Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Sabine Gralke > Rezensionen

Beiträge von Sabine Gralke

Sabine Gralke "dandy" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hunye TPU Gummi Schutzhülle Tasche für Samsung Galaxy S5 Mini Hülle Case Gel Schale Eule Baum Muster (#2) Cover Etui mit Stylus
Wird angeboten von Hunye

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 8. April 2016
Die Hülle gefällt mir sehr gut. Sie passt hervorragend um mein Handy und ist schön flexibel! Sie sieht auch genauso aus wie in der Anzeige und die Eulen glitzern auch schön. Aber sehr dezent, nicht kitschig!
Jederzeit wieder!

Mulbess Tasche Hülle für Tolino Vision | Vision 2 | Vision 3 HD von Bertelsmann Weltbild Thalia Telekom Hugendubel Stand Leder Tasche Hülle Case - Leder Schutzhülle Hülle Tasche Lederhülle Sleeve Cover mit praktischer Standfunktion Farbe Light Blau
Wird angeboten von MULBESS

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 8. April 2016
Ich finde die Hülle für den Tolino total praktisch. Sie ist leicht und aufgrund des Griffs sehr angenehm zu halten.Auch die Standfunktion funktioniert einwandfrei! Einen Stern muss ich aber leider abziehen, wegen dem Geruch der Hülle. Ich hatte sie erstmal 3 Tage draussen zum auslüften liegen. Jetzt ist es soweit ok!

Mit High Heels und Handschellen: Ein Fall für Kate O'Hare (Die O'Hare-und-Fox-Romane, Band 1)
von Janet Evanovich

5.0 von 5 Sternen Sehr kurzweilig!, 4. Juni 2015
Das Buch hatte ich sehr schnell durch gelesen. Es war spannend und lustig zugleich!
Ein typischer Evanovich Roman!
Sehr zu empfehlen!!

Habau Mülltonnenverkleidung Mülltonnenbox 120, Gelb, 65 x 75 x 115 cm
Habau Mülltonnenverkleidung Mülltonnenbox 120, Gelb, 65 x 75 x 115 cm

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung...gut!, 4. Juni 2015
Mein Mann konnte die Mülltonnenbox ohne Probleme alleine aufbauen. Auch die Stabilität dieser Box ist in Ordnung. Wir sind sehr zufrieden!

Intex Abdeckplane für Easy Pool, dunkelblau, Ø 366 cm
Intex Abdeckplane für Easy Pool, dunkelblau, Ø 366 cm
Wird angeboten von uGado

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 4. Juni 2015
Die Plane lässt sich recht einfach auf den Pool spannen und befestigen...Ich finde Preis-Leistung völlig ok!
Wir hatten sie wohl 1 Nacht draussen auslüften lassen, danach war der Geruch der Plane ok!

Kaidaer II - Mini Design Lautsprecher / PowerBass Boxen / Musikwürfel für Samsung Galaxy S2, S3, S3 mini, S4, Nexus, Note, Note 2, S Advance, Ace, Ace 2, S Plus, Xcover & Ativ S mit Micro-SD, FM, USB uvm. - in Pink

5.0 von 5 Sternen Für die Größe gut..., 14. November 2014
Für die Größe hat dieser Lautsprechereinen recht guten Klang, hatte mit verschiedene angehört und musste mich dann für diesen entscheiden. Was mir nicht gefällt, es muß ein extra Ladekabel gekauft werden, es sei denn mann hat zu Hause ein passendes. Sonst muss man den Lautsprecher mit einem USB-Kabel über den Computer laden. Meiner Meinung nach ziemlich unpraktisch!
Ansonsten Preis- Leistung super!

Kosmos  6961840 - Ubongo
Kosmos 6961840 - Ubongo

5.0 von 5 Sternen Tolles Familienspiel, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Kosmos 6961840 - Ubongo (Spielzeug)
Wir hatten das Spiel unserer Tochter geschenkt und man kann damit lustige Spielenachmittage gestalten. Einfache Regeln und die tolle Spielaufmachung (Diamanten sammeln) machen das Ganze auch für Erwachsene interessant.

Hilfiger Denim Victoria F09 AS 1650827605 Damen Jeanshosen/ Lang, Gr. 31/ 32, Blau (ALABAMA STRETCH 914)

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 14. November 2014
Da ich diese Hose schon einmal bestellt hatte und ganz begeistert war, weil sie so gut sitzt, darum jetzt nochmal...

Tommy Hilfiger Damen Jeans Normaler Bund ROME SLL Malibu / 1M87636687, Gr. 31/32, Blau (932 Malibu)

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 14. November 2014
Ich hatte diese Hose schon einmal gekauft und da sie gut sitzt, wußte ich, was mich erwartet und habe sie gleich nochmal bestellt!

Mia and me - Weihnachten in Centopia: Adventskalenderbuch
Mia and me - Weihnachten in Centopia: Adventskalenderbuch
von Isabella Mohn

5.0 von 5 Sternen Sehr kurzweilig!, 16. Februar 2014
Dieser Adventskalender war mal etwas ganz anderes.
Jeden Tag setzte sich unsere Tochter freiwillig hin, um sich die kurzen Geschichten über Mia und ihre Elfenfreunde und den Einhörnern durchzulesen! Fand ich als Mutter total klasse und das ganze ohne Süßkram! Toll!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6