find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für AlfredZastrow > Rezensionen

Beiträge von AlfredZastrow

AlfredZastrow

Seite: 1 | 2 | 3
Innenraumfilter Aktivkohle Mercedes W202 C208 W210 R170
Innenraumfilter Aktivkohle Mercedes W202 C208 W210 R170
Wird angeboten von CarParts Potsdam

1.0 von 5 Sternen Kein Aktivkohlefilter, 11. Juli 2017
Die Bezeichnung "Innenraumfilter Aktivkohle Mercedes W202 C208..." ist nicht korrekt. Der Filter hat keine Aktivkohleeinlage im Flies. Das ist m.E. ganz billiger Schund
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2017 9:06 PM MEST

Samsung Galaxy S8 Hülle, Spigen® [Liquid Crystal] Soft Flex Silikon [Crystal Clear] Transparent Ultra Dünn Schlank Bumper-Style Handyhülle Premium Kratzfest TPU Durchsichtige Schutzhülle für Samsung Galaxy S8 Case Cover, Samsung S8 Case Cover - Crystal Clear (565CS21612)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

1.0 von 5 Sternen schrecklich.., 11. Juni 2017
Es hat die Haptik eines Kondoms, daher definitiv nicht empfehlenswert. Die seitlichen Tasten sind ebenfalls zu gekleistert mit dieser "Hülle".

Profi Kellnerbörse / Kellnergeldbeutel aus Nappa-Leder, für Damen und Herren, Schwarz, Hamosons 1015
Wird angeboten von Jahn-Lederwaren

4.0 von 5 Sternen Verwendung als "Haushaltskasse", 2. Januar 2017
Zum Verwendungszweck: Wir sind eher traditionell unterwegs und legen wochenweise das Geld für Lebensmittel und sonstige Haushaltswaren separat. Dafür dient die o.g. Haushaltskasse, welche auch als Kleingeldsammelstelle dient. Für den Einkauf möchten wir keine Geldbörsen mit gefalteten Scheinen, daher die Größe. Die Öse war wichtig, weil daran ein poppiges Schlüsselband als "Suchfahne" :-) eingeklipst wurde.

Zur Börse: nur außen Leder, innen ein Kunststoffgewebe. Das ist schade. Ich hätte wegen der besseren Haptik gerne Voll-Leder gehabt, aber nicht gefunden. Dafür hätte es dann 5 Sterne gegeben.

Bosal 148-193 Endschalldämpfer
Bosal 148-193 Endschalldämpfer
Wird angeboten von X1 Autoteile

1.0 von 5 Sternen Schalldämpfung eher schwach, 25. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Bosal 148-193 Endschalldämpfer (Automotive)
Der Enddämpfer wurde extra für die fällige HU angeschafft, da der original verbaute bereits auseinander blätterte. Der Prüfer war nicht sonderlich begeistert von dem "Sound", hat aber Mitleid vor Recht walten lassen und für den nächsten Termin in zwei Jahren ein "dann schauen wir mal" in Aussicht gestellt. Eine Rückgabe wäre ohne einen tagelangen Autoverzicht nicht möglich gewesen.

Braun MultiQuick 7 MQ 785 Pâtisserie Plus Stabmixer, 750 W, Küchenmaschinen-Aufsatz (1.500 ml),Edelstahl-Schneebesen, EasyClick System, PowerBell Technologie

1.0 von 5 Sternen Nach Ablauf der Gewährleistung defekt, 25. August 2016
Bei eher mäßiger Benutzung hat der Antrieb nur gut zwei Jahre gehalten. Motor dreht, aber es wird keine Kraft mehr übertragen. Zerlegbar sieht die Einheit aus nicht aus. Falls der Nachkauf auch nicht länger halten sollte, dann war es das mit Braun.

InterTech ITX E-i5 Aluminium Mini PC-Gehäuse (ITX, 1x 5,25 HDD, 2x 2,5 HDD, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Schönes Gehäuse, aber..., 31. März 2016
...trotzdem gibt es einen Stern Abzug, weil keine Beschreibung dabei war. Weniger erfahrene Verwender müssen sich so durchsuchen.
Die eingebaute 12V-nach-ATX-Spannungskonverterplatine (120W lt. Aufdruck, das externe Netzteil hat aber nur 60W) habe ich ausgebaut, da mit dem von mir verbauten Board eine leistungsstärkere Pico-PSU in Kombination mit einem stärkeren 12V-Netzteil verwendet wird.
Je nach verwendetem ITX-Board muss diese Platine eh zumindest zum Einbau temporär entfernt werden, weil es ansonsten etwas "fummelig" werden kann. Wen all dieses nicht stört, erhält ein schönes Alu-Gehäuse, welches in seiner Anmutung die meisten dünnwandigen Stahlblechkisten klar hinter sich lässt.

Asrock N3700-ITX Mainboard Sockel (M-ITX, Intel N3700 Braswell, 2DDR3(SO-DIMM))
Asrock N3700-ITX Mainboard Sockel (M-ITX, Intel N3700 Braswell, 2DDR3(SO-DIMM))

5.0 von 5 Sternen Für KODI optimal, 18. August 2015
In unserem Haushalt verteile ich den SAT-Empfang via TVHeadend über Netzwerk an die Clients, die mit KODI laufen. Während der Wiedergabe kommt das Board (nur um SSD sowie USB-IR-Fernbedienungsempfänger erweitert) mit ca. 13 Watt Leistung aus, der Kühlkörper wird noch nicht einmal handwarm.

Tips für potentielle Nachbauer:
-----------------------------------------------
- Ich verwende Debian Stretch mit Kernel 4.1. Der ebenfalls verfügbare Kernel 4.0 benötigt noch den via GRUB übergebenen zusätzlichen Bootparameter "i915.preliminary_hw_support=1", ansonsten keine Grafik. Kernel benötigt diesen 4.1 nicht. Ältere Kernel unterstützen die Grafik-Hardware gar nicht.

- Fertige KODI-Pakete gibt es unter deb - multimedia . org(*). Die häufiger benutzte Alternative ist sicherlich die KODI-/Ubuntu-Distro. Anmerkung meinerseits: Letztere war früher nicht in 64bit verfügbar und hier und da etwas sperrig, daher bin ich seit Zeiten bei Debian testing und kann bei Ubuntu nicht wirklich mittreden.

- Speicher: Wer sparen will, kommt für einen KODI-Client problemlos mit 2 GB hin. KODI weist üblicherweise >1 GB als frei aus.

(*)alles zusammen geschrieben. Hier muss man verfremden, da Web-adressen sonst sonst herauszensiert werden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2016 9:26 AM CET

G4 mini LED 1,5 Watt nur ⌀ 7,5mm 12V~ AC/DC Dimmbar warmweiß 2900K 24xSMD Halogen Halogenersatz Glühbirne Birne Silikon Silicia
Wird angeboten von pb-versand (Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen 130 Lumen?, 7. Juli 2015
Eine mit 125 Lumen ausgezeichnete LED-Lampe aus dem Baumarkt (Voltulux, 10 mm Durchmesser, ebenfalls 1,5 W) ist sichtbar heller und deutlich näher an der 10 W-Halogenglühlampe. OK - diese ist zwar doppelt so teuer, aber bei der langen Betriebsdauer ist das irrelevant.

Fussmatte - Bitte Schuhe ausziehen in 60x40 cm Größe aus Velour
Fussmatte - Bitte Schuhe ausziehen in 60x40 cm Größe aus Velour
Wird angeboten von Geschenkbox GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Das war ein Geschenk für die Beste aller Ehefrauen..., 28. Juni 2015
...für's "Frauenzimmer" und hat seinen Zweck - das Fernhalten des potentiell verschmutzten Schuhwerks von Familienmitgliedern inklusive meiner Wenigkeit - voll & ganz erfüllt. :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Verwendung als Klingeltransformator, 28. Juni 2015
Ich habe damit meinen 20 Jahre alten Klingeltransformator ersetzt, der noch für 220V ausgelegt war. Vorher ca. 1,7 Watt Stromverbrauch, nun ca. 0,1 Watt. Ersparnis ca. 3,50€ pro Jahr - wenn er 5 Jahre hält, ist er bezahlt.
Noch ein Nachtrag aufgrund der vorherigen Rezession: Passgenauigkeit auf der Hutschiene bei mir problemlos.

Seite: 1 | 2 | 3