Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für münsterjohann > Rezensionen

Beiträge von münsterjohann

münsterjohann

kwmobile Flip Case Hülle für Huawei P8 Lite - Aufklappbare Kunstleder Schutzhülle Tasche im Flip Cover Style in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

1.0 von 5 Sternen Kann ich leider nicht empfehelen..., 15. Dezember 2015
Es ist eine schöne Hülle. Leider löste sich schon nach wenigen Tagen die obere Lasche mit dem Magnet auf. Die Nähte halten dort überhaupt nicht und der Magnetverschluß ist unbrauchbar.
Hab mich so darüber geärgert, das ich das Teil sofort in den Müll geschmissen habe.
Ich rate vom Kauf ab..............

StilGut Slim Case exklusive Tasche für Apple iPhone 4 & iPhone 4s Smartphone aufklappbar, Schwarz
Wird angeboten von Handy Zubehör/Phone Accessories

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. September 2013
Super gut zufrieden. Vorteil:kein Magnetverschluss.... kann somit auch nicht kaputt gehen. hab das Teil eine Woche .Sehr zufrieden .Absolute Kaufempfehlung

Zaprado Apple iPhone 4S / 4 klassische Schutzhülle hochwertige Tasche mit Magnet Verschluss Hülle Braun
Wird angeboten von Zaprado / inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen qualität ist so lalala, 21. Juli 2013
Aber für den Preis kann man wirklich nicht mehr erwerten. Mal schauen wann das Teil seinen Geist aufgibt. Das Problem ist die kleine "Schnalle" zum schließen....ich denke sie hält nicht lange,da sich von innen nach einem Tag schon das Futter löste ....wir werden sehen .
Probiert es aus ....

Jakobsweg Camino del Norte: Küstenweg von Irun bis Santiago de Compostela. 34 Etappen. Mit GPS-Tracks. (Rother Wanderführer)
von Cordula Rabe
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen gutes Buch, 21. Juli 2013
liest sich gut .schnell geliefert. Die Inhalte sind gut und sauber gegliedert. Im Herbst laufe ich los,dann wird es sich zeigen ob alles ok ist

TOLO Kinder-Schaufel / Farbe: blau/gelb/rot/grün / Stahlrohrrahmen + Metallkopf / Höhe: 72 cm / Alter: ab 3 Jahre
Wird angeboten von Kids and Gloria, Katharina Maiwald und Katrin Körner GbR, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 21. Juli 2013
Endlich mal eine Qualität die hält was sie verspricht.Die Schaufel sind für ein Kinderhort angeschafft worden und die sind nicht zimperlich im Umgang .Kann die nur empfehlen.

Exactly Like You
Exactly Like You
Wird angeboten von toppreis321

1.0 von 5 Sternen spät geliefert und schlechte Qualität, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Exactly Like You (Audio CD)
die CD kam leider eine Woche später und war von schlechter Qualität. Die Titel auf der CD passten nicht mit der Inhaltsangabe auf der Hülle zusammen. Zurück gesendet !

Jakobswege 07. Wege der Jakobspilger in Bremen und Niedersachsen: Wege der Jakobspilger in Bremen und Niedersachsen. Mit 36 Rad- und Wanderkarten. In ... von Bremen über Vechta nach Osnabrück: BD 7
von Axel Fahl-Dreger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Guter Helfer, 23. November 2012
Bin damit 8 Tage unterwegs gewesen. Gutes Buch.Sollte aber überarbeitet werden da nicht alle Straßennamen stimmen mehr stimmen.
Die Karten sind umzudrehen wenn man sie richtig lesen will.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ok gut Patrone, 23. November 2012
wie immer ok und ich bin zufrieden.Immer wieder gern .Danke.Und Amazon wie immer ok und ich bin zufrieden.Immer wieder gern .Danke.Und Amazon

Epson Expression Home XP-405 Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, WiFi)

5.0 von 5 Sternen Super Drucker, 23. November 2012
Der Drucker ist genau das was ich mir vorgestellt habe.Er steht nun im Hauswirtschaftsraum und kann arbeiten ohne zu andere zu nerven.
Dank WLAN. Das Druckbild ist gut und ich bin sehr zufrieden.