Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für not amused > Rezensionen

Beiträge von not amused
Top-Rezensenten Rang: 2.897.237

not amused

EasyAcc Sony Xperia Z2 Hülle Wallet Case Handytasche Handycover Flip Cover Ledertasche Lederhülle Schutzhülle Hüllen Hülle Tasche mit Standfunktion für Sony Xperia Z2
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Passt wie angemalt und ist sehr praktisch., 25. Oktober 2014
Das Case für das Xperia passt sehr genau, schließt gut und - nach einem ersten Sturz unfreiwillig getestet - schützt das mphone super.
Sieht auch ganz gut aus und vor allem die card slots im Inneren sind sehr praktisch: weil ich meine Bahnkarten online bekomme, habe ich direkt die Bahncard beim mphone einsortiert und jetzt alles mit einem Grifff beisammen.

Da ich es meist anders erlebe: Danke für den Versand ohne viel Verpackungsmüll, da war nur die Verpackung, die nötig war, und so passte das Paket glatt in den Briefkasten. und das auch noch fast, bevor ich bestellt hatte ;-). Guter Händler

Bausinger Yogatasche für 75 cm breite Yogamatten, schwarz
Bausinger Yogatasche für 75 cm breite Yogamatten, schwarz
Wird angeboten von Bausinger GmbH

4.0 von 5 Sternen Super Ware,aber miese Lieferung, 27. November 2011
NAch der kleineren Tasche habe ich mir auch diese größere bestellt und bin von der Tasche begeistert. Jetzt kann ich auch die große Meditationsmatte gut tranportieren.

Allerdings gibt es einen bitteren Wermutstropfen: Ich finde es nicht gut, wenn das Paket einfacj vor die Tür gestellt wird. Da ich zwei Tage beruflich unterwegs war, stand sie einen Tag da rum, bis sich der Hausmeister erbarmte und sie erstmal in Sicherheit brachte. Was für eine Truppe ist das, der DPD? Professionell ist anders.

Bausinger Yogatasche für 60cm breite Yogamatten, blau
Bausinger Yogatasche für 60cm breite Yogamatten, blau
Wird angeboten von Bausinger GmbH

5.0 von 5 Sternen Stylisch und praktisch, 21. November 2011
Die Tasche war fast da, bevor ich sie bestellt hatte. Fült sich gut und hochwertig an uns alles passt rein, was ich brauche - inklusive Schlüssel, Handy, Geld etc.
Bei den üblichen Sportgeschäften habe ich nichts annähernd Gutes gesehen, und das schlechtere war teurer.
Eine sehr stylische Art, die Yoga-Matte zu transportieren.

Trekstor tragbarer WLAN HotSpot Router silber
Trekstor tragbarer WLAN HotSpot Router silber

4.0 von 5 Sternen Was soll ich sagen?, 25. Oktober 2011
Funktioniert, läuft und sogar ich kann es bedienen.
War jeden Euro wert und bei drei Laptops ist es die ideale Lösung.
Nur der Akku könnte ein wenig dickere Backen haben - von Wolfsburg nach Köln geht er immer in die Knie.

Danke sehr
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2012 2:26 PM CET

Urban Tool BasicHolster denim, Grösse L, Multifunktionale Unterarm Holster extra Fach für's Handy und/oder I-Phone, Fache für Geldbörse kleines Fach für Stifte, Schlüsselzipper mit Yo Yo Effekt sowie Geheimfach auf der Rückseite

5.0 von 5 Sternen STYLISH, 24. Oktober 2011
Ich habe ein ziemlich breites Kreuz, aber das Ding passt wie maßgeschneidert.
Handy (= immerhin Smartphone), Geldbörse mit allen Karten, Schlüssel und meine Lieblingsessstäbchen.
Und bei unserer Senior-Rollenspielgruppe bin ich mit dem Ding der King gewesen - bis der Spielleiter sich das BusinessHolster besorgte ;-) .
Das ist als nächstes dran - und meine Schneiderin wird aus den beiden Dingern eins machen.
Ich laufe viel im Anzug rum und trag das Ding verdeckt - zwei pick pockets haben sich schon auf die falsche Seite verirrt, hat sich schon gelohnt.
Und ich fühle mich etwas anders als der Rest ;-)
Danke und bis demnächst

PS. Beim Laufen habe ich das Sportholster (von meinem Mobile-Provider - auch eine Super-Lösung),

Nathan Trinkblase 1,5L
Nathan Trinkblase 1,5L

5.0 von 5 Sternen Coole Unterstützung, 24. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Nathan Trinkblase 1,5L (Ausrüstung)
Ich laufe dreimal die Woche 12 - 14 km und bin viel zu schwer für die Langstrecke. Brauche also den einen oder anderen Drink auf der Strecke, vor allem in der trockenen Luft hier im Norden. Ich hatte so eine Ringflasche, ein cooles Holster, aber das Ding hier ist echt klasse. Genug drin für die Strecke, und trotzdem entspannte Hände beim Laufen.

Hab mittlerweile Schlüssel und eine kleine Tasche fürs Businesshandy + Headset "angebaut".
Ein MUst für den ambitionierten Freizeitläufer, ist beim Kölner HalbM auch dabei ;-)

EINSTEIGERSET elektrische Zigarette Typ ego-T von DAMPFKING.DE inkl. 12ml e-liquid 0mg

4.0 von 5 Sternen Holla, 24. Oktober 2011
Ich hatte vorher die eGo 510 als elektrische Zigarette, da das Netzteil nach 1.5 Wochen kaputt war. Mit dem Netzteil aus dieser Lieferung klappen die Akkus auch wieder.
Ich dachte, die Zigarette wäre auch schwarz - sie ist silbern, auffällig und riesig. Aber sie schmeckt super, ich dampfe pro Tag vielleicht drei oder vier mal.
Ich habe keine Lust, Nichtraucher zu sein, aber hier habe ich die ideale Situation: nur noch Geschmack pur und schlechte Angewohnheit ;-)
Super-Teil und Super-Service - daß DHL für die arbeitende Bevölkerung lahm ist, daran habe ich mich ja schon gewöhnt.
Und das Etui ist für den Preis exorbitant.