Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für käufer x > Rezensionen

Beiträge von käufer x

käufer x

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rosenköpfe 40 Stück Foamrosen Kunstrosen Schaumrosen Tischdeko Hochzeit
Rosenköpfe 40 Stück Foamrosen Kunstrosen Schaumrosen Tischdeko Hochzeit
Wird angeboten von Michael Schattenkerk "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen für eine Hochzeit, 16. April 2017
Ich habe das für meine Hochzeit bestellt. Ich habe diese als Dekoblumen in Schalen bzw Gläser gemacht. Sie kamen allerdings in dieser Größe nur zur Geltung wenn man zwei Rosen in ein Glas macht.

6,5 m Perlengirlanden Silber - Perlengirlande Dekoschnur Perlenkette
6,5 m Perlengirlanden Silber - Perlengirlande Dekoschnur Perlenkette
Wird angeboten von DEKO-SHOP Outlet 2014

4.0 von 5 Sternen für eine Hochzeit, 16. April 2017
Ich habe das für meine Hochzeit bestellt. 'Eine tolle Augenweide auf jeden Tisch gewesen. Man muss sie nur mit Ruhe und Geduld einmal auseinander machen.

Tiaobug Satin Tischläufer Tischwäsche Tischband Tischdecke Hochzeit Deko 30x275cm/12x108inch (Royal Blau)
Wird angeboten von TB TRADING DE (Lieferzeit: 8-15 Tage)

4.0 von 5 Sternen für eine Hochzeit, 16. April 2017
Ich habe das für meine Hochzeit bestellt. Die Farbe und das Material konnte ich perfekt auf mein Kleid abstimmen. Und es passt auch wirklich farblich super überein. Das einzige Mangel sehr knittrig und müssen erst gebügelt werden. Aber das sollte nicht das Problem darstellen.

50 große Herzballons blau und weiss Luft und Ballongas geeignet EU Ware
50 große Herzballons blau und weiss Luft und Ballongas geeignet EU Ware

4.0 von 5 Sternen für eine Hochzeit, 16. April 2017
Ich habe das für meine Hochzeit bestellt. Sehr schöne Ballons und in einer tollen Herzform. Die weißen hätten kräftgier in der Farbe sein können. Aber sonst top.

Wabenbälle Herz 3er Set 20, 25, 30 cm - Pompons Event Dekoration Raum Deko Dekoration
Wird angeboten von in due DER HOCHZEITSSHOP

5.0 von 5 Sternen Für eine Hochzeit, 16. April 2017
Ich habe das für meine Hochzeit bestellt. Zu Dekozwecken sind die Wabenbälle gut geeignet. Wenn man farblich nicht bei weiß bleiben will kann man diese gut ansprühen und erhält schöne Farben.

Lukis 1pc Hängedekoration Lucky Blume Girlande aus Papier 3.6m für Party Hochzeit Geburtstag Weiß
Wird angeboten von Habery

4.0 von 5 Sternen Für eine Hochzeit, 16. April 2017
Ich habe das für meine Hochzeit bestellt. Zu Dekozwecken sehr gut zu verwenden. Gutes Material und Verarbeitung. Weiterhin gut zu befestigen an Wand und Zimmerdecke.

Oblique-Unique® 100 Stk Deko Doppel Herzen - Farbwahl (Farbmix (Blau, Türkis, Silber))
Wird angeboten von Oblique-Unique Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen für eine Hochzeit, 16. April 2017
Ich habe das für meine Hochzeit bestellt. Zu Dekozwecken auf den Tischen sehr gut verwendbar aber danach nicht mehr groß zu gebrauchen.

25 x Doppel Ring silber Deko Streuteile Scrapbooking Tischdeko Streudeko Hochzeit
Wird angeboten von Oblique-Unique Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Für Hochzeit, 16. April 2017

Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 2. Dezember 2014
Für jeden Simulator Spieler einfach ein muss. Neben den Spiel noch solch tolle Extra mit zubekommen ein Traum. Wer selbst mal was für sein Spiel entwickeln will (Traktor, Map) sollte dieses Kombi Paket wählen, da dank einen sehr gut beschriebenen Buch und einen DVD zum Veranschaulichen ist das nun für jedermann möglich.

Speedlink Faktor NumPad (Nummernpad mit ausziehbarem Kabel) grau
Speedlink Faktor NumPad (Nummernpad mit ausziehbarem Kabel) grau
Wird angeboten von koka.shop Beste Ware, Beste Preise

4.0 von 5 Sternen Super tolles Nummern Board, 2. Dezember 2014
Das Nummern Board ist sehr gut zu händeln und lässt sich sehr gut drauf tippen. Nur das Kabel zum USB-Anschluss ist nicht das Beste.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5