Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Pflugi96 > Rezensionen

Beiträge von Pflugi96

Pflugi96 "Magier" (Göttingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Turbodüse TURBO Bodenteil Bodendüse Bodensauger für Staubsauger - zb geeignet für Rowenta Silence Force Extreme Compact Animal Care Pro RO 5787DA
Wird angeboten von €urosell, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Im ersten Blick gut, doch dann..., 18. Juli 2017
Ich habe jetzt seit einigen Wochen die Turbodüse.
Der Staubsauger ist ein Miele Parkett, die Düse passt perfekt.
Staubauger an, Düse rollt und macht ordentlich krach, was aber nicht weiter stört, sondern zeigt, dass die Rolle auch arbeitet.
Erste Versuche begeistern mich als Mann. Doch als dann die Frau nachschaut, holt sie mich auf den Boden der Realität zurück.
Unsere Kinder spielen gerne mit kinetischen Sand im Wohnzimmer, da bleiben dann doch meist etwas Reste zurück. Die hat er nur teilweise aufgesaugt, einiges hat die Düse verteilt.

Nach dem ersten Saugen schaute ich unter die Düse. Oh, meine Frau hat lange Haare. Die Haare vom Boden und dem Sofa haben sich jetzt schön um den Turboroller gedreht. Da keine Beschreibung dabei war, habe ich trotz suchen keine (Revisions) Öffnung gefunden. Siehe Bild.
Das Reinigen dauert seine Zeit. Daher bin mit meiner Originaldüse um einiges besser bedient.

Leider keine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

KIQO Kaffee Cremoso | ausgezeichneter Premium Röstkaffee | ganze Espresso Bohnen | aus Italien in schonenden Kleinstchargen geröstet | sehr säurearm und bekömmlich (250 Gramm)
Wird angeboten von MOGENSEN

5.0 von 5 Sternen Super Lecker, der Espresso für das Besondere, 18. Juli 2017
Die Bohnen haben eine sehr gute Qualität. Bei mir waren nur ganze Bohnen in der Tüte, keine Reste bzw. gebrochenen Bohnen.
Ich habe die Espressobohnen in einem Handmahlgerät zerkleinert und ihn dann in einem Espressokocher (diese silbernen Kocher) gebrüht. Ich war vom Geschmack begeistert. Stark und intensiv, aber nicht bitter und säurehaltig.

Es ist halt doch ein großer Unterschied ob man einen gemahlenen Espresso vom Discounter kauft, oder oroginal italienische Bohnen verwendet.

Der Preis ist für den tollen Geschmack angemessen. Aber als Alltagsespresso doch etwas teuer.
Für besondere Anlässe oder an gemütlichen Wochenenden sehr zu empfehlen. Ich werde ihn wieder bestellen.

MOGENSEN Geldbörse Esbjerg RFID Echtleder Portemonnaie (Muskat)
MOGENSEN Geldbörse Esbjerg RFID Echtleder Portemonnaie (Muskat)
Wird angeboten von MOGENSEN

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertige Geldbörse, 29. Juni 2017
Die Geldbörse kam wie gewohnt schnell und gut verpackt bei mir an.

Der erste optische Eindruck war sehr gut. Die Geldbörse war in einem kleinen schwarzen Säckchen verpackt,
was schon mal einen sehr guten Eindruck macht.

Die Geldbörse ausgepackt und auch der zweite optische Eindruck ist spitze. Druckknopf auf, wieder zu. Geht gut, öffnet sich nicht selbstständig, dennoch leicht.

Die 10 Kartenfächer haben genau die richtige Größe für alle gängigen Karten, wie EC, Kredit, Payback, Automobilclub und und und.
Eines dieser Kartenfächer hat auch ein Sichtfenster, so dass die Familie auch immer dabei sei kann.

3 nicht einsehbare Kartenfächer und 2 weitere durch einen Reisverschluss ereichbare Fächer kommen hinzu.

Nicht alltäglich ist das praktische SIM-Kartenfach.

Der Druckknopf der Münzgeldabteilung ist leichtgängig aber sicher.

Highlight ist das RFID. Des Lesen von Kreditkarten und EC-Karten durch einfachen Kontakt ist bislang noch nicht so vebreitet,
aber dennoch ist dieses feature ein wichtiges Must have in der Zukunft. Es gibt ein sicheres Gefühl.

Die Nähte sind reihum sehr gut verarbeitet.

Das Preis-/Leistungverhältnis ist gut. Leider kannte ich die Firma MOGENSEN bislang nicht und hätte die Geldtasche wahrscheinlich selber nicht gekauft. Jetzt wo ich das Produkt kenne, würde ich jederzeit wieder Produte der Firma MOGENSEN kaufen.

La Viano® Haarbürste Naturholz Paddle-Brush Holz-Bürste 13-reihig Naturprodukt paddelförmig Pneumatik gesundes Haar
Wird angeboten von mountainclimber4

4.0 von 5 Sternen Es wird zwar nicht die Lieblingsbürste, aber dennoch gut., 29. Juni 2017
Die La Viano Haarbürste kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an.

Sie ist qualitativ sehr gut verarbeitet, schönes Naturholz und wiegt leicht in der Hand.

Durch die große Bürstenfläche, nämlich 13 Reihen, wird das Haar egal ob nass oder trocken, gut durchkämmt.

Einzig der Griff der Haarbürste ist meiner Meinung nach nicht perfekt.
Ein runder Griff gefällt mir besser. Bei meinen langen Haaren empfinde ich die eckige Grifform
als unpraktisch. Rund liegt einfach besser in der Hand. Vielleicht ist es aber auch einfach nur Gewöhnungssache, wie die vorherige Bürste
geformt war.

Dennoch ist das Preis-/Leistungsverhältnis klasse.

5er Pack Massade Profi Silikon Backpinsel / Grillpinsel rot - Pinsel Backen Grillen BBQ Koch
Wird angeboten von games-univers

5.0 von 5 Sternen Backpinsel gehören in jede Küche, 28. Juni 2017
Die 5 Pinsel kamen gut verpackt und schnell bei mir an.

Beim Auspacken lagen sie gleich sehr gut in der Hand und waren nicht zu groß.

Ich habe am nächsten Tag gleich Steaks mariniert, was mit dem Pinsel sehr gut geklappt hat.

Ich habe bislang Steaks, Kuchen und einige anderen Dinge ausprobiert und kann nur sagen, er tut was er soll. Und das macht er gut. Einzig für das Einfetten des Waffeleisens sind die Silikonborsten zu weich.

Nach der Nutzung einfach in die Spülmaschine.

100% Weiterempfehlung.

Magnetisches Brettspiel (kompakte Reisegröße): Backgammon - magnetische Spielsteine, Spielbrett zusammenklappbar, 20x20x2cm, Mod. SC5420 (DE)

4.0 von 5 Sternen Backgammon für unterwegs, 28. Juni 2017
Das Spiel kam gut verpackt undschnell bei mir an.

Beim Auspacken fiel mir auf, dass eine Spielanleitung fehlt. OK, es ist ein Reisespiel, normalerweise sollte man die Regeln kennen, aber eine kurze Spiezusammenfassung bei doch mal aufkommenden frage wäre wünschenswert. Ich verzichte im Urlaub auf Internet und Telefon, so dass ich es nicht nachlesen MÖCHTE!

Ich wollte gleich eine Runde mit meiner Frau spielen und packte die Spielsteine aus. Leider musste ich hier feststellen, das sich einige Steine "auseinander" gefallen sind. Es sind also 2 Hülsen und ein Magnet, statt einer Spielfigur. Mit wenigen Tropfen Sekundenkleber ist das aber kein Problem.
Ich hätte mich nur geärgert, wenn ich das Spiel erst im Urlaub geöffnet hätte und ich keinen Sekundenkleber dabei hätte.

Das Spiel tut das, was es soll, es bereitet Spass. Ich werde es auf jeden Fall mit in den Urlaub nehmen. Das große, hölzerne Spiel kann dann getrost zuhause bleiben.

V2A Design Edelstahl Klingelplatte Klingelschild Eckig abgerundet silber Klingel Knopf Taster Türklingel Klingelknopf
Wird angeboten von €urosell, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Edle Klingel, 28. Juni 2017
Die Klingel kam sicher und gut verpackt bei mir an.

Ich war gespannt, da meine alte Klingel nur noch selten das tat was sie tun sollte, der Knopg fest reingedrückt werden musste

Auch war sie nur mit einer kleine Schraube im Mauerwerk befestigt, da die zweite auch mit Dübeln nicht mehr zu halten war.

Als erstes suchte ich nach der Beschreibung? Aber beim Auspacken dann die Festellung: Ich brauche keine Anleitung. 2 Kontakte, das bekomme sogar ich hin

Also alte Klingel raus, neue rein, 2 Kontakte angeschlossen, farbloes Silikon hinter und fertig.
Kein Reindrücken des Knopfes, einfach kurz Daumen drauf und sie tut was sie soll.

Sie sieht toll aus und ist den Preis wert.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Grillhandschuhe - hitzebeständig bis zu 500°C, 1 Paar, Hochwertige extra lange Ofenhandschuhe, Topfhandschuhe, Backhandschuhe, von Tarent
Wird angeboten von JURGEN SHOP

5.0 von 5 Sternen Handschuhe für heiße Teile, 28. Juni 2017
Die Grillhandschuhe sind sicher und gut verpackt bei mir angekommen.

Die Größe der Handschuhe fiel mir als aller erstes auf. Ich habe einigermaßen große Hände und konnte sie sofort ohne Probleme anziehen. Spitze!Auch ohne Hitze in der Nähe machte ich die ersten Greifversuche und war von der guten Form und der Elastizität begeistert. Ich rechnete mit doch etwas starren, wenig gefühlsechten Handschhen. Falsch gedacht. Das Gegenteil ist der Fall.

Ein Blech Pizza war das erste Testobjekt. Normalerweise nutze ich hierbei einen Topflappen oder ein mehrfach gefaltenes Baumwollküchenhandtuch. Es wurde trotzdem heiß. Anders hier bei den Handschuhen. Das Bleck war sicher in meinen Händen. Ich spürte die Wärme, richtig heiß wurde e nicht.

Am Wochenende machte ich Schichtfleisch im Dutch Oven. Wer es nicht kennt, hier werden Speisen über einen längeren Zeitraum in einem Gusseisernen Topf gegart. Hierzu werden Briketts direkt auf und unter den Topf gelegt. Ein Anfassen des Topfes und des Henkels ist nicht möglich. Bislang habe ich den Weg des mehreren Kilo schweren Topfes zur Sitzterasse in etwa 3 Etappen zurückgelegt. Mit den Handschuhen ist es kein Problem mehr. Klar wird es auch darunter warm, aber nicht dass ich absetzen muss und den Handschuh doppelt nehme.

Ich würde die Handschuhe jederzeit wieder kaufen. Sie sind das Geld wert. Absolute Kaufempfehlung.

Räucherbretter aus kanadischem Zedernholz (30 x 14 x 0,8 cm) 10er-Set von Grillsome! Grillbretter/Grill-Planken 10 Stück (2 x 5er Set glatte und raue Oberfläche) unbehandelt, Raucharoma
Wird angeboten von Springlane

5.0 von 5 Sternen Klasse Räucherbretter für tollen Geschmack, 13. Juni 2017
Die Bretter kamen gut verpackt bei mir an. Beim Öffnen der eingeschweissten Räucherbretter stieg mir sofort der Duft von Zedernholz in die Nase.
Mir waren bislang nur Buchenholzbretter bekannt. Kein Vergleich.

Ich habe mir schnell Lachs besorgt und diesen mit groben Salz und Pfeffer gewürzt auf ein 4 Stunden gewässertes Räucherbrett gelegt und dieses auf indirekter Hitze im Kugelgrill heiß geräuchert. HIER BITTE NICHT VOM FOTO IN DER PRODUKTBESCHREIBUNG TÄUSCHEN LASSEN. RÄUCHERBRETTER IMMER INDIREKT GRILLEN, DA SIE SONST VERBRENNEN.

Das Ergebnis war klasse. Der Lachs war total würzig und hat geduftet....

Ich persönlich stehe auf die rauen Bretter, da der Rauch intensiver in den Fisch einzieht. Meine Frau mag es nicht ganz so intensiv, also bekommt sie Fisch von der glatten Planke.

Ich habe bislang jeweils ein Brett (glatt und rau) in Gebrauch und beide 2 mal genutzt. Denke ich kann sie noch bestimmt mind. 2 weitere Male nutzen.

Ich werde sie dann auf jeden Fall wieder kaufen

BBQ-King, Magic Dust, BBQ Rub 250g
BBQ-King, Magic Dust, BBQ Rub 250g

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Magic Dust, 13. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: BBQ-King, Magic Dust, BBQ Rub 250g (Misc.)
Ich durfte dieses Rub von BBQ-King im Rahmen eines Produkttest kostenlos probieren, was meine Rezension aber nicht beeinflussen wird.

Der umweltfreundliche, wiederverschliessbare 250g Beutel kam gut verpackt an.

Ich nutze Magic Dust seit mehreren Jahren und habe verschiedene Hersteller getestet. Hierbei gab es doch einige Qualitätsunterschiede. Zu trocken, zu feucht, nicht fein genug, kein Geschmack...
Der Rub von BBQ-King ist sehr gut. Die negativen Aspekt, dass dieser Rub nicht der billigste ist, macht er durch die Qualität weg.
Sehr gutes Schärfe-Süße Verhältnis.

Ich nutze es am Liebsten für Schichtfleisch im Dutch Oven.
Ih "RUBbe" das Fleisch großzügig ein, lasse es über Nacht ziehen und dopfe es am nächsten Tag. Lecker.

Vor Kurzem habe ich Zucchini mit Magic Dust bestrichen. Auch sehr geil.

Wer Mgic Dust ausprobieren möcht, kann dieses Rub von BBQ-King bedenkelos testen. Hier bekommt er gute Ware.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6