Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für H.H. > Rezensionen

Beiträge von H.H.

H.H.

Seite: 1 | 2 | 3
Infiland Lenovo IdeaTab A7-50/A7-40 Hülle Case-Ultra Dünn Tri-Fold Smart-Muschel PU Leder Ultra Schlank Superleicht Ständer intelligente Smart Shell Cover Schutzhülle Etui Tasche für Lenovo IdeaTab A7-50/A7-40 (7 Zoll)(schwarz)
Wird angeboten von Britainbroadway

5.0 von 5 Sternen Prima Teil, 11. Februar 2016
Super schnelle Lieferung. Danke
Teil passt perfekt und sieht wertig aus. Von mir eine klare Kaufempfehlung. (Lenovo 7-50)
Zu toppen eigentlich nur noch durch die Verwendung von echtem Leder. (Ich würde den Mehrpreis gerne bezahlen.)

Netzteil für Ac Adapter Asus A53 A53e A53s A53sv A53t A53ta A73 A73s A73sv B43 B43s B53 B53j B53s ; 65 Watt Charger Notebook Laptop Ladegerät Aufladegerät, Charger, AC Adapter, Stromversorgung kompatibles Ersatz (12 Monate Garantie, einschließlich kostenlosem EU-Netzkabel) - "Laptop Power" gebrandmarkt
Wird angeboten von Laptop Power DE

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll !, 7. Februar 2016
Was soll man zu einem Netzteil schon schreiben. Die Angaben stimmen und das Notebook läuft.
Man macht hier nichts falsch.

Arshiner Q8 Mini 2.4G 4CH 6 Achse RTF RC Quadcopter CF-Modus Remote Controller automatischer Zurückflug Schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse !, 7. Februar 2016
Dies Teil ist einfach nur zu empfehlen.
Ausgepackt, Akku geladen, Batterie in Sender eingelegt, angeschaltet und los ging`s.
Sofortiger Spaß und das im kleinen Büro. Ich glaub ich musste nur die Vorwärts bzw. rückwärtige Funktion leicht trimmen.
Dieses ist meiner Meinung nach den Akku geschuldet und ganz normal. Man muss allerdings die Hebel am Sender gefühlvoll bedienen.
Die Drohne ist verdammt schnell und reagiert sofort. Sie läuft super und hat auch einen schönen Klang beim fliegen. (nicht so ein Gekreische
und Gejaule wie bei anderen Geräten die ich mir auf den Messen angeschaut und angehört hatte)
Ich bin immer wieder erstaunt das man für das Geld einen solchen Gegenwert bekommen kann mit dem man sofort seinen Spaß hat ohne gleich Angst zu haben Unmengen an Geld zu verbrennen. Ich jedenfalls werde damit üben, üben und nochmals üben um mir dann vielleicht einmal etwas Größeres zuzulegen. Luftbilder und Videos reizen mich schon. Mal schauen was wird.

LUFTCO A-ONEX 7 ZOLL SMARTPHONE 1920x1200 ULTRA HD DISPLAY 3G 4G OCTA CORE 2GB RAM 13MP KAMERA 16GB SPEICHER PHABLET TABLET PC ANDROID

5.0 von 5 Sternen LUFTCO A-Onex 7 Zoll, 29. Januar 2016
Also, ich kann mich den positiven Rezensionen nur anschließen. Das Gerät ist für den Preis einfach der Hammer. Warum habe ich Idiot dieses Phablet nicht vorher gesehen, dann hätte ich viel Geld sparen können. Und ich weiß, wovon ich rede.
Ich möchte mich hier nochmals bei Allen bedanken, die auf meine Fragen geantwortet haben. Sie stimmten alle. Danke
Von mir, sofern es wieder lieferbar sein sollte eine klare Kaufempfehlung. Dieses Gerät braucht sich aus meiner Sicht vor doppelt so teuren Geräten nicht verstecken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2016 8:24 PM CET

XiRRiX Tablet PC Hülle Tasche Sleeve - Grösse 8.9-10.1Zoll (22,6-25,65cm) für Samsung Galaxy Tab 3 4 A 9.7 S S2 - Odys Windesk 9 Plus etc.

5.0 von 5 Sternen XiRRiX Tablet PC Hülle, 14. Januar 2016
Top Tasche. Kaufempfehlung meinerseits......... ..... ........... .. .. .. ... ... .. ......... ......... ... ... .... .. ..... ....

Classic Cantabile AS-851 1/2 Konzertgitarre Starter Set (Komplettes Anfänger Set mit Klassik Gitarre, Gigbag Tasche, Nylonsaiten, Lehrbuch/Schule inkl CD und DVD, 3x Plektren und Stimmpfeife)
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

5.0 von 5 Sternen Classic Cantabile AS-851 1/2 Kozertgitarre, 14. Januar 2016
Was soll man lange schreiben. Die Gitarre ist voll i.O. Zum Einstieg genau das Richtige. ( Man weis ja nie bei Kindern wie lange der Wunsch "Gitarre spielen" anhält). Wenn es was wird, kann man immer noch nachbessern ansonsten hat man nicht zuviel investiert.
Preis - Leistung ist hier aus meiner Sicht voll in Ordnung. Würd ich wieder kaufen!

Logitech Z313 PC Lautsprechersystem (2.1) schwarz
Logitech Z313 PC Lautsprechersystem (2.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Logitech Z313 2.1 Lautsprechersystem, 17. Juni 2015
Für das Geld absolute Kaufempfehlung von mir.
Wiedermal schnelle Lieferung von Amazon. Danke
Gerade eben ausgepackt und angestöpselt. Den Sound noch leicht in den Höhen (klang mir etwas dumpf) korrigiert und verschiedenste Sound-
richtungen in allen Lautstärkebereichen abgespielt. Der Sound hört sich gut an, kein Brummen, kein Scheppern oder ähnliche Nebengeräusche.
Wie bereits ober erwähnt, kann man hier aus meiner Sicht nichts falsch machen!

mumbi ECHT Ledertasche Nokia Lumia 630/635 Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

5.0 von 5 Sternen mumbi ECHT Ledertasche Nokia 635, 3. November 2014
Super Tasche. Einfach perfekt. Ist Anfangs ein bischen eng, passt sich aber in Kürze super an die Handygröße an. Klare Kaufempfehlung.

Gardena 3110-20 cs-Obstpflücker
Gardena 3110-20 cs-Obstpflücker

5.0 von 5 Sternen Gardena Obstpflücker, 3. November 2014
Klasse Gerät. Konnte ihn gleich ausprobieren. Würde ihn sofort wieder kaufen. .. .. .. .. .. .. .. ..
.. ..

Gardena 3621-20 cs-Straßenbesen
Gardena 3621-20 cs-Straßenbesen
Wird angeboten von zooprofi - Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Gardena Straßenbesen, 3. November 2014
Toller Besen, nicht zu weich, nicht zu hart, genau richtig. Tut das für was er gebaut wurde. Mal sehen, wie lange er hält.

Seite: 1 | 2 | 3