Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17 find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ
Profil für Ge.St > Rezensionen

Beiträge von Ge.St

Ge.St

Seite: 1 | 2 | 3
Herren Rucksäcke 60 Liter Laufen Freizeit Wasserdicht Nylon Großer Trekkingrucksack Perfekt zum Wandern Bergsteigen Reisen und für Sport und Camping (Grün)
Wird angeboten von XiaoFF

1.0 von 5 Sternen Untauglich als Rucksack für Wanderungen, 29. Mai 2017
Nun wie die positiven Bewertungen entstanden ist mir ein Rätsel. Nach drei Tagen wandern muss ich sagen es war ein glatte Fehlinvestition.
Positiv:er war gut verpackt,wurde schnell geliefert und ist leicht. So das war es.
Der Gestank der entgegenkam würde eine Region diffamieren. Gut ich habe noch zeit gehabt und habe ihn auf der Terasse ausgelüftet, nach 2 wochen ging es.
Geräumig ist er allerdings bietet er wenig Halt ist unbequem . Nach dem ersten Tag war der Zweiwegreissverschluss kaputt. Jetzt am 3.Tag der Benutzung ist das Innnenfach gerissen. Dazu muss ich sagen 2 Jacken 2l Wasser ein schokoriegel Handi und Photo sowie Karten sollte nicht zu schwer sein.
Also ich rate ab. Ein Stern ist zuviel und mir stinkt, dass ich den Rucksack nicht sofort zurückgeschickt habe.
Positiv Rücknahme hat funktioniert. Dafür und für die Verpackung ist der Stern verdient.

ALCLEAR Microfasertuch Star Spezialtuch, entfernt Kalkränder ohne Chemie, 40x45 cm weiss, feinste Tuchstruktur

5.0 von 5 Sternen Verspricht nicht Zuviel, 21. November 2015
Seit Jahren benutze ich verschiedene Microfasertücher und war mehr oder weniger zufrieden. Hier habe ich eines, das sogar Kalkränder auf der Amatur entfernt. Nach dem Waschen kurz über das Waschbecken gewischt und es ist blitzblank. Also zufrieden. Wahrscheinlich kaufe ich mir noch eines für die Küche.

Germania 1353-74 Spiegel "Momento"
Germania 1353-74 Spiegel "Momento"

5.0 von 5 Sternen Spieglein, spiegeln....., 27. Januar 2015
Schöner spiegel. Unkompliziert anzubringen. Auch die Runden kante geben etwas her. Unbedingt besser wie viele spiegel mit Hintergrundbeleuchtung Top. T

A Tribute to Paul Mccartney
A Tribute to Paul Mccartney
Wird angeboten von Good Buy Music

1.0 von 5 Sternen Fad und langweilig, 27. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: A Tribute to Paul Mccartney (Audio CD)
Glatter Fehlkauf. Gut als Hintergrundmusik im Supermarkt . 12 weitere Wörter sind reine Verschwendung. Na na na na na na

Mini Portable USB-Tastatur Staubsauger für Notebook Computer Laptop PC
Mini Portable USB-Tastatur Staubsauger für Notebook Computer Laptop PC

1.0 von 5 Sternen Etwas Plastik, 18. Juni 2014
Es war mir schon klar, dass ich hier nicht den Powersauer bekomme.
Sehr gut verpackt, kam das Paket an. Mit einem Messer konnte ich das Paket mühsam öffnen. Die Verpackung ist für ein teures und sehr zerbrechliches Gut optimal. Also hier wurde sorgfältig gearbeitet.
Das Gerät war dann nochmals in einem Blister verpackt. Auspacken hat am längsten gedauert. In Betrieb genommen und... das LED Licht leuchtet jede staubig Ecke aus. Ein sanftes Brummen gleitet zum Staubkorn, das mich anlächelt und sich sichtbar wohlfühlt von dem warmen Licht angestrahlt zu werden. Seither wartet der Staub täglich auf seine Bestrahlung, bewegen tut sich der Staub nicht, es sei denn ich puste oder nimm den guten Staublappen

Bosch Laserentfernungsmesser DLE 40 mit Batterien und Schutztasche
Bosch Laserentfernungsmesser DLE 40 mit Batterien und Schutztasche
Wird angeboten von werkzeugalarm

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Mai 2014
Hier macht Messen Spass. Die Erklärung und Bedienung ist simpel und leicht zu verstehen. Schön handlich und die Zahlen sind gut abzulesen. Freue mich auf den Umbau

Hochleistungs Laptop Notebook Akku 6600mAh für IBM Lenovo ThinkPad SL510 L-410 L-412 L-510 L-512 SL-410 SL-410 2874 SL-410-k SL-510-2847 SL-510-2875 SL-510 T-410 T-510 T-510-i W-510 SL-510
Wird angeboten von Trade Shop

3.0 von 5 Sternen Es geht schnell die Puste aus, 31. Mai 2014
Wie die Überschrift bereits sagt, viel Leistung bringt der Akku leider nicht, hätte ich deutlich mehr erwartet. Nach 1 Stunde ist Schluss. Aber er passt gut

da Vinci Rasierpinsel Reise / Rasierpinsel Dachshaar Silberspitz / Rasierpinsel Silberspitz / Rasierpinsel Dachshaar / Rasierpinsel reines Dachshaar / Ø18 mm

5.0 von 5 Sternen Super- eine Streichelheit am Morgen, 30. Mai 2014
Wunderschöner Rasierpinsels. Silberspitz wunderbar weich, so schmechelt mann sich in den Tag. Praktisch zu verstauen. Schade nur, dass man den Pinsel in der Hülse nicht auf den Kopf stellen kann

Philips HR7781/00 Küchenmaschine Robust Collection (15 Jahre Garantie) / anthrazit

3.0 von 5 Sternen Würde ich nicht mehr kaufen, 30. Mai 2014
Wirkt stabil und wertig. Bärlauchpesto herstellen kein Problem. Aber als Schwabe Spätzleteig herstellen- geht gar nicht, außer man hält die Maschiene fest und hält kleine Kinder fern- diese können erschlagen werden

Fjällräven Iceland Trousers - 50 Herren
Fjällräven Iceland Trousers - 50 Herren

5.0 von 5 Sternen Bequem und passt, 30. Mai 2014
die Hose ist gut vearbeitet und passt hervorragend. Das mit em Wachs ist eine gute Sache und leicht zu machen. So ist mann für jedes Wetter gwappnet

Seite: 1 | 2 | 3