Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Anna :) > Rezensionen

Beiträge von Anna :)

Anna :)

Seite: 1 | 2
BenQ GL2460 60,9 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, 2ms Reaktionszeit) schwarz
BenQ GL2460 60,9 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

4.0 von 5 Sternen Toller Bildschirm :)!, 10. August 2015
Ich kann nur sagen: Ich bin durchaus zufrieden. Dies ist mein erster Bildschirm und da ich bisher nur Erfahrung mit meinem Schrotthaufen von einem Laptop habe und nie vor einem Bildschirm dieser Größe und Auflösung saß, bin ich recht leicht zufrieden zu stellen.
Der Bildschirm kam in seiner "normalen Verpackung" zwei Werktage nach der Bestellung wohlbehalten hier an. Ich habe ihn direkt ausgepackt, aufgebaut und an meinen Laptop angeschlossen. Ich habe ihn mir für meinen zukünftigen Pc angeschafft (zum Zocken) und konnte bisher folgendes feststellen:
+ Keine Pixelfehler
+ im Gegensatz zu meinem Laptop, ein gestochen scharfes Bild
+ keine Schlieren oder Schattenbildung

o Die Farbe sieht, im Gegensatz zu meinem Laptop etwas gelblich aus, was ich seltsam fand, was aber an der "Low Blue Light" Technologie liegt, die zu dem Bildschirm gehört.

- Der Einblickwinkel ist nicht perfekt. Natürlich ist er besser als der meines Laptops, allerdings hatte ich gehofft, dass die Bildqualität gar nicht Blinkwinkel abhängig ist, dem ist aber nicht so. deswegen ein Stern weniger. Schaut man von der Seite, wird das Bild gelblicher und schaut man von unten hinauf, wird der Bildschirm beinahe "schwarz" (so ein netter negativ effekt)
Dieser Punkt stört mich jetzt allerdings nicht so intensiv, dass ich diesen Bildschirm zurückschicken würde. Die meiste Zeit sitze ich schließlich grade davor, aber trotzdem gebe ich deshalb einen Stern weniger.

Natur Plus Goldhamster- und Zwerghamsterfutter 700g
Natur Plus Goldhamster- und Zwerghamsterfutter 700g

1.0 von 5 Sternen Als Expertiin sage ich NEIN dazu!, 15. Mai 2015
Das Futter hier mag sehr bunt aussehen, aber kennt man sich mit Hamstern aus und hat sich intensiv mit den Tieren beschäftigt, schlägt man die Hände über dem Kopf zusammen!
Das Getreide ist natürlich in Ordnung, pflanzliche Nebenerzeugnisse im Prinzip auch, wobei mich das "unter anderem" ziemlich stört! Ich will wissen, was mein Tier zufressen bekommt und nicht was es unteranderem zufressen bekommt. Luzerne, Gemüse und Saaten sind auch noch in Ordnung aber dann geht es los. Früchte haben nichts in einem Hamsterfutterr zu suchen! Hamster sind stark diabetesgefährdet und vorallem Bananen, auch in winzigen Mengen können schon Diabetes auslösen, , Mineralstoffe, welche Mineralstoffe? Mein Tier braucht kein künstliches Pulver in seinem Futter! Mein Hamsterchen bekommt genug Vitamine durch eine ausgewogene Ernährung. Knabberhölzer sind ebenfalls sinnlos, da die geringe Menge wahrscheinlich so wie so nicht zu finden bzw zu bekanbbern ist und man dem auch ganz einfach mit Nussbaumästen ersetzen kann. Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse mögen zwar wichtig sein, aber ich gebe meinem Hamster doch nicht irgendein zusammengepresstes Mehlzeug! Gutes Hamsterfgutter beinhaltet gefriergetrocknete Mehlwürmer etc aber kein zusammengepresstes Geflügelmehl! Blüten und Nüsse sind auch in Ordnung aber Öle und Fette brauch man nicht. Hefen, Zucker und Honig sind sogar wieder gefährlich und zwar sehr gefährlich für das Tier! Zucker gehört in ÜBERHAUPT kein Tierfutter und vor allem auch nicht in das Futter von Hamstern weil Diabetes. Honig kann die Backentaschen verkleben und zu gefährlichen Entzündungen führen und Hefe bläht den Verdauungstrakt auf. Informiert euch unter das-hamsterforum, diebrain usw und mischt euch euer futter auf mixerama etc. Dann wisst ihr sicher was drin ist und spart sogar noch Geld! Sicher ist sicher. Es mögen zwar gute Sachen im Futter drin sein aber die Schlechten sind so reingepanscht, dass man sie nicht mal aussortieren kann und das ganze eine ziemlich ungesunde Mischung ergibt!

Repiterra Terrarium aus Holz 150cmx60cmx60cm mit Seitenbelüftung aus OSB Platten mit Floatglas

4.0 von 5 Sternen Lässt sich super Fliesen und damit Hamstergeeignet machen!, 4. Mai 2015
Dieses Terrarium ist wirklich toll! Es ist sher schnell angekommen, es war auch nichts kaputt und ich habe Schrauben im Überfluss dazu bekommen. Das ganze wurde von mir in etwa einer Stunde aufgebaut. Wahrscheinlich bräuchte man wesentlich weniger Zeit, wenn man Hilfe hat. Die Platten sind recht schwer. Was ich da nun zu bemängeln hab, also beim Aufbauen:
Die Platten sind nicht 100% richtig geschnitten gewesen. Entweder waren Rück und Vorderwand (also die Glasfront) 1cm zu kurz oder die Bodenplatte 1cm zu lang. ich musste also die Schrauben noch einige male entfernen und versetzen, damit ich keine großen Löcher habe und die Platten nicht verbiegen muss, was sicherlich ein wenig zu dem Arbeitsaufwand dazu getragen hat. Sonst ist alles super. Sobald es dann steht kann ich nichts mehr daran aussetzen. Deshalb 4 Sterne.

Was ich damit vorhabe bzw gemacht habe:
Ich bin dabei das Terrarium mit Fliesen zu modifizieren, um es vor gefräßigen Hamster Zähnchen und vor Flüssigkeit ab zu sichern. Außerdem werde ich Faustgroße Löcher in den Deckel bohren, um mehr Lüftung zu bekommen. Und ich werde auch noch eine zweite Scheibe einfügen, aber 15 cm weiter hinten, um die Einstreuhöhe auf ca 30 cm zu erhöhen. Tadaa! Viel Spaß mit diesem Terrarium.

QIYUN.Z Haarteile Damen Perücken Kurze Graue Silber Mix Gerade Wellig Hitzebeständige Faser Synthetische Haar Voller Anime Cosplay Kostüm Perücke
Wird angeboten von Qiyun Store

2.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 30. April 2015
Nun ja, eigentlich geht man bei Cosplay Perücken ja davon aus, das möglichst viele haare hinein passen. Dem war hier leider nicht so. Selbst meiner Mutter, die sehr kurze Haare hat, hat die Perücke nicht gepasst. Schade!

Interpet 861350 Superpet transparenter Laufball, 17.8 cm
Interpet 861350 Superpet transparenter Laufball, 17.8 cm

1.0 von 5 Sternen Eine erfahrene Hamsterhalterin, Tierschutzaktivistin und Veterinär-Studentin versucht an potentielle Käufer zu appelieren, 29. April 2015
Hallo Menschen.
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich das Produkt NATÜRLICH nicht erworben habe. Deshalb kann ich über die Qualität nicht sprechen, aber ich könnte mir äußerst gut vorstellen, das dieser Ball als ein wunderbarer Blumentopf fungieren könnte! Sieht bestimmt schick aus...

Aber jetzt zu meinem Apell:
Ich muss sagen, dass ich definitiv keine dahergelaufene Person bin, die wahr los gegen Produkte protestiert. Ich Studiere Veterinär-Medizin mit Fokus auf Rodenten und habe an einer Forschung über Joggingbälle mitgewirkt. Damit möchte ich sagen, dass ich sehr wohl über dieses Thema bescheid weiß. Ich selber habe fünf Goldhamster und drei Zwerghamster, die alle ein Gehege von jeweils einem Quadratmeter haben. Meine Tiere bekommen täglich Auslauf, in einem gesicherten und artgerechten umzäunten Bereich. Sie können täglich für drei Stunden einen großen Bereich erkunden und ihre Umgebung riechen, denn Geruch ist das Einzige, was Hamster für ihre Orientierung primär benötigen. So sollte es sein! Aber, wie man hier lesen kann, haben sich einige Menschen für einen Joggingball entschieden und sind der festen Überzeugung, dass ihr Hamster den Auslauf in diesem genießt.
Dazu möchte ich auf die Forschungsarbeit verweisen, die wir betrieben haben. Es gab drei Hamster-Gruppen, deren Herzschlag etc wir zu Beginn gemessen hatten. Der eine wurde in ein großes Gehege ohne Versteckmöglichkeit gesetzt, so dass er im Prinzip schutzlos ausgeliefert war und wir simulierten einen Angriff von oben, also zum Beispiel einen Greifvogel, die die natürlichen Feinde des Hamsters darstellten. Die Tiere dieser Gruppe warfen sich auf den Rücken und zeigten somit, dass sie offensichtlich schier erschrocken waren. Der Herzschlag zeigte, dass das Tier aufgewühlt, erschrocken und in Panik war. Auch die anderen Werte haben das bestätigt, was eigentlich offensichtlich war.
Die zweite Hamstergruppe wurde in einen großen Auslauf mit Versteckmöglichkeiten gesetzt. Die Tiere rannten und erkundeten diesen für ungefähr eine halbe Stunde. Die Werte zeigten zwar eine Gewisse Anspannung, oder Anstrengung, jedoch kein Zeichen von Stress. Der Herzschlag war zwar leicht erhöht, aber die anderen Werte unterschieden sich stark von denen der ersten Gruppe. Die dritte Testgruppe wurde in einem sicheren Bereich in einen Joggingball gesetzt. Die Hamster bleiben dort für ca 10 Minuten und dann haben wir auch diese Werte überprüft. Was dabei herausgekommen ist, kann man sich nun wahrscheinlich denken. Die Werte dieser und der ersten Gruppe stimmten bei der zweiten Messung beinahe überein und waren bei den Joggingball-Hamstern teilweise noch höher! Das Einzige was für den Auge des Betrachters in dieser Situation fehlte, war die Panikreaktion, sich auf den Rücken fallen zu lassen und sich tot zu stellen. Das Hamster in einem Joggingball einem enormen Stress ausgesetzt sind ist damit Bewiesen. Es mag vielleicht augenscheinlich wie ein Vergnügen wirken, ist aber für den Mediziner ganz und gar nicht der Fall. Eine Begründung dafür, dass ein Hamster den Joggingball freiwillig betritt ist, dass das Tier von Natur aus sehr neugierig ist. Hat man seinen Hamster auf dem Arm, merkt man schnell, das die kleine dazu tendieren in jeder Lücke zu verschwinden und auch gerne mal die Ärmel erkunden. Das gleiche passiert mit einem Joggingball auch. Der Hamster hält diesen zunächst für eine Höhle, die es zu erkunden gilt. Also kriecht er freiwillig hinein. Vielleicht riecht er auch seinen eigenen Geruch und folgt diesem aus Gewohnheit, denn Hamster markieren sich Wege mit ihrem Geruch, wie bei einer Landkarte, da sie extrem kurzsichtig sind und fast nichts sehen können. Dann macht der "Körnergeber" den Ball zu. Sobald der Hamster dann aber fertig mit dem Erkunden der "Höhle" ist, möchte er natürlich wieder heraus! Der Ball ist nicht der sichere Bau und auch kein Ort, der dem Tier als groß erscheint, denn es riecht nur sich selbst und kann vielleicht so grade noch die Wände um sich selbst wahrnehmen. Der Bereich außen, den der hamster eigentlich "erkunden" soll, bleibt dem Tier vollends verborgen. Die Luft wird stickig und feucht und das Tier läuft bei jedem Schritt Gefahr, mit voller Geschwindigkeit vor etwas vor zulaufen, oder mit den Füßchen im Lüftungsschlitz stecken zu bleiben.
Der Halter kann diese Situation aus den Augen des Tieres natürlich nicht nachvollziehen. Für einen Menschen ist es sicherlich amüsant in einer Kugel durch die Gegend, oder auch über das Wasser zulaufen (Das lässt sich ja schließlich auch als Attraktion buchen) . Wir orientieren uns aber nicht an unserem Geruch und sind in den meisten Fällen auch nicht extrem Kurzsichtig, sodass wir die Umgebung außerhalb der Kugel trotzdem wahrnehmen würden. Auch für uns würde es irgend wann stickig werden, aber wir könnten dann die Kugel selbstständig öffnen, oder uns jemandem Mitteilen, der uns dann befreien würde. Das kann ein Hamster natürlich nicht. Das Tier bekommt Angst, denkt das es zum Beispiel verschüttet ist, der Ausgang versperrt ist und so sucht es instinktiv nach einem Weg aus der Kugel. Dabei kommt es dann natürlich dazu, der Hamster zu laufen beginnt und vielleicht sogar rennt, da er ja so schnell es geht einen Ausgang finden möchte und so rollt die Kugel durch die Gegend. Das Tier mag dann augenscheinlich glücklich wirken, da typische Reflexe, die man mit Panik assoziiert ausbleiben. Der Reflex und Indikator der Panik ist in diesem Fall das Rennen, das nicht durch Freude und Spaß am Erkunden hervorgerufen werden kann (weil beinahe Blind und keine interessanten Gerüche, nur Eigengeruch innerhalb der Kugel, also nichts zu erkunden)

Ich hoffe ich habe den ganzen Kritikern, die hier bereits anderen unterstellt haben, selbst keine Ahnung zu haben, genug "Beweise" geliefert, die zeigen, dass so ein Hamsterball tatsächlich eine Tortur für das Tier ist. An die 20 Menschen, die die Gefahr erkannt haben: Ihr habt absolut recht! Hamsterbälle sind Tierschutz widrig!

An potentielle Käufer: Informiert euch hier: www[Punkt]diebrain[Punkt]de/hi-index1[Punkt]html (Goldhamster), www[Punkt]diebrain[Punkt]de/zw-index[Punkt]html (Zwerghamster) über Artgerechte Hamsterhaltung und über geeignete Möglichkeiten den kleinen Puscheln einen vernünftigen Auslauf zu bieten und findet hier www[Punkt]das-hamsterforum[Punkt]de Anregung von erfahrenen Hamsterhalten, die euch gerne unterstützen! Lasst euch nicht von den Kommentaren uninformierter Amazonbenutzer leiten, sondern benutzt den Laufball höchstens als Blumentopf ;) und vertraut Menschen mit langjähriger Erfahrung!

P.S: Ich habe in rage unter beinahe jeden uninformierten Kommentar meine Meinung geschrieben. Dafür möchte ich mich Entschuldigen, falls sich jemand dadurch angegriffen fühlt. Ich kann es nun mal nicht so leicht hinnehmen, zu wissen, das ein Tier unter höchstem Stress zur Belustigung des Halters in einem Ball rennen muss.

Mit freundlichen Grüßen
Anna :)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2016 12:21 PM CET

Damen Tank Top Cami V-Ausschnitt Miedertop Unterhemd ZA187 Schwarz M
Damen Tank Top Cami V-Ausschnitt Miedertop Unterhemd ZA187 Schwarz M
Wird angeboten von ABCLeben

2.0 von 5 Sternen Sah ganz anders aus als auf dem Bild, 6. April 2015
Es passte, war aber nicht das Produkt, das ich gerne haben wollte >o< Also drei Sterne Abzug. Ausserdem hat das Top seltsame Einlagepads...

Hee Grand Damen Retro Sexy Damen Chiffon Rock Faltenrock Minirock Tuellrock Kurz Skirt Rosa

3.0 von 5 Sternen ganz inordnung, 6. April 2015
VIEL VIEL VIEL Pinker als auf dem Foto, deshalb punkte abzug, denn für den eigentlichen Zweck (Cosplay) War er VIEL zu pink, richtig grell, beinahe neon, aber er hat eine gute Qualität und passt sehr gut

Rosewood 19178 Hamster Käfig Pico XL Translucent Teal
Rosewood 19178 Hamster Käfig Pico XL Translucent Teal

1.0 von 5 Sternen Wo? WO ? WOOOO? Wo ist denn nun das XL? Ich kann es nicht finden :O, 6. April 2015
1. viel Viel VIEL zu kleine Käfig, absolut nicht artgerecht.
jeder Hamster braucht mindestens 0,5 qm ohne etagen oder mehr ohne etagen
man kann nicht hoch genug einstreuen, man bekommt kein artgerechtes Laufrad hinein und überhaupt besteht das ganze Ding nur aus plastik D: NICHT, NIEMALS KAUFEN!!!

The ArmyPainterWargamerPinsel - The Psycho
The ArmyPainterWargamerPinsel - The Psycho
Wird angeboten von 316 DISTRIBUTION UK/EU

5.0 von 5 Sternen Perfekt (Pinselstärke: c.a 0x5), 28. Dezember 2013
Ich spiele seit nicht allzu langer Zeit Tabletop und habe nach dem "perfekten Pinsel" gesucht. Da ich mich nicht auf DaVinci festlegen wollte hab ich mir auch andere Angebote angesehen, unteranderem dieses hier, und da dieser Pinsel sehr Fein zu sein schien hab ich ihn natürlich gleich bestellt. Das Päckchen war am nächsten Tag schon da und sorgfältig verpackt. Natürlich hab ich die Pinsel, neben diesem habe ich nämlich noch den "Insane Detail" und das Army Painter Starterset bestellt, sofort getest. Und ich kann nur sagen ich bin begeistert. Selbst nach 24 Zwergenkriegern und 24 Krieger von Harad und 12 Waldläufern von Mittelerde sahen die Pinsel aus wie neu, sprich nicht ausgefranst und ohne Borsten u verlieren oder ähnliches und ich bin sicher das bleibt auch noch bei den nächsten Figürchen so.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Am Anfang hüpsch, ABER ÜBERHAUPT NICHT ZU EMPFEHLEN!, 11. Oktober 2013
Ich hab mir diese Hülle bestellt, weil ich mich sofort in die Schmetterlinge verliebt habe. Die Hülle erfüllt natürlich ihren Zweck, sprich sie passt wie angegossen und sieht auch die ersten 20 Sekunden ganz hübsch aus. Aber man holt sich so eine Hülle ja nicht nur zum Schutz, sondern auch um sein Handy aufzuhübschen! Dafür ist sie absolut nicht zu gebrauchen, denn der Druck blättert relativ schnell ab und dann ist die Enttäuschung groß, wenn man dabei zusehen muss wie das hübsche Schmetterlingsbild Stück für Stück verschwindet! Es ist einfacher sich eine Hülle zu holen die von Anfang an weiß ist, anstelle von einer die erst hübsch bedruckt ist und dann weiß wird und sich auch noch verfärbt! Ich empfehle die Hülle nicht, da sich das Bild, wie gesagt, ablöst und die Hülle an Schönheit verliert. Um sein Handy zu schützen kann man auch ein anderes Produkt kaufen, das einen hochwertigeren Druck hat! (Siehe das Bild, was ich hinzugefügt habe!)

Ich hoffe diese Rezension hilft.

MfG Anna.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link