Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Hof337 > Rezensionen

Beiträge von Hof337

Hof337 (Tirol (Österreich))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sony MDR-ZX110 faltbarer Bügelkopfhörer, schwarz
Sony MDR-ZX110 faltbarer Bügelkopfhörer, schwarz

1.0 von 5 Sternen Nach 4 Monate defekt, 2. Mai 2016
Ich benütze die Kopfhörer hauptsächlich auf Reisen (4-5x im Monat). Ich hab das Handy meist in der Tasche darum wird der Klinkenstecker auch etwas belastet. Inzwischen funktioniert nur noch der linke Kopfhörer

esorio® In Ear Kopfhörer mit Lautstärkenregler für iOS und Android in schwarz
esorio® In Ear Kopfhörer mit Lautstärkenregler für iOS und Android in schwarz
Wird angeboten von KROMI Group

1.0 von 5 Sternen Haben keine zwei Monate überlebt, 19. Dezember 2015
10-20 für Bus- und Bahnfahrten verwendet.
Nach zwei Monaten defekt, es muss ein Schaden am Kabel vorliegen (Wackelkontakt).

Der Analoge Lautstärkenreglrr war von Anfang an nicht leeicht zu bedienen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2016 11:37 AM CET

Doctor Sleep: Roman
Doctor Sleep: Roman
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen Ein Roman der jeden begeistern kann, 1. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Doctor Sleep: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ich bin eigentlich kein großer Leser aber dieser Roman hat mich sehr gefesselt. Als Fortsetzung von Shining erzählt der Roman eine neue Geschichte mit den gleichen Charakteren.

Ich bin eigentlich ein (seltener) Leser aber dieses Buch habe ich im Urlaub am Strand innerhalb von einer Woche verschlungen :)

TP-Link TL-WR841N WLAN-Router (für Anschluss an Kabel-/DSL-/Glasfasermodem, 300 MBit/s, 4-Ethernet-Port, Zwei nicht abnehmbare Antennen) (Amazon frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Reichweite ist (unglaublich) gut, 1. Oktober 2015
Ausgangssituation:
Der TL-WR841N V9 ersetzt bei uns Zuhause einen Zywall 2WG WLAN Router und einen Netgear WLAN Router. Mit diesen 2 Geräten wurde ein Stockwerk von ca 120 m² mit WLAN versorgt.

Installation:
Bisher habe ich mit TP-Link Wlan Router keine guten Erfahrungen gemacht. Die meisten Router mit original Firmware, die ich installieren durfte, liefen einige Monate stabil doch dann kamen die seltsamen Verbindungsabbrüche.
Daher habe ich mich bei diesem Gerät dazu entschieden sofort die alternative Firmware DD-WRT (Build 27858) zu installieren.

Wie läuft das Gerät bis jetzt?
- Es läuft sehr stabil, keine Verbindungsabbrüche!
- Die Oberfläche von DD-WRT sagt mir sehr zu
- Es ist genau ersichtlich, wie gut die Connections zu den Clients sind (siehe Screenshot)
- Die Reichweite des WLAN Routers erstaunt mich - im ganzen Stockwerk mindestens 30% Signalqualität
- Bin bis jetzt sehr zufrieden!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen VERSION 2 nicht kompatibel mit Raspberry PI, 25. April 2015
Die Version 2 dieses WLAN Adapters ist nicht mit dem Raspberry PI kompatibel.. Leider ist vor Kauf nicht feststellbar ob man die Version 1 oder die Version 2 kauft...
2 Tage rumgefummel umsonst

Nähere Details siehe: [...]

Samsung S22D300H 54,61 cm (22 Zoll) PC-Monitor (VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz-glänzend

3.0 von 5 Sternen Keine VESA Halterung, 6. Oktober 2014
Was mir gefällt:
- wie von Samsung bereits gewohnt sind die Bedienungsknöpfe per TOUCH bedienbar
- Preis / Leistungsverhältnis
- HDMI und VGA Anschluss

Was mir nicht gefällt:
- keine VESA Wandhalterung
- billige Verarbeitung des Plastikfußes

Huawei E5331 Mobiler Wifi WLAN-Router (bis 8-WLAN Klienten, 21Mbps, 5 Sekunden Boot-Zeit) schwarz

4.0 von 5 Sternen super für unterwegs - für konstante Nutzung ungeeignet, 25. September 2014
Ich bin durchwegs positiv überrascht von dem Gerät

- Akku hält recht lange
- WLAN Signal ist recht stark

- Jedes mal wenn das Gerät angeschaltet wird, muss man sich einloggen und auf verbinden klicken (vielleicht gibt es einen Weg das zu automatisieren?)

Asus ZenFone5 A501CG-2B359GER (Intel Atom Multi-Core Z2560, 1,6GHz, 12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 2GB RAM, 16GB eMMC, 8 Megapixel Kamera, Android 4.3) weiß

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Gerät, 25. September 2014
- Preis Leistungsverhältnis ist top
- Die Auflösung des Displays wirkt gut
- Das Design kommt gut an
- Geschwindigkeit ist auch gut
- Die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig und sieht top aus

- Der Akku hält bei normaler Verwendung ca. 1,5 Tage -> Im Prinzip bleibt mir nichts anderes über als jeden Tag über nachts zuladen

Aten CS22U-AT CS22U 2-Port USB VGA KVM Switch
Aten CS22U-AT CS22U 2-Port USB VGA KVM Switch
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt, 8. September 2014
passt perfekt. . das einzige was ich mir nocht gewünscht hätte -> wenn man mit einer Tastenkombi umschalten könnte. .

CSL PCI-Express (PCIe) 2.0 Controller-/Schnittstellenkarte für SATA III / eSATA III (SSD+HDD Laufwerke) | 6Gbit/s | 2x intern SATA / 2x extern eSATA | ASMEDIA | Neues Modell / spezifizierte Treiber

2.0 von 5 Sternen ACHTUNG an SSD Benutzer, 5. September 2014
- Meine nagelneue Samsung SSD 840 Pro läuft auf meinem ASUS Mainboard (P8Z77-V LX) mit voller Performance - das Benchmark zeigt Ergebnisse die OK sind, doch leider fallen diese Ergebnisse um knapp 1/3 ab sobald ich die SSD auf diesem Controller (auch im AHCI Modus) betreibe (Ja ich habe die richtigen Treiber von der Installations CD installiert!)

- Der Controller erfüllt seinen Zweck und ist sehr Preisgünstig.

- Ich habe Ihn deshalb gekauft weil auf meinem Asus MB die SATA im RAID Modus laufen und ich daher mit der SSD keinen AHCI Modus gehabt hätte (TRIM und einige Features würden dann Fehlen)

Ich hoffe ich habe helfen können
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2014 4:47 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4