werde weiter berichten.

ZEEme Fußkette 925/- Sterling Silber 23-26cm 301200006
ZEEme Fußkette 925/- Sterling Silber 23-26cm 301200006

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 25. Juni 2014
Artikel wurde schnell geliefert. Artikel passt wunderbar. Wird immer getragen und hat bis jetzt weder eine Strumpfhose kaputt gemacht noch ist sie selbst kaputt gegangen, was bei Vorgängern häufig der Fall war

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10