Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für Bowlingnaschkatze > Rezensionen

Beiträge von Bowlingnaschkatze

Bowlingnaschkatze

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
UTOVME Damen Laze Dessous-Set Neckholder mit G String Dreipunkt-Unterwaesche Babydoll Blau
Wird angeboten von susan-shop

5.0 von 5 Sternen super schön!, 21. Oktober 2016
leichtes Material, man merkt das Set nicht auf der Haut, es ist ein Traum!
Für Cups bis größe C ideal, größer auf keinen Fall!

Playmags 156 - Preisgekrönter magnetischer Bausteine-Bausatz von in Deluxe-Ausführung und duchsichtigen Farben mit 150 Teilen - Schließt 2 Autos ein
Wird angeboten von Best Toys 4 U

5.0 von 5 Sternen Genial für Groß und Klein, 19. Juni 2016
begonnen haben wir mit dem 156 set, aber es blieb nicht dabei. Die Kinder sind so kreativ und beschäftigen sich stundenlang damit. Wir haben nun auch noch das Auto mit der Fernbedienung dazubestellt und weitere Steine.. unsere Kinder + deren Freunde (3,5,7 und 10 Jahre alt) sind sehr glücklich damit!

Worlds Apart 166FRZ - Get Go Frozen Pop Up Tent
Worlds Apart 166FRZ - Get Go Frozen Pop Up Tent
Wird angeboten von Wolffstore_GmbH

3.0 von 5 Sternen kein reines pop up Zelt..zusätzliche Stangen müssen eingeschoben werden.., 19. Januar 2016
Das Pop up Zelt ist kein reines Pop up Zelt..zusätzliche Stangen müssen an den Seiten eingeschoben werden....hätte ich so nicht erwartet und in der Vorschau war davon nichts zu lesen.. Die Farben sind wie abgebildet, jedoch habe ich nach einem reinen Popup Zelt gesucht.. Es ist einfach die Stangen anzubringen, aber die Beschreibung sollte ergänz werden..

HUDORA Bodensicherungsnetz mit Tasche für Trampolin, 90cm Höhe (65146)
HUDORA Bodensicherungsnetz mit Tasche für Trampolin, 90cm Höhe (65146)

5.0 von 5 Sternen super Qaulität, 19. Dezember 2015
haben es jetzt schon zweo Jahre und es ist wie neu! Würden es immer wieder kaufen.. aber es hält ja noch im Gegensatz zum sicherheitsnetz einer anderen Firma..

Goliath 30781006 - Fanni Elefanti, Geschicklichkeitsspiel
Goliath 30781006 - Fanni Elefanti, Geschicklichkeitsspiel
Wird angeboten von Verflixt & Zugespielt

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 24. Oktober 2015
hatte bestellt und dann erst die negativen Bewertungen gelesen.. vielleicht wurden die Artikel überarbeitet..aber bei meinen gelieferten Versionen funktionierte die Wasserspritzfunktion..das erste mal muss man ein paar mal öfter Pumpen, dann gehts los.. die Kinder waren überrascht und hatten Spaß.

Black & Decker 18V 2.0Ah 3-in-1 Multi-Trimmer-Set, Rasentrimmer, Rasenmäheraufsatz (Akku, Ladegerät) schwarz orange, STC1820CM

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden und überrascht, 24. Oktober 2015
eigentlich war ich auf der Suche nach einem zweitem Akku für meine
Black+Decker Astschere..von den technischen Daten hörte sich der Akku in diesem Gerät so an, als wenn er passen könnte..da der Akku Rasentrimmer sehr günstig war, bestellte ich diesen zum Testen..leider passte dieser Akku dann aber von den Steckplätzen her nicht in meine Atsschere..naja, das ist ein dickes Minus..aber ich testete das Gerät trotzdem..und es hat mich begeistert. Für meinen kleinen Garten reicht es vällig aus! Es ist Vielseitig in der Handhabung und kinderleicht zu bedienen..wir hatten früher einen Benzintrimmer, den habe ich nie angerissen bekommen..dieses Gerät kann ich sogar mit einer Hand links..sowohl auch rechts starten..also gut für Links und auch Rechtshänder geeignet.. Ich würde es mir immer wieder kaufen! Es hat meine Gartenarbeit sehr erleichtert und es lässt sich platzsparend verstauen..

MIUSOL® Damenkleid Business Kleid Partykleid Marine Stil Pencilkleid Festkleid Gr.36-46 (L/40, Schwarz-1)

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 24. Oktober 2015
Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen! Es trägt sich angenehm und fällt auch genau so groß aus wie angegeben.
5 Sterne von mir! Hab viele positive Kommentare bekommen ;-)

8 cm Luxus Hochlehner Auflage F 164, UVP 39,95€, hellgrün mit Schmetterlingen
8 cm Luxus Hochlehner Auflage F 164, UVP 39,95€, hellgrün mit Schmetterlingen

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 13. Oktober 2015
habe die Auflagen zu einem super Preis bekommen und ich finde sie dafür super!
Sie sind schön dick und haben eine tolle Farbe..für den original Preis fände ich sie aber zu teuer.
Sie liegen jetzt seit einem Monat draussen (24h- überdacht ) auf den Stühlen und dsind nicht verblichen oder irgendetwas gerissen, ich finde die Qualität sehr gut!

Logic-Seek Tintenpatronen kompatibel für HP 950XL 951XL CN045AE-CN048AE, 8-er Pack

1.0 von 5 Sternen funktionieren nicht, 24. September 2015
habe die original Patrone entfernt und diese eingesetzt, der Drucker hat sofort gesagt es ist eine patrone eines anderen Herstellers. Nichts half, es war kein Druck möglich..vielleicht gibt es ja einen Trick?..den kenne ich aber nicht.. bei meinem HP 8620 haben die Patronen nicht funktioniert..ich sende sie zurück! Sehr schade!

Bis die neuen Patronen kommen kann ich nun garnicht mehr drucken..nicht mal das Rücksende Etikett ;-( diese Patronen sind für den HP 8620 nicht zu empfehlen..vielleicht gehen sie ja bei anderen Druckern???

tiptoi® Starter-Set Wieso? Weshalb? Warum? Unsere Jahreszeiten: tiptoi® Stift mit Player und Buch "Unsere Jahreszeiten"

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Starter Set!, 14. September 2015
Wir hatten bereits das alte Tiptoi Model...und haben für die kleine Schwester nun auch einen Stift gekauft.. Wir mussten uns entscheiden für welches Model..Der neue Stift ist einfacher im Batteriewechsel. Man benötigt keine Werkzeug mehr..und die zusätzlichen Funktionen sind natürlich toll.
Das Buch "Unsere Jahreszeiten" können wir auch sehr empfehlen. Unsere Mädels beschäftigen sich sehr lange damit und es gibt viel zu entdecken! Wer noch unentschieden ist, ich würde lieber den neuen Stift kaufen ;-) preislich ist kaum ein Unterschied, aber man erhält besser Funktionen..

Wer noch unentschieden ist, ich würde lieber den neuen Stift kaufen ;-) preislich ist kaum ein Unterschied, aber man erhält bessere/ mehr Funktionen..

Nachtrag, ein Minus! Ravensburhger hat wohl sein eigenes Dateiformat entwickelt. Die Hörbücher und Lieder für den tiptoi Stift mit Player liegen in einem speziellen Datenformat vor (Dateiendung: *.rav), das für das Abspielen auf tiptoi Stiften vorgesehen ist. Andere Dateien (z.B. *.mp3, *.m4a oder *.aa) können nicht wiedergegeben werden.
Das ist ein dicker Minus Punkt! Sehr schade! Ich muss also bereits vorhandene CDs nochmal im Shop als RAV Dateien käuflich erwerben..
Vielleicht wird Ravensburger demnächst noch einen RAV Konverter anbieten, dafür wäre ich gern bereit ein paar Euro zu bezahlen, um bereits vorhandene Dateien umzuwandeln.

Nachtrag, noch ein Minus: ich habe mir nun ein Hörbuch bestellt und heruntergeladen, man kann die einzelnen Kapitel nur schwer vorspulen/überspringen ;-( wenn man zu doll die taste drückt, landet man in einem anderen Hörbuch, nicht aber einem anderem Kapitel.

Trotz allem, ich würde mir eher den neuen Stift wieder kaufen...vielleicht gibt es ja irgendwann Updates.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18