Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Olianam > Rezensionen

Beiträge von Olianam

Olianam "tonihans-peter"

Die menschliche Akasha: Gesammelte Kryon-Botschaften - Die persönlichen Lebenslektionen entschlüsseln
von Monika Muranyi

5.0 von 5 Sternen Super, 16. August 2015
Dieses Buch ist für Kryon Fans absolut empfehlenswert. Habe alle Kryon Bücher von Lee Carroll gelesen und nun mit Monika Muranyi weitergemacht. Auch ihr erstes Werk der Gaia Effekt ist spitze. Freu mich schon auf ihr drittes Werk. Für Kryon Fans ein MUSS...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2015 9:07 PM MEST

Würfelwelt
Würfelwelt
von Karl Olsberg

5.0 von 5 Sternen Toll, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Würfelwelt (Taschenbuch)
Mein lesefauler 13jähriger Sohn hat dieses Buch nahezu in einem Stück durchgelesen. Ich denke, für Minecraft-Fans wohl ein absolutes Muss. Wenn die Schulbücher nur auch mal so spannend wären....

Die Lichtstrahlen der Aufgestiegenen Meister: Eine praktische Einführung
Die Lichtstrahlen der Aufgestiegenen Meister: Eine praktische Einführung
von Claire Avalon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 24. März 2014
Von Claire Avalon habe ich bisher alles gelesen und es ist alles absolut empfehlenswert. Ich habe bereits einen Termin für eine Einzelsitzung bei ihr vereinbart und der Wunsch danach stieg bei mir mit jedem Buch mehr. Da es nun im Moment keines mehr gibt, bin ich nun bereit für diese Sitzung und schon gespannt, wie ich von den Aufgestiegenen Meistern lernen kann...

Shambhala: Reise ins innerste Geheimnis
Shambhala: Reise ins innerste Geheimnis
von Daniela Jodorf

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluß, 24. März 2014
Dies ist mein erstes Buch von Daniela Jodorf, es war spannend bis zum Schluß. Das Thema Indien allein schon ist für mich sehr faszinierend und der ganz Buddhismus dann noch in einem Roman verpackt verdient bei mir 5 Sterne. Werde ich demnächst mal meiner Freundin ausleihen...

Seelenverträge Band 6 & 7: Die Zeit der Rosenblüten; Der Eintritt in die Vollkommenheit
von Sarinah Aurelia
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolle Bücher, 24. März 2014
Ich habe bereits alle Seelenverträge gelesen und warte bereits auf Band 8. Sie sind alle wunderbar flüssig zu lesen und ich kann mich toll mit Ihnen identifizieren. So stelle ich mir Bücher vor. Danke Sarinah Aurelia.

Erde im Wandel: Botschaft für dich und deinen Planeten
Erde im Wandel: Botschaft für dich und deinen Planeten
von Rhea Powers

5.0 von 5 Sternen Klasse, 9. Januar 2013
Ein wirklich tolles Buch, das gerade jetzt, wo wir mit der Erde aufsteigen, aktueller ist denn je, finde ich. Die Autorin gibt am Ende des Buches noch eine Kurzanleitung um das Channeln zu erlernen, die ich allerdings noch nicht ausprobiert habe. Auf alle Fälle kann ich dieses Buch ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Christuspräsenz und Allmacht
Christuspräsenz und Allmacht
von Ute Kretzschmar
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 6. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Christuspräsenz und Allmacht (Audio CD)
Ich habe lange gezögert mir die CD zu kaufen, weil die Stimme doch sehr negativ bewertet wurde. Allerdings mag ich die ersten beiden Bücher von Ute Kretzschmer sehr und so habe ich mich dann doch entschieden auch die CD zu kaufen. Ich empfinde sie als sehr angenehm und die Stimme ist meiner Meinung nach absolut stimmig. Sollte also jemand wie ich nur wegen der Stimme zögern - einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Wickie und die starken Männer - Die Mutprobe
Wickie und die starken Männer - Die Mutprobe
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

4.0 von 5 Sternen Klasse CD!, 16. Februar 2006
Mein 5-jähriger Sohn spielt seit einer Woche mit dieser CD und findet sie klasse! Das erste Mal spielte er mit seiner großen Schwester (12 Jahre)und bekam deshalb gleich alles super erklärt. Bereits beim zweiten Mal spielte er alles alleine durch und war nach 30 Minuten erfolgreich fertig. Es macht ihm großen Spaß, jedoch würde ich die Altersangabe auf 5 Jahre Mindestalter erhöhen, denn ohne seine Schwester hätte er es nicht so schnell gekonnt.

SimsalaGrimm Rumpelstilzchen
SimsalaGrimm Rumpelstilzchen
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Rumpelstilzchen, 11. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: SimsalaGrimm Rumpelstilzchen (CD-ROM)
Tolles Spiel! Mein 5-jähriger Sohn spielt oft und gerne damit, ich habe auch kein schlechtes Gewissen, wenn es einmal etwas länger wird. Da werden's schon mal 2 Stunden, die er mit seinem kleinen 3-jährigen Bruder vorm Computer sitzt und ganz selbstvergessen damit spielt. Empfehlenswert!