find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für bea friederichs > Rezensionen

Beiträge von bea friederichs
Top-Rezensenten Rang: 3.058.051

bea friederichs

Silit Studio Schmorkasserolle 29 x 10cm mit Deckel
Silit Studio Schmorkasserolle 29 x 10cm mit Deckel
Wird angeboten von Nautilus Vertriebs GmbH

1.0 von 5 Sternen absulter mist, 30. Dezember 2013
Die Beschichtung war nach einen Halben Jahr kaputt. Ich habe die Pfanne wie beschrieben gereinigt, Mist für sehr viel Geld

Franziskusweg: Leben atmen - Wegbeschreibung; Der Pilgerweg für alle Sinne Von Florenz über Assisi nach Rom
von Simone Ochsenkühn
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Unvergessliche und traumhafte Erlebnisse, 6. April 2013
Meine Freundin und ich sind den Weg im Herbst 2012 aufgrund des Romans "Leben atmen" gepilgert und wir hatten diese Wegbeschreibung der Ochsenkühns mit im Gepäck. Wir haben den Weg immer gefunden, die wörtliche Beschreibung der Strecke ist sehr exakt und die Karten der einzelnen Etappen sind zur Orientierung völlig ausreichend gewesen. Wir hatten kein zusätzliches Kartenmaterial dabei. Die Höhenmeter hatten es in sich, zuerst dachten wir nämlich anhand der Kilometerangaben auch, die Etappen seien zu kurz. Aber weit gefehlt. Wir haben keine der Strecken zusammengelegt, jede hatte ihren eigenen Sinn und ihren persönlichen Schwierigkeitsgrad. Aufgrund der wenigen kürzeren Strecken kamen wir auch dazu, uns auf der Pilgerreise mit der Thematik des heiligen Franziskus mehr zu beschäftigen. Uns sind damit gewaltige Augenblicke beschert worden.
Der Franziskusweg ist von Deutschland aus leicht erreichbar gewesen (Florenz Bahnhof). Der Weg selbst ist einfach umwerfend und nicht in einer Bewertung zu beschreiben. Es lohnt sich auf alle Fälle, diesen Führer in Vorbereitung zu kaufen, alleine schon wegen den Übernachtungsadressen in den Dörfern und dem integrierten Pilgerpass. Einen zusätzlichen einzelnen Pilgerpass für meine Freundin erhielten wir beim Verlag. Also auf alle Fälle 5 Sterne für diesen tollen und kompakten Führer und alles drum herum. Und: schade, dass das Pilgern schon vorbei ist. Es war für uns eines der schönsten und bewegendsten Erlebnisse im Leben.

iTunes 11 - Musik, Videos & Bücher für Ihr iPhone, iPad, iPod, Mac und Windows inkl. iCloud & iTunes Match - inkl. Gratis-E-Book Version des Buches für Ihr iPad, iPhone oder iBooks (Yosemite)
von Anton Ochsenkühn

5.0 von 5 Sternen amac-buch-Wiederholungstäterin, 19. Februar 2013
Nachdem ich mir schon das kleine feine iPad-mini-Buch vom gleichen Verlag geholt und regelrecht verschlungen habe, wartete ich förmlich auf die Neuerscheinung des iTunes11-Buchs. Hier gibt es einiges anzumerken: 1. Die kostenlose E-Book-Version des Titels ist im Buch als Gutscheincode hinterlegt, so konnte ich mir die Version sofort auf mein iPad laden. Zuhause lese ich im gedruckten Buch und gehe die verschiedenen Kapitel für mein iTunes am Computer durch. Wenn ich unterwegs in der S-Bahn zur Arbeit bin, lese ich auf meinem iPad und probiere die Tipps im mobilen iTunes gleich aus.
Besonders wertvoll finde ich das Kapitel 9, iTunes und iCloud, hier konnte ich unter anderem erfahren, wie ich z.B. versehentliche Einkäufe wieder rückgängig machen kann. Mit iTunes Mach bin ich vorher überhaupt nicht zurecht gekommen, aber jetzt durch die Seiten 196-204 sehe ich durch. Ein dickes Lob an die Autoren, die hier ganze Arbeit geleistet haben, Recherche, Aufbau, Kurzweiligkeit und Nutzen - alles fünf Sterne wert!

Tolle Gerichte für wenig Geld
Tolle Gerichte für wenig Geld
von Nicole Dormayr

5.0 von 5 Sternen Zufällig draufgestoßen-Lecker gegessen, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Tolle Gerichte für wenig Geld (Taschenbuch)
Als ich neulich ein Mac-Buch suchte, stieß ich auf den amac-buch Verlag und fand in deren Sortiment diese kleine Perle. Da ich wild auf Kochbücher bin, bestellte ich mir dieses. Ich nahm mir gleich die schwierigen Dinge vor wie das Bayerische Sushi, das Fisch filetieren für den Mandelfisch mit Frühlingsquark und danach noch Panne Cotta animiert durch die Bilder,und lud mir dann ein paar Freunde zum Essen ein. Wir hatten alle viel Genuss und sie bewunderten mich für meine"Kochkunst".
Ich habe mir danach vorgenommen, regelmäßig aus dem Buch zu kochen, es verspricht günstiges und schmackhaftes Essen aus natürlichen Nahrungsmitteln. Ganz so wie ich und offensichtlich meine Gäste es mögen.

iPad mini - Der Schnelleinstieg für Apples Kultgerät - Für alle iPads und iPod touch geeignet; inkl. iCloud
von Anton Ochsenkühn

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 2. Dezember 2012
Ich möchte eins vorab sagen: ich habe kein iPad mini sondern das neue iPad 4.Aber das ist völlig unerheblich, den das Buch beschreibt alle Raffinessen von iOS 6 und das ist bekanntlich auf allen iPod Modellen identisch.
Das vorliegende Buch macht mir wahnsinnig viel Freude.Auf 256 Seiten sind alle Themen angesprochen. Von der Installation, über die individuelle Konfiguration, einen knackigen Rundflug durch alle Standardapps bis hin zu den vielfältigen Möglichkeiten des Datenaustausches mit einem Computer oder dem Internet werden alle notwendigen Dinge einfach und nachvollziehbar geschildert. Die reichhaltige Bebilderung und die eingängige Sprache des Autors sind vorbildlich.
So konnte ich in kürzester Zeit alles verstehen und bin nun eine richtige begeisterte iPad-Anwenderin.So sollten alle Sachbücher sein-kurz, knackig, inhaltsreich und schlichtweg kompetent.