Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für rezensent > Rezensionen

Beiträge von rezensent

rezensent

Seite: 1 | 2 | 3
FamilyMall Notizbuch/Tagebuch, Vintage-Stil, Retro-Design, Ledereinband, leere Seiten, mit Schnürung Grün grün
Wird angeboten von guangdayiyg

3.0 von 5 Sternen Bild sieht besser aus, 6. Juni 2016
kleines Notizbüchlein (Warnung: es ist wirklich sehr klein) im Retro-Stil.
Ganz nett mit den "auf alt"-gemachten Seiten.
Jedoch täuscht das Produktbild etwas; der Einband ist deutlich weniger farbintensiv, dunkler, und matt, nicht etwa glänzend wie auf dem Bild.

Homgaty Bett/Plüschhütte Retro-Stil, schwarze Tinte, Colorful Schreibfeder-Kugelschreiber, Trainings- durch zufällige Farbe
Wird angeboten von Eplayer

2.0 von 5 Sternen Billigteil, 6. Juni 2016
die Feder ist nicht besonders hübsch (zu erwarten bei dem Preis), schreiben geht schlecht, das Teil ist ziemlich lavede.
Farbe kann man auch nicht aussuchen.
Lieber mehr in ein besseres Produkt investieren und dafür Freude dran haben.

Federleicht Schreibfeder Punkte Höhe ca. 28 cm
Federleicht Schreibfeder Punkte Höhe ca. 28 cm

5.0 von 5 Sternen hochwertig, 6. Juni 2016
sehr schöne, hochwertige Feder mit gutem Schriftbild. Mine austauschbar.
Es lohnt sich, etwas mehr zu investieren und dafür ein gutes Schreibgerät zu erhalten (direkter Vergleich zu gewissen Billigschreibfedern...)

Emperor and the White Snake [Blu-ray]
Emperor and the White Snake [Blu-ray]
DVD ~ Jet Li

3.0 von 5 Sternen Film 4 Sterne, "deutsche Fassung" einer, 13. Juni 2015
Diese Version der alten chinesischen Volkssage ist mit eine der besten.
Sie gibt weit mehr her als Tsui Harks Verfilmung (die den Stoff komplett verfälscht hat) und hat einige fantastische Szenen hinsichtlich der Schlangendämonen zu bieten (die man in anderen Versionen nur ganz kurz oder gar nicht sieht).
Der Film an sich also ist sehenswert (wenn man die Herr der Ringe-Abklatsch-Szene verzeihen kann).

Weniger empfehlenswert ist aber die Fassung, die auf dem deutschen Markt verbreitet wird.
Erstens ist der "richtige" internationale Titel "The Sorcerer and the White Snake", einen Kaiser gibt's hier nirgends und wurde einfach erfunden.
Zweitens erfolgt bei allen Videos, die Amazon.de vertreibt, eine Zwangsgermanisierung.
Aus den Originalfilmen werden die chinesischen Untertitel (die bei einem chinesischen Film einfach dazugehören, da sonst einiges an Inhalt verloren geht) herausgeschnippelt.
Meist fehlt dann der untere Rand des Bildes, wo sie einst waren.
Warum beläßt man sie nicht und bietet eine Spur mit Original-Untertiteln an?

Diese Praxis ist so ärgerlich, daß ich inzwischen keine asiatischen Filme mehr über Amazon kaufe.

PS. In fast allen Originalvideos/DVDs aus Asien hat man die volle Auswahl an Untertiteln, mehrere asiatische Sprachen als auch Englisch.
Warum schneidet man alles für den deutschen Markt heraus und es gibt nur deutsche Untertitel?
Sind die Europäer derart beschränkt?

A Model Daughter [DVD] [UK Import]
A Model Daughter [DVD] [UK Import]

4.0 von 5 Sternen beeindruckender Film nach wahrer Begebenheit, 26. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: A Model Daughter [DVD] [UK Import] (DVD)
Zum Film an sich:
er arbeitet den Kriminalfall Carolyne Byrne auf, der seinerzeit in Australien sehr viel Wirbel verursachte.
Dabei hält man sich strikt an die Fakten, sprich die Gerichtsakten, Zeugenaussagen, usw, es ist nichts erfunden.

Ein tragischer Film, der einem noch lange nachgeht, mit einer überragenden Cariba Heine in der Titelrolle.

Zu der hier angebotenen Version kann ich nichts sagen, da ich den Film von woanders her kenne.
Und auch wenn der Film sehr gut ist, kann ich den hier verlangten Preis von über 100 Euro nicht nachvollziehen...was soll das?

Fazit: wer ihn für einen angemessenen Preis irgendwo entdeckt, kann sich den Film getrost zulegen.

World of Warcraft: Warlords of Draenor (Add - On) - [PC/Mac]
World of Warcraft: Warlords of Draenor (Add - On) - [PC/Mac]
Wird angeboten von ImLaden

3.0 von 5 Sternen WoD 3, Blizzard 0 Sterne, 15. November 2014
so, nachdem ich schwach geworden und mir die Erweiterung jetzt doch zugelegt habe, hier einige Details, die in den meisten Rezensionen fehlen.

WARNUNG:
im Moment (Mitte November 2014) funktioniert das Spiel auf den meisten Servern nicht. Bewertung erfolgt unter der Voraussetzung, daß das in den folgenden Wochen behoben wird.

Die neuen Zonen in Draenor sind beeindruckend.
Sie wirken sehr groß und weitaus realistischer als das, was man aus Classic oder BC so kennt.
Der Soundtrack ist gewohnt gut und passend zur jeweiligen Stimmung.

Die Quests sind immersiv und abwechslungsreich, beziehen die Spielfigur komplett ein, und das mit Cinematics und Voiceovern gewürzt, ohne so nervig aufzufallen wie zB in Uldum.
Das Design, auch neuer Rüstungsteile, sieht nicht groß anders aus als das, was wir seit WotLK gewohnt sind.
Ich hätte mir ja das Design von TBC zurückgewünscht...vielleicht findet sich noch was gegen Spielende.
Die Garnison (nicht sicher, wie das im deutschen Client heißt) erinnert stark an das klassische Warcraft 3 RTS Game; eine Basis errichten, Leute beauftragen, Missionen freischalten usw.
Soweit, so gut.
Wem die Garnison gefällt, der wird bestimmt eine Weile Freude an WoD haben, insbesondere wer nur einen "Main" Character spielt, denn die Basis ersetzt einem quasi Nebencharaktere mit anderen Berufen.

Womit wir auch schon bei der Kehrseite wären:
die Garnison zu bauen und auszustatten verschlingt Unsummen an Zeit und Gold.
Zusammen mit dem seit Cataclysm "altbewährten" eingleisigen Questsystem (bekomme eine oder 2 Quests, mach die und erst dann geht's weiter, Alternativen Fehlanzeige) bedeutet das endlose Plackerei und Langeweile für alle, die gern mehrere Charaktere spielen.
Zudem ist das Vorankommen sehr stark in das eingleisige Quest-Korsett geschnürt.
Ein- oder 2mal ist es ja ganz nett, durch eine Questreihe geführt zu werden ohne Alternativen, aber der Wiederspielwert hält sich bei so einem System ganz stark in Grenzen.

Zudem nimmt es dem Spieler die Möglichkeit, sich frei zu entfalten (erkunden und eigene Wege finden), auch wurden die alternativen Levelmöglichkeiten (durch Berufe etc) stark generft, wohl damit die Spieler keine Lust haben, die ach-so-tolle Zwangsquest auszulassen.

Weitere Neuerungen in WoD sind eigentlich nur die neuen Charaktermodelle.
Zu denen könnte ich einen Roman schreiben, aber es kann ja jeder für sich entscheiden, ob ihm die Modelle (mit neuen Animationen und Sounds) zusagen oder nicht.
Ich persönlich habe sie sofort deaktiviert, da ich vornehmlich die Rassen spiele, die ganz übel weggekommen sind.
Die meisten Modelle sahen früher meiner Meinung nach um Längen besser aus.
Feststeht, daß die meisten Rassen bei den weiblichen Charakteren nur EINE Gesichtsoption haben, so wie die Worgen- und Pandafrauen auch.
Blizzard meint offenbar, daß ein-und dasselbe Gesicht (mit unterschiedlichem Make-up und Hautfarbe) eben reicht.
Zudem ziehen jetzt fast alle Charaktere ganz unsägliche Grimassen bei jeder Aktion (Blick in die Armory wer's nicht glaubt; guckt euch einfach mal ein paar verschiedene Klassen und Rassen an. Die Draenei zB sehen schlimmer aus als die zum 1. April präsentierten.)

Zum Glück kann man die neuen Modelle abschalten, falls das einmal nicht mehr möglich sein sollte, werde ich wohl nicht mehr weiterspielen.

Zu der Launch- und Serverkatastrophe, sowie zu Blizzards nicht vorhandenem Kundenservice, wurde ja schon so ziemlich alles gesagt.
Dafür würde ich in der Tat null Sterne geben.
Fakt ist: Activision ist eine geldgierige Corporation, die den Blizzardprodukten nur geschadet hat.
Trotzdem habe ich bis jetzt kein anderes Spiel gefunden, das mir WoW ersetzt.
Zudem hänge ich an meinen Charakteren, die mich immerhin seit 2006 treu begleiten ;)

Fazit:
Spiel ist okay bis gut, wenn auch nicht mehr so gut wie noch vor einigen Jahren.
Kaufen sollte man die Erweiterung aber erst in ein paar Monaten, wenn sich der Ansturm auf die überlasteten Server gelegt hat.

Loch Ness - Die Bestie aus der Tiefe
Loch Ness - Die Bestie aus der Tiefe
DVD ~ Brian Krause
Wird angeboten von Filmnoir

3.0 von 5 Sternen netter Film, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Loch Ness - Die Bestie aus der Tiefe (DVD)
Ein kurzweiliger Film für alle, die Saurier, Wasserwesen oder Seen mögen.

Die Kreaturen sind durchaus nicht schlecht animiert und dürfen hier auch einmal aussehen wie richtige Tiere, anstatt zu Halbmenschen mit Schimpansengrimassen verkitscht zu werden wie in anderen Filmen mit ähnlichem Thema.
Die Reptilien sind darum sehr sympathisch, umso mehr als sie tüchtig mit schädlichem Geschmeiß (Angler, nervige Verrückte, notgeile Teenager...) aufräumen.

Wirklich gestört hat mich eigentlich nur der verkrampft auf "cool" getrimmte Charakter von Brian Krause (den ich sonst sehr gerne mag), der sich die ganze Zeit an einem Glimmstengel festklammern muß.
Dem Regisseur war offenbar nicht klar, daß rauchende Menschen nicht cool, sondern nur dämlich sind.

Ansonsten aber nett gemacht und sehenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen hält dicht, perfekt fürs Tauchen, 4. Juni 2014
Die Plugs halten, was sie versprechen, sofern sie richtig passen.
Das kann trotz Ausmessen schwierig sein, das Produkt selbst aber ist top.

Angenehm zu tragen, einfach zu handhaben.
Sitzt sicher im Ohr, bis man es wieder herausnimmt.
Normal bleiben die Ohren trocken, aber es kann sein, daß ein bißchen was hineinläuft, wenn der Stopfen nicht richtig sitzt.
Auf jeden Fall beim Tauchen und Unterwassergymnastik sehr viel angenehmer als ohne, besonders in kaltem Wasser.
Klare Empfehlung.

Aqua Sphere Aqua Sphere Vista Lady Schwimmbrille (weiß pink grau, klar)
Aqua Sphere Aqua Sphere Vista Lady Schwimmbrille (weiß pink grau, klar)
Wird angeboten von Dive Instinct

2.0 von 5 Sternen undicht und drückt, 12. Februar 2014
Habe mir diese Brille aufgrund der durchweg positiven Bewertungen zugelegt.
Leider verhält sie sich bei mir nicht wie bei scheinbar allen anderen.

Die Brille ist klasse verarbeitet und macht einen guten Eindruck; die Einstellbänder sind sehr praktisch.
Trotzdem paßt mir die Brille nicht, bzw sobald mein Kopf etwas unter Wasser kommt, läuft sie voll (und nicht nur ein bißchen).
Ich bin ständig nur am Rumfummeln, ausleeren, Nachziehen der Bänder.

Egal wie fest ich sie gemacht habe, es ändert sich nichts.

Sogar wenn sie nicht besonders festgestellt ist, drückt die Brille sehr stark auf die Stirnknochen, so daß ich nach spätestens einer halben Stunde Kopfschmerzen bekomme.

Fazit: für mich ist diese Brille leider vollkommen unbrauchbar, ich habe sie verschenkt.

Queen of the Damned
Queen of the Damned
Wird angeboten von RAREWAVES USA

1.0 von 5 Sternen nicht abspielbar, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Queen of the Damned (DVD)
Nachdem ich das Buch sehr gut kenne, wollte ich nun doch einmal den Film sehen.
Leider kann ich diesbezüglich nicht viel sagen, da sich die DVD erst gleich gar nicht abspielen ließ!
Ich kaufe meine DVDs fast nur im Ausland oder über ausländische Anbieter (wegen Originalversionen), hatte noch niemals mit irgendeinem Format Probleme.

Diese DVD habe ich ganz normal über amazon bestellt, und egal in welchen player ich sie lege, es kommt
"ERROR: diese DVD darf in Ihrem Land nicht abgespielt werden".

Bitte was?!

Versuch im PC ergibt dasselbe, zuvor versucht allerdings noch ein EXE-file auf der DVD, sich heimlich zu installieren.

Finde das ziemlich frech bei einer KaufDVD.

Also Vorsicht, im Zweifelsfall: Hände weg.

Seite: 1 | 2 | 3