Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für H. McOnium > Rezensionen

Beiträge von H. McOnium

H. McOnium

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Heitronic 35310 Solar Standleuchte, Integrated, 27 x 11 x 53 cm, schwarz
Heitronic 35310 Solar Standleuchte, Integrated, 27 x 11 x 53 cm, schwarz
Wird angeboten von postenwelt

4.0 von 5 Sternen Ok, 4. Juni 2016
Hatte mir die Lampe größer vorgestellt. Dachte da drin brennt jeweils ne "richtige" große LED-Glühbirne. Ist aber nur jeweils so ne kleine LED drin. Also super hell ist sie nicht. Aber vom Design ganz gut, gefällt mir, behalte ich, kauf trotzdem irgendwann noch eine die hell macht.

Profitec AC 008 Kaltgeräte Einbaustecker
Profitec AC 008 Kaltgeräte Einbaustecker
Wird angeboten von hibuy

5.0 von 5 Sternen Was schreibt man über nen Einbaustecker?, 4. Juni 2016
Ein wirklich toller Einbaustecker, vom Design graziös, aber nicht zu pompös. Schlankes Gehäuse mit grazilen Schraubenlöchern.
Hab mir'n Bedalboard gebaut und ne Steckerleiste mit der Buchse verlötet. Top, tut was sie soll und hält den Stecker auch gut drin.
Fantastische Einbaubuchse für alle DIY-Pedalboard-Bauer.

Kammerflimmern und Klabusterbeeren
Kammerflimmern und Klabusterbeeren

4.0 von 5 Sternen Witzig, 4. Juni 2016
Sehr kurzweiliges und witziges Buch mit tollem Hauptcharakter Benny. Sie Story ist auch unterhaltsam, man kann diese jugendliche Verliebtheit voll und ganz nachempfinden, das ist ne Kunst des Schreibers. Allerdings werden diese seitenweise oft nichtssagenden WhatsApp-Nachrichten irgendwann nervig. Ich muss das Buch dann weglegen und am nächsten tag gehts wieder. Hätte mir daher mehr Erzählung gewünscht. Deshalb nen Stern Abzug. Ansonsten volle Empfehlung und shakehands für den Autor.

Braun Oral-B Stages Power AdvancePower Kids 900TX elektrische Akku-Zahnbürste Kinder 3+ (D12.513.K) Disney Princess Prinzessin Cinderella + Timer
Wird angeboten von Shiny-Smile Prophylaxeshop e.K.

5.0 von 5 Sternen Hält und hält und hält, 4. Juni 2016
Meine Tochter hat die Zahnbürste jetzt über ein Jahr und übt damit das Zähneputzen. Das Teil scheint robust, weil funktioniert noch trotz mehrmaligem runterfallen. Haben sie jetzt nochmal gekauft um sie zu verschenken.

Planet Waves PW-SH-01 Schalllocheinsatz aus weichem Gummi verhindert störendes Feedback schwart

5.0 von 5 Sternen Bühnentauglich, 4. Juni 2016
Vermindert Feedback auch auf der Bühne und passt in jede Akustikgitarre mit dem üblichen runden Schalloch. Ausgenommen sind natürlich Klampfen wie Yamaha APX, Fenders Strat- & Telecoustic und andere Exoten. Bin voll zufrieden, sowie eigentlich mit allem von Planet Waves.

Skateboard Skate Board Komplettboard Deck Funboard Holzboard ABEC 9 80x24cm Ahornholz
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

2.0 von 5 Sternen Fährt ganz gut, aber miese Qualität, 4. Juni 2016
Ich bin kompletter Anfänger auf dem Board, deswegen dachte ich, ich fange mit dem günstigsten an. Der Versand war noch fristgerecht, allerdings hats 4 Tage gedauert, was wohl eher an der DPD liegt..!?!
Das Brett an sich lässt sich schnell und leicht zusammenbauen, wenn man nen Schraubenzieher und nen passenden Schlüssel oder ne Zange hat. Ich bin heute ne dreiviertel Stunde damit gefahren. An sich fährt es ganz gut (habe keinen Vergleich) und macht Spass, aber die als Sicherheit zur Standfestigkeit dienende Beschichtung hält wohl maximal 2 Stunden. Zitat aus der Produktbeschreibung: "Zur Sicherheit ist die Standplatte mit einer Anti-Rutsch-Auflage ersehen. So hat man auch bei Regenwetter und nassem Brett einen sicheren Stand." Das stimmt soweit, allerdings wohl nur ca. einen Tag lang :-) So sah das Board nach 45 Minuten Fahrt aus --> siehe Foto. Geht eigentlich garnicht.
Ansonsten vom Design (das rote) find ich`s schick. Ich werde mir aber erstmal kein neues kaufen, da ich nicht weiß, wie lange ich dieses Hobby weiterführe (gehe stramm auf die 40 zu :-) Es sei denn der Händler ist um Kundenzufriedenheit bemüht und schickt mir Ersatz ;-) Wobei das wohl auch nicht lange halten würde.
FAZIT: Für Design einen Stern und für Fahrgefühl und Spass einen weiteren, hat man mit anderen Modellen aber auch. Daher empfehle ich DIESES Board nicht weiter und man sollte lieber auch als Anfänger etwas mehr ausgeben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Jan Plewka singt Rio Reiser - Eine Reminiszenz an den König von Deutschland
Jan Plewka singt Rio Reiser - Eine Reminiszenz an den König von Deutschland
DVD ~ Jan Plewka

5.0 von 5 Sternen Cool, 2. März 2016
Jan ist nicht Rio, aber das ist auch gut so. Während ich fast alles, was Plewka musikalisch der Öffentlichkeit präsentierte, kenne und liebe, ist diese DVD keine Ausnahme. Jans Stimme macht fast alles zu einem rauen Gedicht und das gefällt mir, die Musiker tun ihr übriges. Geile Show.

Kein Weg Zurück
Kein Weg Zurück

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Jan..., 2. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Kein Weg Zurück (Audio CD)
Bisher hat mich alles was Plewka ansingt, begeistert. Umso überraschter war ich, dass Harloff hier größtenteils die Hauptstimme übernimmt. Das ist ziemlich gewöhnungsbedürftig gewesen, passt zu dieser Musik aber wie die Faust aufs Auge und gefällt. Da war es fast schon wieder schade, dass das Mikro beim Nachfolge-Album wieder fast ganz zurück zu Plewka ging, aber wie gesagt, für mich einer der bedeutesten deutschen Sänger und ein geiles Album.

1 Stück 3,0 / 80 Doppel - Nadel  130/705 für Nähmaschine ( Zwillingsnadel Nähmaschinennadel )
1 Stück 3,0 / 80 Doppel - Nadel 130/705 für Nähmaschine ( Zwillingsnadel Nähmaschinennadel )
Wird angeboten von Yaba Handels GmbH

4.0 von 5 Sternen Wow, 2. März 2016
Eine so fantastische Nadel... sie piekt, sticht, kratzt und hat zwei Köpfe, hammermäßig besonders und über jeden Zweifel erhaben...
Meine Mudda wollte die haben, deshalb hab ich sie mitbestellt, kann daher nix dazu sagen. Also...
Klare Kaufempfehlung :-)

Der Mann, der nie Glück hatte
Der Mann, der nie Glück hatte

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 2. März 2016
Tolles Buch, witzige Charaktere und eine angenehme Story. Manchmal wirkt alles etwas unecht und zu sehr aus den Fingern gesogen, aber unterhaltsam - und für mich vordergründig - allemal.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9