Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für charty > Rezensionen

a) Einfache Bedienung durch Knöpfe
b) wählbar kleines Kochfelde /großes Kochfeld
c) Markenhersteller
d) Ceranfeld
Das Kochfeld lässt sich einfach in die Küchenplatte integrieren, eine Dichtung ist vorhanden und weitere Maßnahmen wie wärmleitendes Silikonmasse sind nicht erforderlich. Ich würde empfehlen das Kochfeld erstmal im Freien kurz zu betreiben, da bei
der ersten Betriebnahme zu unangenehmen Ausgasungen kommt, dies ist bei allen Kochfeldern - denke ich -der Fall.
Die Temperatur lässt sich gut einstellen und das Kochfeld lässt sich gut reinigen, eine Anzeige für eine heiße Platte gibt es auch,
da stimmen die anderen Bewertungen nicht, jedoch ist die Anzeige nicht bei dem Kochfeld sondern beim Drehregler.
Daher für mich ein klare Kaufempfehlung.

Garmin GPS Laufuhr Forerunner 210 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt
Garmin GPS Laufuhr Forerunner 210 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt

5.0 von 5 Sternen Nie mehr ohne Garmin Laufuhr, 23. September 2014
Nach einem Jahr Gebrauch kann ich eine Empfehlung für die Uhr geben,
da die Uhr für mich alle notwendige Funktionen für Laufen und Radfahren bietet.
Das zusätzliche Feature der GPS Aufzeichnung zu einer normalen Pulsuhr. dachte ich "braucht man eigentlich nicht"
aber wenn man es einmal gewohnt ist, wird man immer wieder eine GPS Uhr haben wollen!
positiv
* sehr kompakt und leicht
* Gutes Preis Leistungsverhältnis / Akku hält ca. 6 Stunden
* meistens schneller GPS Empfang / auch im Wald
* angenehmer Brustgurt für Pulsmessung
* Gute Auswertung der Trainingsdaten über Garmin Connect
negativ
*erste Uhr Beschlag innen (wurde poblemlos über von Garmin ausgetauscht)
schön wäre
+Höhendaten ( leider nur über Garmin Connect)
+Anzeige von Durchschnittsgeschwindigkeit und momentaner Geschwindigkeit (geht leider nur eines)

Comer See-Wanderführer: Die schönsten Berg- und Wandertouren am Lago di Como
Comer See-Wanderführer: Die schönsten Berg- und Wandertouren am Lago di Como
von Verena Uhlig
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Comer See Wanderführer, 28. Juni 2014
Wir haben für zwei Wochen am Comer See zwei Wanderführer gekauft, diesen und den von Rother.
Jedoch haben wir nur diesen benutzt, vielleicht weil wir auch im Norden wohnten.
Positiv ist die Beschreibung der Wanderorte, Bilder und Ausschnittkarten der Touren. Jedoch kann man leider nicht davon ausgehen,
dass die Wegbeschreibungen in Italien so gut wie in Deutschland sind, dies kann auch der beste Wanderführer nicht kompensieren.
Man sieht auch mehr Deutsche als Einheimische.
Wie in anderen Bewertungen schon beschrieben, sind die Angaben für sehr sportliche Wanderer. Was als einfache Wanderung (z.B. Dascio) beschrieben ist, würde ich als mittelschwere Bergtour beschreiben, darauf sollte man sich einstellen. Ein gute Zufahrtsstraße zum Startpunkt heißt, da geht es relativ eng zu und man sollte vorausschauend fahren.
Alles in allem ein sehr schöner Wanderführer und eine Kaufempfehlung.

ESMOnline 8 komp Tintenpatronen Ersatz für HP364XL HP Photosmart 5510 5515 5520 5522 5524 5525 6510 6520 6525 7510 7520 2 x BK 2x C 2x M 2x Y

5.0 von 5 Sternen Gute kostengünstige Alternative zu den Orginalpatronen, 6. Januar 2014
Nach 1 Jahr Benutzung kann ich ein positives Fazit abgegeben, Druckbild und Haltbarkeit sind für mich nicht vom HP zu unterscheiden. Wichtig ist, dass der Chip von den Orginalpatronen erforderlich ist.Also vorher ausprobieren, ob dieser entfernt werden kann, denn bei neueren Produkten ist der eingespritzt. Montage der Chips nicht sehr kompliziert,

Ecco XPEDITION LITE 821554, Herren Sportschuhe - Outdoor, Braun (Moon Rock/Oyester/ Leder 57533), EU 41

5.0 von 5 Sternen Ecco - angezogen und passt, 2. Februar 2013
Eigentlich wollte ich nie online Schuhe kaufen. Da jedoch meine alten geliebten Ecco Schuhe abgelaufen sind, habe ich ähnliche Schuhe nur im Netz entdeckt und das für ECCO-Schuhe für einen Spitzenpreis.
Da die Ecco -Schuhe - meiner Meinung nach - verläßliche Größenangabe haben, habe ich den Schuh bestellt.
Angezogen, wohl gefühlt und ich hoffe, dass er ebenso gut seinen Dienst erfüllt wie seine zahlreichen Vorgänger von Ecco,
welche halt von Laufkomfort, Dämpfung und Stabilität Maßstäbe gesetzt haben.

Toner Q2612A HP rebuild für Laserjet 1010/1012/1015 rebuild 2000S
Toner Q2612A HP rebuild für Laserjet 1010/1012/1015 rebuild 2000S

5.0 von 5 Sternen Kein Unterschied zum Orginal, 11. September 2011
Die Tonerkassette funktioniert in meinem Laserjet 1010 problemlos. Ich kann keine Unterschiede zum Orginal erkennen. Über die Füllmenge und Langzeitverhalten kann ich bis jetzt keine Angaben machen.

Fritz & Fertig! Folge 4: Schach für Außerirdische (PC)
Fritz & Fertig! Folge 4: Schach für Außerirdische (PC)

4.0 von 5 Sternen Schach nicht nur für Kinder, 26. Januar 2010
Eine gelungene Fortsetzung, welche nicht nur Kindern Spass macht.
Man sollte jedoch gewisse Grundkenntnisse im Schach mitbringen bzw. die Vorgängerversionen von Fritz und Fertig durchgespielt haben.
Spielerisch werden Eröffnungen,Bauerendspiele, Mattangriffe geübt.
Witzig ist auch das Protestschach und Würfelschach.
Das einzige, was mich gestört hat, dass bei der Partieanalyse das Evansgambit in nur einer Variante durchgespielt wird.

Für Kinder, die gute Schachkenntnisse haben, sehr zu empfehlen.