find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Ol Ly > Rezensionen

Beiträge von Ol Ly

Ol Ly (Marl, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kabelschlauch Kabelkanal 200cm (80 Zoll) YOSH® DIY kabelhalter schreibtisch kabel organizer klett flexibler Neopren Klettverschluss Kabelhülle für TV Computer Audio. Versteckt, bündelt, schützt und organisiert Kabel - Schwarz
Wird angeboten von YOSHTech

5.0 von 5 Sternen Super Kabelschlauch für den Musiker., 19. Juni 2017
Ich habe mir diesen Kabelschlauch geholt, da ich gerne geordnete Kabelführungen habe, dazu zählt auch der Weg von meinem Gitarrenverstärker zum Footswitch und dem Effektgeräten.
Der Kabelkanal ist dick genug um die drei Kabel zu führen und das Wirr Warr zu entfernen.
Bei mir ist dieser Dauerhaft installiert und ich kann die Kabel bei Bedarf einfach am Verstärker abziehen und separat im Kabelschlauch transportieren.
Eine tolle und günstige Idee, die auch sehr robust und edel aussieht.

Surepromise 100 Schwarz Kabel-Klettband Kabelklett Kabelbinder Klettbinder Klettverschluss Büro
Wird angeboten von sofortdeins

5.0 von 5 Sternen Kein Kabelsalat mehr., 19. Juni 2017
Ich besitze viele Instrumenten und Mikrofonkabel, doch leider haben sie sich öfter einmal verknotet.
Nachdem ich nun wirklich jedes Kabel, von USB-Kabel für das Handy bis zu den Musikkabeln mit diesen Klettbändern versehen habe, ist es einfach den Überblick und die Ordnung zu behalten.

MMOBIEL 1 x USB Abdeckung für Samsung Galaxy S5 SM G900 i9600 Series Cover Ladebuchse wasserdicht Silber mit Kunststoffhalterung und Schraube und Schraubenzieher (Silber)
Wird angeboten von Menko Telekom

5.0 von 5 Sternen Eine sehr leichte Reparatur., 19. Juni 2017
Es gibt nicht viel zu sagen, diese USB Abdeckung für ein Samsung Galaxy S5 bricht schnell mal ab und ist aber auch so schnell gut ersetzt.
Es gibt genügend Videos bei Youtube die diese Reparatur zeigen, aber ein Blick hinter die Rückschale ist selbsterklärend.

XCSOURCE® Kamera Halteseile Kit 5x Versicherung Halteseile + 3 M Aufkleber Sticker Zubehör Ausrüstung für GoPro Held 1/2/3/3 + 4 SJ4000 SJ5000 OS36
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen Gepäcknetz für ein SUPboard!, 19. Juni 2017
Ich habe mir diese Kamera Halteseile für mein JP-Australia Carbon Raceboard gekauft, um nachträglich etwas Gepäck auf diesem bei Bedarf zu transportieren.
Mit einer Gummikordell und etwas Mut, habe ich nun ein praktisches Gepäcknetz auf diesem Board und kann zusätzliches Gepäck mitnehmen.

5x 1/4" 38mm Kameraschraube Zylinderkopf - stahl
5x 1/4" 38mm Kameraschraube Zylinderkopf - stahl
Wird angeboten von PB Film & Technik

5.0 von 5 Sternen Gute Schrauben, ideal für den Kamerazubehör., 19. Juni 2017
Diese Schrauben sind perfekt um Universelle Kamerahalterungen zu bauen.
Sie haben ein langes Gewinde und am Kopf sind neben dem Innensechskant auch Fräsungen um die Schraube mit der Hand anzuziehen.

5x 1/4" Mutter
5x 1/4" Mutter
Wird angeboten von PB Film & Technik

5.0 von 5 Sternen Super Muttern für Kameraadapter, 19. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: 5x 1/4" Mutter (Elektronik)
Ich habe das Problem gehabt, dass ich eine GoPro auf einem selbstgebauten Stativ anbringen wollte.
Dazu benötigte ich diese Muttern und bin sehr Zufrieden.
Mit etwas Epoxydharz, dieser Mutter und einer flachen GoPro Halterung habe ich mir nun einen Adapter gebaut.

PhoneNatic Case für Samsung Galaxy Note Pro 12.2 Hülle Silikon blau X-Style Cover Galaxy Note Pro 12.2 Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Case für das große Tablet., 19. Juni 2017
Ich habe nun viele Hüllen und originale Cover gehabt, doch keine Hülle hat mich bisher so überzeugt wie diese.
Jede seite und Öffnung ist ideal geschützt. Jede Kante ist von dem Case umhüllt und passt sich ideal an.
Um das Display zu schützen liegt zwar eine Folie bei, diese habe ich nicht angebracht, doch macht von der Passform einen guten Eindruck.

Waterkant Deichkönig Zip Tasche aus echtem Wollfilz für Samsung Galaxy Note Pro 12.2 und Galaxy Tab Pro 12.2 - Case Sleeve in Grau/Weiss

5.0 von 5 Sternen Eine schöne und hochwertige Tasche, 19. Juni 2017
Nach vielen Hüllen und dem originalen Cover für das Samsung Note Pro 12.2, habe ich mich für diese Hülle entschieden.
Das Material ist wirklich sehr gut, es ist dick und passt sich dem Tablet perfekt an.
Ich schütze das Tablet mit einem Silikoncase und dieser Tasche und bin mehr als zufrieden, da es sich perfekt anpasst und dehnt.
Der Gedanke, dass es zu aufwendig ist das Tablet immer hinein und heraus zu nehmen war berechtigt, doch dieser verflog sich nach den ersten paar Tagen.
Eine wirklich schöne Tasche mit bestem Schutz.

Andoer Mini Steadycam Steadicam Video Stabilizer Henkelgriff Stabilizer für Canon Nikon Sony Pentax digitale Kompaktkameras DSLR-Camcorder DV
Wird angeboten von Andoer Official

2.0 von 5 Sternen Steadycam nicht für ruhige Kamerafahrten nutzbar..., 19. Juni 2017
Ich habe eine GoPro 5 Black und wollte mit dieser Steadycam ruhige Kameraführungen filmen.
Leider war das Resultat nicht gut.
Die Steadycam wippte trotz der idealen justierung immer etwas nach und die möglichkeit mit der kamerainternen Stabilisierung etwas auszugleichen gefiehl mir nicht besonders.
Das Filmen mit der Hand ist weniger aufwendig und mit etwas Übung erziele ich nun ruhige Aufnahmen.

Neewer® 5 Pack 5/8 Zoll männlich auf 3/8 Zoll Buchse Mikrofon Stahl Schraube Adapter (Silber)
Wird angeboten von New Harbor Sales

5.0 von 5 Sternen Ideale Ergänzung für Stative, 19. Juni 2017
Ich habe mir diese Adapter gekauft, da ich für mein Mikrofon eine Klemme besitze welche ein 5/8 Zoll (Standard) Gewinde hat. Um es auf ein normales Stativ zu befestigen benötigte ich diesen Adapter und er sitzt perfekt!

Das Material und die Qualität sind für diesen Preis wirklich super und bei 5 Stück habe ich immer welche auf Lager, falls jemand in der Band eine benötigt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7