Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Zehetmayer > Rezensionen

Beiträge von Zehetmayer

Zehetmayer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
vidaXL Bördelgerät Bördel Werkzeug Set Bremsleitung Bördelgerät Rohrschneider 210201
Wird angeboten von vidaXL DE

3.0 von 5 Sternen Geht so, 21. November 2015
Produkt gut aber der Aufbewarungskoffer ist aus schlechtem Plastik ist zu weich da fallen die Werkzeuge immer lose rum,wenn man ihn transportiert und danach öffnet

Ansmann 5024073 AES2 Zero Watt IP-Energiesparende Steckdose für TV
Ansmann 5024073 AES2 Zero Watt IP-Energiesparende Steckdose für TV

5.0 von 5 Sternen funtioniert gut, 11. April 2013
es ist schön mit der Fernseh fernbedienung schalte ich die Steckdose an und dann drücke ich eine Programmtaste dann schaltet der Fernseher ein und wenn ich den Fernseher ausschalte get die Steckdose nach einer Minute komplett vom Strom besser kanns nicht sein

Schrumpfschlauch-Set 200-teilig in Kunststoff-Box
Schrumpfschlauch-Set 200-teilig in Kunststoff-Box
Wird angeboten von CraftStore

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 11. April 2013
gut um Kabelbrüche fachmänisch zu reparieren, das kabel wird einfach getrennt und dann der schrumpfschlauch übergezogen dann muß das Kabel wieder ferlötet werden und den Schrumpfschlauch über der gelöteten Stelle mit Heißluftföhn verschweisst werden fertig alles super und wie neu

vhbw Li-Ion Akku 1400mAh (22.2V) für Foto Etiketten Drucker Canon Selphy CP-330, CP-400, CP-500, CP-510, CP-600, CP-710 wie NB-CP1L, NB-CP2L.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen tolle sache, 11. April 2013
Passt zu canon Shelpy 800 und ist gut von der Akkuleistung wenn man mehr mobil unterwegs ist und mehr ausdrucken möchte empielt sich ein zweites Akku

Canon 4595B010 Selphy CP800 Fotodrucker schwarz
Canon 4595B010 Selphy CP800 Fotodrucker schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 11. April 2013
Das war die beste Anschaffung überhaupt, durch den zusätzlich erhältlichen Akku hat mir das Gerät schon öfter im Mobilen Einsatz zu Bewunderung verholfen,. Das kommt gut zeerst ein Foto machen , dann zum Kofferraum und gleich den Ausdruck überreichen das Staunen war nicht schlecht

Agfa Photo AS 1150 A6 Photoscanner
Agfa Photo AS 1150 A6 Photoscanner

5.0 von 5 Sternen scannt gut, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Agfa Photo AS 1150 A6 Photoscanner (Camera)
die Qualität ist für meine Zwecke ausreichend es ist etwas verwirrend mit den Auflösungen von 300dpi oder 1800dpi keiner in dieser preisklasse bietet das mit negativscannfunktion und dann mit Akku und Netzteil. Dieses Gerät hat leider keinen Akku das Wäre schon praktisch ein ähnlicher Scanner von Agfa hat einen Akku aber kein Ladegerät das finde ich ein wenig schade, aber ehrlich wenn die Bilder Digitalisiert hat braucht man das sowieso nicht mehr

ANSMANN AES3 Energiespar-Steckdose (ähnlich Master Slave Steckdose) Netztrennung für PC Computer Fernseher Standyby Geräte

5.0 von 5 Sternen Komfort pur, 11. April 2013

AutoDia K409 Auto Diagnose VAG Fahrzeugdiagnose Interface USB kompatibel mit CarPort, VAG-COM bis Version 409, VCDS-Lite, VWTOOL plus 2x2 Adapter für alte Fahrzeuge
Wird angeboten von KWP2000

5.0 von 5 Sternen nicht schlecht mit der Software von carport, 11. April 2013
Jetzt kann ich meinen Fehlerspeicher selbst auslesen und einige Dinge selbst beheben, und wegen Fehlerspeicher zu löschen brauche ich nun auch nicht mehr in die Werkstatt.Sicherlich in die Tiefste elektronik kann man damit nicht aber man kann zumindest einige Sachen selbst beheben und löschen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 11. April 2013

VW Passat 10/96 bis 2/05: So wird's gemacht - Band 109
VW Passat 10/96 bis 2/05: So wird's gemacht - Band 109
von Rüdiger Etzold

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 11. April 2013
Ich hatte schon die Version vom Golf 2, es ist Übersichtlich und Sachlich die meisten Fehler und reparaturen kann man dadurch gut selber reparieren, will sagen das Auto sieht die Werkstatt seltener als ohne diesen Begleiter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5