Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17
Profil für Stefan > Rezensionen

Beiträge von Stefan

Stefan

ABUS Profil-Zylinder XP2SN 30/40 mit Sicherungskarte, 19546
ABUS Profil-Zylinder XP2SN 30/40 mit Sicherungskarte, 19546

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber nicht für lau, 10. September 2016
Es gibt in dieser Preisklasse keine Alternative. Seit 8 Jahren in mehreren Wohnungen im Einsatz und ohne Verschleiß. Die hier beschriebenen weichen Schlüssel haben wir nicht bemerkt und die Türen werden sehr oft geschlossen.
Die Sicherheit ist für den Preis ok und in Verbindung mit einem Sicherheitsbeschlag inklusive Zylinderabdeckung gut.
Die nächst besseren Zylinder kosten über 100 Euro ( Keso und ähnlich )

Lenovo C455 54,61 cm (21.5 Zoll FHD LED) All-in-One Desktop-PC (AMD A6-6310, 2.4GHz, 4GB RAM, 1TB HDD, Nvidia GeForce 800M, Win8.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen War wohl ein Preisfehler, 10. September 2016
Zu dem Preis ( 369 Euro ) top und sehr schnell ausverkauft. Großes Display und mit WIN 10 aufgerüstet top für den Privatgebrauch außer Gaming, aber das weiß man vorher. Diese Art von PC gibt es in den Elektro- Märkten nicht mehr und wenn dann doch ab 700 Euro aufwärts.
Der hier gekaufte PC startet schnell, läuft flüssig und ist angenehm leise

Walser 13447 Sitzauflage Novara, Grau
Walser 13447 Sitzauflage Novara, Grau

5.0 von 5 Sternen Top und güstig, 10. September 2016
Erfüllt seinen Zweck, passt fast überall, einfache Montage indem Fall VW UP und schont die Sitze. Preis Leistung sehr gut

Osram Halogen-Reflektor, Halopar, GU10-Sockel, Dimmbar, 35 Watt, 35° Abstrahlwinkel, Warmweiß, 10er Pack
Wird angeboten von Leuchtmittelhandel Weilburg GmbH

5.0 von 5 Sternen lasse mich nicht bevormunden, 10. September 2016
Ich betreibe diese Birnen im offenen Halogen Seilsystem. Die von der EU geforderten LED Ersatzbirnen sehen in diesen Lampen einfach nur sch............. aus. Natürlich sind die LED sparsamer, aber ich bezahle meine Stromrechnung selber und nicht die EU.
Zum Produkt : Der Preis bei der Bestellung von 1,33 per Stück ist günstiger als eine vergleichbare LED Lampe. Das Licht ist sehr angenehm und auch im ausgeschaltetem Zustand gefällt die Optik.. Ebenfalls problemlos dimmbar.
Leider ist diese Art ab dem 01.09.2016 verboten, ausgenommen Restbestände, so habe ich auf Vorrat gekauft. Da Osram das Glühlampengeschäft in eine Unterfirma ausgelagert hat und diese dann nach China verkauft wurde sind es leider wohl auch die letzten der Marke OSRAM.
Die Verpackung und Lieferung durch Amazon ist als gut zu bezeichnen.

Original Bugatti SlimCase graffiti b für Sony Ericsson Aino, C510, C901, C902i, C903, F305, G900, K330, K530i, K550i, K610i, K770i, K800i, K850i, T707, W302, W350, W508, W595, W705/W715, W760i, W810i, W880i, W910i, W995 "Size S"

1.0 von 5 Sternen 17 Tage Lieferzeit und passt nicht obwohl Handymodell aufgeführt, 28. März 2014
Die Tasche wurde am 11.03 bestellt und erst nicht geliefert. Die versprochene Ersatzlieferung kam ebenfalls nicht an. Nach Einreichung des Amazongarantieantrags am 25.03 kam eine Tasche mit Poststempel vom 27.03.
Zur Tasche:
Das Sony K800i ist oben in der Beschreibung aufgeführt, passt aber auch mit Gewalt nicht hinein. Papierkorb auf, Tasche hinein und zu. Leider muss ich hier mindestens 1 Stern vergeben.

Fujitsu LIFEBOOK AH502 39,4 cm (15,5 Zoll) Notebook (Intel Pentium 2020M, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Win 7 HP) matt schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sehr gut, 12. Januar 2014
Wenn man weiß was man kauft !!!

Also natürlich gibt es weitaus schnellere und leistungsfähigere Notebbooks als dieses hier. Oder soll ich jetzt Lifebook/Ultrabook/Netbook schreiben.
Früher hieß das ganze einfach Laptop und jeder wusste was gemeint war.
Also ich suchte eben jenes und wollte auf keinen Fall Windows 8. Für mich ist die Bedienung von Windows 8 nicht akzeptabel, bei der jüngeren Generation sieht das vlt. anders aus. In den großen Elektronikmärkten ist aber inzwischen überall Windows 8 vor installiert. Auch werden diese Geräte von den sogenannten Tablet-PCs verdrängt so das die Auswahl immer kleiner wird, weil die meisten Hersteller Ihre Produktion darauf ausrichten.

Zum Produkt:
Die Marke Fujitsu war mir noch unter Fujitsu-Siemens bekannt. Leistungsfähige Technik entwickelt in Deutschland mit Produktion in Deutschland.
Leider ist dieses Joint-Venture Geschichte. Aber Fujitsu hält noch an den deutschen Standorten fest und betreibt dort noch Entwicklung und Produktion.
Natürlich kommt fast das ganze Innenleben aus Fernost.
Wer aber mal den Support von ACER,ASUS,LENOVO ( nur ein paar Beispiele ) erleben durfte, wird bei einem Ersatzkauf eines Gerätes nach Alternativen Ausschau halten Und da ist er bei Fujitsu gut aufgehoben.
Der Preis von 399 Euro ist unschlagbar, aber man muss auch Abstriche machen. Die Anfassqualität ist zwar sehr gut, aber ohne Schnickschnack. Das ist gut so. Alle Bauteile sind ordentlich zusammengefügt. Das Akkuproblem der schnellen Entladung ist auch bei mir so, aber ich betreibe das Gerät sehr viel am Netz. Für den normalen mobilen Betrieb reicht die Akkuleistung dennoch aus. Für eine Bahnfahrt München-Hamburg nicht
Klar, Spiele der neuesten schnellen Generation laufen nicht so toll, aber wer macht das schon mit diesem Gerät??? Klavierlack mit allen Abdrücken ??? Aluapplikation???? Nee,Nee aber dafür einen vollentspiegelten matten Bildschirm. Kostenloses Coredrw als Vollversion im Wert von 70 Euro wird sogar noch beigepackt, da ist der eigentliche Gerätepreis 329 Euro.
Sie bekommen für 399 Euro ein sehr gut verarbeitetes Laptop für alle Office Aufgaben, Internet-surfen, Video und Fotospeicherung/Bearbeitung.
Das Gerät ist sehr leise, die hier erwähnten lauten Lüfter der Festplatte kann ich nicht bestätigen. Sämtliche Software liegt als CD bei. Die Installation läuft ziemlich zügig. Natürlich muss man etwas Zeit in die Installation von Updates stecken, das ist aber bei jeder Firma so.
Windows bringt fast jede Woche mehrere davon und wenn ein Gerät nach Produktion in den Karton verschwindet, kann es so wie bei mir sein, das dann auf einmal 87 Stück installiert werden. Das heißt aber auch das dieses Gerät nur bei Ihnen die Erstinbetriebnahme gemacht hat, Sie also ein nagelneues Gerät haben.
Wenn man ein Laptop zum Arbeiten braucht ist dieses hier erste Wahl.
- saubere Verarbeitung
- voll entspiegelt
- Spritzwasser geschützte Tastatur
- extra Nummenblock
- Windows 7 als CD beigepackt
- CorelDRAW Vollversion bei Erstinbetriebnahme installierbar ( Ersparniss 70 Euro )

Das sucht Ihr bitte zu dem Preis bei anderen Herstellern, ich suche nicht !!!! Ich weiß was ich gekauft habe und das Gerät tut genau das wofür es konzipiert wurde. Deswegen auch diese Rezession mit 5 Sternen