Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für TanFla > Rezensionen

Beiträge von TanFla

TanFla (Silberegg, Kärnten)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
50 Reißverschlüsse, 18 cm lang, 24 mm breit, spiral, Farbe: schwarz
50 Reißverschlüsse, 18 cm lang, 24 mm breit, spiral, Farbe: schwarz
Wird angeboten von jajasio

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 7. Mai 2017
Unschlagbarer Preis für Reißverschlüsse, Qualität absolut in Ordnung.
Sue riechen etwas chemisch, das verfliegt jedoch relariv schnell.
z.B. für Portemonnaies super geeignet!

Housweety 10Sets Silberfarbe Taschenverschluss Portemonnaie Verschluesse 4.1x3cm
Wird angeboten von Housweety

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 7. Mai 2017
Schöne Schnallen, hatte sie mir alles in allem etwas kleiner Vorgestellt, da die Maße aber angegeben sind, ist das meine Schuld gewesen ;)
Von der Qualität her wirken sie gut, also alles in Ordnung!

Koh-I-Noor S128PN8004BL Schneiderkreidestift, Kunststoff, farbig sortiert, 13.0 x 1.3 x 1.3 cm
Wird angeboten von Deangradeg

4.0 von 5 Sternen Tolles Nähzubehör, 7. Mai 2017
An und für sich ein super Produkt für jeden Hobbyschneider/ jede Hobbyschneiderin.
Die Linien mit der Kreide sind sehr präzise und dünn.
Einziges Manko: Jede einzelne Kreide, die dabei war, war mindestens in 2 Stücke zerbrochen, was durch die Halterung des Stifts nicht weiterhin problematisch ist, ärgern tut man sich halt trotzdem ein wenig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2017 7:53 PM MEST

Nähmaschinennadeln Overlock 80-90
Nähmaschinennadeln Overlock 80-90
Wird angeboten von muellerstochter

5.0 von 5 Sternen Schmetz Nadeln, 26. April 2017
Gewöhnliche Overlocknadeln in gewohnt guter Qualität von Schmetz.
Sehr gutes Produkt, kann es jedem Overlock-Besitzer weiterempfehlen. Perfekte Ergänzung zum Nadelsortiment.

W6 Overlock Nähmaschine N 454D mit 10 Jahren Garantie
W6 Overlock Nähmaschine N 454D mit 10 Jahren Garantie

5.0 von 5 Sternen Perfekte Einsteigermaschine, 26. April 2017
Ich habe die Maschine als Einstieg in das Overlocknähen gekauft und bin absolut zufrieden damit.
Sie erfüllt wirklich alle Wünsche und ist in diesem Preissegment sicher eine der besten Maschinen.
Das Nähen mit der Overlock ist eine perfekte Ergänzung zu meiner Singer Tradition, ich kann die W6 454D wirklich jedem guten Gewissens empfehlen.
Und was hier alles geschrieben wird bezüglich Garantie-Registrierung, würde man die Anleitung, bzw. den beigelegten Zettel kurz lesen, wüsste man, dass die Maschine für die Garantie von 10 Jahren innerhalb eines gewissen Zeitraumes registriert werdeb muss, was ich jetzt nicht als besonders aufwändig befinde.

Schnoschi 4 Konen Overlockgarn 40/2 (120), 5000 Yard (4570 Meter), Nähgarn, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfektes Garn, 26. April 2017
Sehr gutes Overlockgarn zum Spitzenpreis, hatte bisher kein Problem mit Abreißen des Fadens oder etc.
Absolute Kaufempfehlung für dieses Garn!

Alles Jersey - Wohfühlkleidung nähen: Alle Modelle von S bis XXXL: Mit 3 Schnittmusterbogen
von Yvonne Jahnke

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 26. April 2017
Prinzipiell immer die selben Modelle, vieles wiederholt sich.
Die Modelle sind jedoch sehr gut erklärt und eignen sich gut als Einstieg in das Nähen von Kleidungsstücken.
Sehr gute allgemeine Infos übers Nähen sind ebenfalls gut erklärt!

Jetzt näh´ ich für mich!: Lieblingsshirts aus Jersey
Jetzt näh´ ich für mich!: Lieblingsshirts aus Jersey
von MiouMiou Schnittmuster

5.0 von 5 Sternen Schöne Inspiration, 26. April 2017
Tolles Buch mit vielen nützlichen Tipps, für fortgeschrittene Anfänger auf jeden Fall super geeignet.
Es sind schöne Modelle in diesem Buch, die Schnittmusterbögen liegen bei und sind relativ übersichtlich gestaltet.
Würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Baban 32Stück Nähfüße Nähfuß Zubehör Set Feet für Nähmaschine Brother Singer Janome Haushalt
Wird angeboten von Klsmoin

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 16. Januar 2017
Der Preis für die Nähfüße ist einfach super, ich war erstaunt, wieviele verschiedene Nähfüße es gibt!
Die Qualität ist für den Preis top, es funktionieren auch alle Nähfüße ohne Probleme bei meiner Singer Tradition 2259.
Bin schwer begeistert!

kraftz® - Satin Schrägband 25 mm x 25 m für Nähen Wimpelkette und Craft schwarz
kraftz® - Satin Schrägband 25 mm x 25 m für Nähen Wimpelkette und Craft schwarz
Wird angeboten von Asian Route

5.0 von 5 Sternen Sehr begeistert, 16. Januar 2017
Das Schrägband ist wirklich sehr, sehr günstig im Vergleich zu anderen Anbietern.
Es ist perfekt geformt und hat eine optimale Breite, werde ich auf jeden Fall wieder bestellen!
Die Qualität ist 1A!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13