Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Dirk Kuiper > Rezensionen

Beiträge von Dirk Kuiper
Top-Rezensenten Rang: 1.193.807

Dirk Kuiper (Bremen)

Seite: 1 | 2
QNAP TS-239 Pro II Turbo NAS-Gehuse (Gigabit, 2x RJ45, 2-Bay fr 8,9 cm (3,5 Zoll), SATA-I/II, 1GB DDR2 RAM, 5x USB 2.0, 2x e-SATA, RAID 0/1/JBOD)

5.0 von 5 Sternen Sehr Gutes Gerät, 29. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden. Voller Funktionsumpfang, sehr viele Spielereien machbar. Von der einfachen Datenspeicherung bis zu einer Vollüberwachung im eigenem Haus, als Webserver usw. Ich habe die billigen Versionen getestet, die funktionieren auch manchmal aber auch nur in bestimmten Einsatzfällen. Der direkte Konkurent Syn.... ist auch sehr gut aber dieses Gerät ist ein bischen besser.
Kann ich daher gerne weiterempfehlen.

SOMMER PINGUINE Tunnel Bällebad pop-up Zelt mit 150 TÜV-geprüften bunten Bällen
SOMMER PINGUINE Tunnel Bällebad pop-up Zelt mit 150 TÜV-geprüften bunten Bällen

5.0 von 5 Sternen Robustes Spielerlebnis, 29. Juni 2014
Geräumig und Robust. Wird bei uns nicht mehr als Bällebad verwendet. Der Bällespaß ist nur kurzweilig aber der Tunnel und das Zelt machen einiges mit. Wir sind zufrieden. Gute Verabeitung.

StilGut UltraSlim Case, Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion für Samsung Galaxy Note 10.1, cognac
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen EIne Gute Tasche fürs Note, 29. Juni 2014
Ich bin sehr Zufrieden mit der Tasche. Gute Verarbeitung und formstabil. Die einzelnen Positionen, um das Tab zu stellen und es in der Hand zu halten sind gut durchdacht.

atFoliX Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Note 10.1 - FX-Clear: Display Schutzfolie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!

5.0 von 5 Sternen Gute Folie, 29. Juni 2014
Leider kann ich nicht behaupten schon mehr als eine Folie auf ein Display gelebt zu haben aber diese Folie lies sich sehr gut verarbeiten. Bin sehr zufrieden.

Maico ECA100 IPRO KH Kleinraumventilator
Maico ECA100 IPRO KH Kleinraumventilator
Wird angeboten von Handelspunkt-Hohmann

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lüftung, 29. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ventilator. Die Anschlussmöglichkeit ist sehr genau, daher ein wenig aufwendig. Der Feuchtigkeitssensor reagiert sehr genau. Die Abstuffungen des Programms sind Hörbar und gut.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition (Game of the Year) - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Spiel, 29. Juni 2014
Open World - Vieles zu entdecken - Sehr schöne Grafik - Gute Geschichten und spielt überwiegend in einer realistischen Umgebung. Eine herausragende Steuerung, die ich vorher nur von nicht RPG Spielen kenne.

Das DLC-Packet auf der BlueRay ist ordendlich und erweitert die Geschichten um einen neuen Bereich und weitere Spieloptionen. Sehr Gut.

Logitech M570 Trackball Mouse schwarz
Logitech M570 Trackball Mouse schwarz

5.0 von 5 Sternen Teuer aber diese Maus ist ihren Preis wert., 27. Februar 2012
Die Trackballmaus ist eine hervoragende Bedienmöglichkeit für alles was mit Maus gesteuert werden kann. Kein lästiges herumschieben mehr. Dies jetzt auch noch ohne Kabel - ist ein Traum. Eine Batterie muss zur Stromversorgung reichen. Die Maus ist ununterbrochen an, obwohl diese einen extra Schalter hat. Die Duracell Werbung ist bei dieser Maus ein volltreffer. Sie hält und hält und hält. Der Empfänger ist sehr klein, die Reichweite großartig. Sollte an keinem Arbeitsplatz fehlen. Die Hand wird abgelegt und der Daumen übernimmt die Mauszeiger Steuerung. Die Eingewöhnung dauert nicht lange, dennoch ist es eine Umstellung. Die Umstellung lohnt sich.

Lescars Universal-Notebook-Kfz-Halterung mit Kamerastativ
Lescars Universal-Notebook-Kfz-Halterung mit Kamerastativ
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen PE-2320 - Universal Notebook KfZ Halterung, 27. Februar 2012
Diese Halterung ist absolut großartig. Benutze diese jetzt schon sehr lange mit 15Zoll Notbook ca. 2-3kg. Die Verstellmöglichkeiten sind großzügig und lassen viele Einstellungen zu. Empfehlenswert.

Soundmaster URD830 CD/MP3 Stereo Uhrenradio mit USB
Soundmaster URD830 CD/MP3 Stereo Uhrenradio mit USB

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Radiowecker, 10. Juli 2011
Tasten sehr gut im Dunkeln ertastbar. Tasten sind symetrisch auf beiden Seiten angebracht, dass man leicht, mit ein wenig Übung erfühlen kann wo welche Taste sich befindet.
Kein Netzteilgeräusche.
Viele Medien Abspielbar.
Guter Sound.
Display ist Hellgrün (angenhem) hell aber leider nicht dimmbar!
Leider ist bei einem Stromausfall die gesamte Einstellung (Uhr/Weckzeiten) nicht gespeichert.
Radiosender sind nicht speicherbar.
Timerfunktion ist gut aber leider ist das Wecksignal auf dem aktuell letzten Medium (CD/Radio/USB) damit auch fest eingestellt. Bei zwei eingestellten Wcksignalen wird zunächst das eingestellte Medium abgespielt. Bei überschneidungen innerhalb einer Stunde wird statt Einstellung ein Beep Signal gegeben (kann auch Vorteile haben!).

Insgesamt ein sehr gutes Gerät für diesen Preis und diese gute Verarbeitung, sowie Bedienbarkeit.
Da andere Geräte (auch teurere) nicht alle Funktionen hatten, die ich mir wünschte, war dies eine sehr gute Alternative. Auch als Küchenradio zu empfehlen.

isimax® Whiteboard - Magnettafel 120x90 Wandtafel
isimax® Whiteboard - Magnettafel 120x90 Wandtafel

5.0 von 5 Sternen Low Cost Whiteboard - Magnettafel 120x90, 2. Mai 2010
Die Whiteboard - Magnettafel ist sehr günstig. Sie wird mit/in Schutzfolie ausgeliefert. Die Magneten von Staedtler halten sehr gut und auch die gesamte Konstruktion macht einen robusten Eindruck. Ich habe das Whiteboard an den dafür vorgesehenden Halterungen, an der Wand befestigt und keine Nachteile (im Bezug auf wackeln/ Halt an der Wand) feststellen können. Ablage ist groß genug, auch für größere Marker.
Die beigefügten Magneten und der Stift sind nichts für höhere Ansprüche und sollten daher nicht die Kaufentscheidung ausmachen (eher für die schnelle Verwendung).

Für den geringen Preis überwiegt die Leistung jedoch.

Seite: 1 | 2