Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "elfentanz01"

Seite: 1 | 2
Reines Arganöl 100ml. 100% kalt gepresst und zertifiziert biologisch für Gesicht, Haare, Haut, Nägel - Natürlich & intensiv feuchtigkeitsspendend nährend für weiche, junge Haut, glatte Haare & gesunde Nägel
Wird angeboten von The Body Source

5.0 von 5 Sternen Akne und Sonnenbrand erprobt, 9. August 2016
Habe es trotz der Rezensionen gekauft. Bin auch froh darüber. Die Akne meiner Tochter wird besser. Ein Sonnenbrand im Gesicht war Ruckzuck am Abheilen. Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, aber Arganöl pur riecht so wenn kein Parfüm dazu gepanscht wird. Ich bin zufrieden. Ist ergiebig. Also volle Bewerung.

Bestway 67403 Luftbett Premium Queen-Size mit eingebauter Pumpe, 203 x 152 x 46 cm

1.0 von 5 Sternen defekt nach 2 Benutzungen, 25. Juli 2016
Glatter Fehlkauf. Wir haben schon verschiedene Luftbetten gehabt, aber diese Marke ist die bisher miserabelste. Weder die Grösse stimmte noch die Qualität. Kauf von 2 Matratzen:Nach zwei Nächten mit nem Leichtgewicht von 50 kg , darauf war die eine am nächsten Tag flach wie eine Flunder, die andere hing wenig durch. Also zurückgeschickt, neue erhalten. Diese ist jetzt nach etwa 3 maligen Nutzen ebenfalls defekt ebenso wie die zweite.e. Zurückschicken ist jetzt nicht mehr. Schlechter Service (nicht von amazon) vom Anbieter. Dann lieber eine andere Marke nehmen.

West Herren Biking Wind- und Regenfesten Fahrrad-Jacke Long Sleeve Wind Jacke Regenjacke grün grün CN 2XL=UK L (H:5'9"-5'11",W:170-185lbs)
Wird angeboten von West Biking

1.0 von 5 Sternen Satz mit x, 30. Juni 2016
Viel zu klein trotz messen. Rücksendekosten selbst zu tragen. Wartet jetzt auf meinen 12 jährigen Sohn. Der trägt 158... Die bestellte Größe war 2xl/xxl...

WC-Sitz High Gloss Dekor Treibholz | Toilettensitz | WC-Brille aus Holz | Soft-Close-Absenkautomatik | Klodeckel mit Metall-Scharnier | Fast-Fix-Schnellbefestigung | Toilettendeckel

3.0 von 5 Sternen Nach 2 Jahren vorbei, 7. März 2016
Lieferung war top. Der Deckel sieht auch toll aus, sehr edel . Nach nur 2 Jahren quillt jetzt aber das Innensperrholz heraus trotz normaler Reinigung und Nutzung. Schade für diesem Preis hatte ich keine Baumarktqualität erwartet..

SONY XPERIA Z1 COMPACT GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (GELB)
Wird angeboten von Clickjunkie

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 28. Juni 2015
Auch mir ist nach kurzer Zeit eine Ecke rausgebrochen. Natürlich erst nach der Möglichkeit zur Reklamation. Schade eigentlich, sah hübsch und wertig aus

Wild Fern Manuka Honey Night Revival Cream 100ml
Wild Fern Manuka Honey Night Revival Cream 100ml

5.0 von 5 Sternen Herrlich erfrischend, 11. Mai 2015
Habe diese Creme seit etwa einem Jahr im Gebrauch, mittlerweile benutze ich sie sogar tagsüber. Die Konsistenz ist angenehm, nicht so fett wie z.b. N.... Creme, riecht herrlich frisch nach Honig und Natur. Zieht schnell ein ohne Film.. Definitiv empfehlenswert

Silver Linings
Silver Linings

5.0 von 5 Sternen Tim is back, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Silver Linings (MP3-Download)
Hach, da ist er wieder. Die ganz Familie hat seine Auftritte bei voice kids verfolgt, mein Sohn ist ein Riesenfan und hört seine Katy Perry Version immer noch. Hoffentlich kommt da noch mehr. Die Musik klingt leicht soulig und etwas gereifter. Bitte mehr..

The 20/20 Experience (Deluxe Version) - 1 of 2
The 20/20 Experience (Deluxe Version) - 1 of 2

4.0 von 5 Sternen Dauert ein wenig..., 16. März 2013
Ich muss definitiv meinen Vorrednern recht geben, dieses Album ist nicht das Erwartete NEUE, aber nach einigem Hören fuchst man sich in die Songs hinein, ich hatte mehr frischeren Wind erwartet, aber ich bin froh, dass es überhaupt nach den ganzen Filmprojekten mal wieder ein Album gibt. Einige Songs sind wirklich sehr angenehm zum chillen, andere grooven nach üblicher Timbaland-Art. Justin ist für mich (besonders nach diesem coolen WETTEN DASS-AUFTRITT) der amerikanische Robbie Williams:), Mirrors ist das einzige, dass mich irgendwie vom Beat an Cry me a river erinnert, aber an sich finde ich es wirklich gut. Mein Favorit ist Bodycount, das hör ich derzeit rauf und runter. Und so nebenbei,wer entscheidet eigentlich letztendlich, ob ein Produzent in oder out ist?! Ich mag Timbalands Stil, wobei ich mir Justin z.B. auch gut mit Pharrell Willliams vorstellen könnte .....

Plenty of Love
Plenty of Love

5.0 von 5 Sternen DANKE, 15. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Plenty of Love (Audio CD)
Ich kann mich den anderen Rezensoren nur anschliessen. Ich war zeitweise sehr angenervt, weil die Wartezeit so lange war. Verschobene Veröffentlichungsemails von amazon etc. Aber das Warten hat sich gelohnt. 10 wirklich unterschiedliche klingende, soulige Songs mit einer Ausnahmestimme, die immer im Vordergrund steht.Der Mann kann alles: Höhen, Tiefen,Balladen, gänsehautmässig. Sogar meine Lütten sind begeistert, die waren ja schon bei VoG Fans. Und nebenbei fand ich beim Durchlesen seine Danksagung an Xavier sowas von nahegehend, hach, dem sag ich auch danke:)Mein Lieblingsstück ist definitiv neben einer etwas anderen Aufnahme von Losing You GOING INSANE (erinnert ein bisschen an alte Motown-Songs), aber auch PLENTY OF LOVE (sehr kraftvoll) und FLY (hach, ne schöne Ballade:))

Bonett Armbanduhr Analog / Digital Jugenduhr Chrono, Alarm, Stoppuhr, Timer 1204O

1.0 von 5 Sternen miserable Qualität, schade, 21. Januar 2012
Bin ebenfalls enttäuscht. Die Uhr gab es zu Weihnachten, aber nach 5 Tagen war die Batterie schon leer. Wurde im FACHGESCHÄFT gewechselt, wieder nach 5 Tagen Batterie leer. Schade, mein Sohn fand sie optisch und für sein schmales Handgelenk echt perfekt..

Seite: 1 | 2