Profil für elke vieth > Rezensionen

Where's Waldo? The Phenomenal Postcard Book
von Martin Handford
  Postkartenbuch

5.0 von 5 Sternen klasse, 14. April 2014
habe mittlerweile schon 3 dieser bücher bestellt .tolle feste pappe sehr schöne leuchtende farben mit tollen " wimmelbildern " . gefällt mir sehr gut

Where's Wally? The Phenomenal Postcard Book Two
Where's Wally? The Phenomenal Postcard Book Two
von Martin Handford
  Karten

5.0 von 5 Sternen toll, 14. April 2014
sehr schönes postkartenbuch , mit karten in sehr schönen farben und aus guter fester pappqualität . würde ich wieder kaufen .

Triumph Damen Bügelloser BH Cotton Feel Comfort N, Einfarbig, Gr. 75D (Herstellergröße: 75), Schwarz (BLACK)

3.0 von 5 Sternen schön...aber, 14. April 2014
das material ist sehr weich und angenehm im griff und tragen. doch leider irgendwie nicht meine passform... die naht die quer über die körbchen ist"angezogen" irgendwie "wellig"+ bei engem oberteil sieht man "beulen, was nicht schön ausschaut .. schade , sonst hätte ich ihn behalten

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen klasse, 14. April 2014
wirklich sehr schön gearbeiteter widderkopf! der sieht in" echt" genauso ""wertig aus , wie auf dem foto , sehr schwere qualität , ein toller hingucker , kann ich weiter empfehlen

Walther KP040B Trendstyle Kunststoffrahmen 30 x 40 schwarz
Walther KP040B Trendstyle Kunststoffrahmen 30 x 40 schwarz

5.0 von 5 Sternen schön, 2. April 2014
einfacher , schöner rahmen , verarbeitung gut ,glas oder schwarzer kunststoffrand sind nicht verkratzt oder beschädigt ,für den preis gibt es nichts zu meckern

Plopp Waschbeckenstöpsel Smily, Stöpsel, Excenter Stopfen, für Waschbecken, Waschtisch, Abfluss
Wird angeboten von davaria™

5.0 von 5 Sternen ...was soll man sagen, 24. März 2014
ein wirklich schöner,stopfen der einem am morgen schon ein grinsen ins gesicht zaubert....knallige farben,sieht echt toll aus..er passt nur nicht in unser waschbecken(wir haben ein schon sehr altes modell....),was aber eh getauscht wird...so kann ich direkt nach"passendem becken suchen... ;-)
also empfehlenswert...ein echt lustiges geschenk

Vitamin D3 Hevert Tabletten, 200 St.
Vitamin D3 Hevert Tabletten, 200 St.
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen vitamin d3, 5. März 2014
guter preis , und ich denke in unseren eher sonnenarmen breitengraden eine gute möglichkeit um den vitamin d spiegel in gutem maß zu halten (bei akutem mangel sollte man allerdings den arzt zuziehen!)

Damen Sweathose mit Bündchen - schwarz, lang, 36
Damen Sweathose mit Bündchen - schwarz, lang, 36

5.0 von 5 Sternen sporthose, 5. März 2014
sehr gute passform, sitzt gut + man sieht nicht aus als trägt man einen alten kartoffelsack , angenehmes material , alles in allem eine wirklich schöne hose

Prinzessin Lillifee: Feenball im Blütenschloss: 40 Bilder zum Ausmalen (Verkaufseinheit) (Kreativ- und Sachbücher)
von Monika Finsterbusch

5.0 von 5 Sternen malbuch, 19. Dezember 2013
hübsche , nicht zu schwierige malmotive .... nicht wie auf dem deckblatt ein "komplettes bild" sondern zb. nur die prinzessin oder nur das schloß

Vitamin D3 1000 I.E. (aus Flechten) - 100 Vegane Tabletten
Vitamin D3 1000 I.E. (aus Flechten) - 100 Vegane Tabletten
Wird angeboten von Vitabay

5.0 von 5 Sternen vitamin d 3, 19. Dezember 2013
zur prophylaxe , zum halten des vitamin d3 spiegels ,finde ich es gut , gute dosierung pro tablette + preis - leistungsverhältnis auch gut

Seite: 1 | 2 | 3 | 4