Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17
Profil für Lilly > Rezensionen

Beiträge von Lilly
Top-Rezensenten Rang: 1.932.834

Lilly

Elli Damen-Charm Engel 925 Sterling Silber Swarovski Kristall weiß Perlenschliff 403132012

4.0 von 5 Sternen hübscher kleiner Anhänger, 28. April 2016
Ich habe diesen Charm mit Swarovski-Kristall bestellt, aber einen mit Perle erhalten. Da ich ihn als Geschenk brauchte, konnte ich ihn nichtmehr zurückschicken. Die Lieferung erfolgte schnell. Der Charm sieht hübsch aus, der Engel ist jedoch nicht leicht zu erkennen, da er sehr klein ist. Mir gefällt er aber trotzdem.

TILO Lack Freshen UP 1 L, 1 Stück,Z1001
TILO Lack Freshen UP 1 L, 1 Stück,Z1001
Wird angeboten von Timbertown

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 13. Februar 2016
Ich habe Tilo Freshen Up für mein Linoleumparkett, welches mit der Zeit Gebrauchsspuren gezeigt hat, bestellt , und bin positiv überrascht wie schön glänzend dieses wieder wurde.

Vans U OLD SKOOL DRESS BLUES/GRE VSDI7ZQ, Unisex-Erwachsene Sneaker, Blau (dress blues/gre), EU 40.5

5.0 von 5 Sternen Vans Sneaker, 1. April 2013
Habe die Vans für meinen Sohn bestellt. Er hatte letztes Jahr auch welche von dieser Marke und war vollends zufrieden damit. Da sie ihm nichtmehr passen, musste etwas ähnliches her. Wir haben uns dann für dieses Modell entschieden. Die Lieferung erfolgte schnell. Sie passen super und die Verarbeitung ist für diesen Preis sehr zufriedenstellend. Wir haben in der Zwischenzeit ein weiteres Paar dieser Marke, nur eine andere Farbe, bestellt.

DAKINE Geldbörse Portemonnaie Diplomat Wallet, Mainframe, OS, 8820-130
DAKINE Geldbörse Portemonnaie Diplomat Wallet, Mainframe, OS, 8820-130

4.0 von 5 Sternen Dakine Geldbörse, 1. April 2013
mein Sohn benötigte eine neue Geldbörse. Er entschied sich für diese von Dakine. Lieferung erfolgte schnell. Material - Nylon.
Den Sterneabzug gibt es für den doch ein wenig hohen Preis.

Altes Fieber
Altes Fieber

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Altes Fieber (MP3-Download)
Man merkt einfach, dass die "Toten Hosen" mit ganzem Herzen Musik machen. Bei diesem Song kann man sich in diese Zeit hinein versetzen als wäre man selber mitten unter ihnen.

Original Apple Netzteil  60W MagSafe Power A1184 MA538Z/B MA538 Adapter Macbook 13 zoll
Original Apple Netzteil 60W MagSafe Power A1184 MA538Z/B MA538 Adapter Macbook 13 zoll

3.0 von 5 Sternen Netzteil leider defekt, 31. Juli 2012
Ich habe mir dieses Netzteil bestellt, da meines defekt war. Es dauerte ca. 12 Tage bis ich das bestellte Teil erhielt. Ich packte es sofort aus. Die Qualität erschien mir sehr gut. Als ich es jedoch anschloss, musste ich feststellen, dass es nicht funktionierte. Also schickte ich es an die Firma, welche sich in England befindet zurück. Ich konnte leider erst ein paar Tage später Kontakt (Mails) mit der Firma Navitech aufnehmen, da mein Laptop ja nicht funktionierte. Die Firma bedauerte, dass das Netzteil nicht funtioniert, wollte mir das Porto für die Rücksendung erstatten und mir auch sofort ein neues Teil zusenden. Da mir das aber zulange dauerte, fragte ich nach ob ich nicht mein Geld zurückerstattet bekäme. Ich erhielt sofort nach Eingang des defekten Teils mein Geld zurück. Die Firma Navitech erhält von mir trotzdem die fünf Sterne, da sie alles sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt hat.