Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Strukiy > Rezensionen

Beiträge von Strukiy

Strukiy

Seite: 1 | 2
Bauknecht WAT PLUS 622 Di Waschmaschine Toplader / A++ B / 1200 UpM / 6 kg / Weiß / Display / Clean+ / Small display / Hygiene+ Programm

4.0 von 5 Sternen Ok, 6. Juli 2014
Maschine läuft einwandfrei. Einzig das Restwasser, welches beim Öffnen der Maschine noch mal an der Trommel entlang läuft ist nicht so gelungen. Ansonsten wäscht sie super. Ach ja sie braucht auch manchmal etwas Zeit um zum Ende zu kommen, soll heißen, sie findet nach dem Waschgang nicht die Position um dann geöffnet zu werden. Sie schaltet sich dann aus. Beim öffnen des Deckels muss man manchmal noch eine viertel bis halbe Drehung per Hand machen.Ist aber nicht so wild und außerdem ist sie dafür sehr leise.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2014 2:31 AM CET

The Colour and the Shape
The Colour and the Shape

5.0 von 5 Sternen My Hero, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Colour and the Shape (Audio CD)
Mein Lieblingslied ist auf diesem Album. Wer Rock'n Roll liebt muss dieses Album haben! Das gilt im Übrigen für alle Foo Fighters Alben ;-)

Lustiges Fun T-Shirt mit Spruch MIR REICHTS ICH GEH SCHAUKELN schwarz Herren Größe XL
Wird angeboten von MAKAYA

1.0 von 5 Sternen alles super ...war mal, 16. Mai 2014
also das Preis-/ Leistungsverhältnis ist top, hatte für den Preis eine nicht so gute Qualität des Stoffes erwartet. Bei Bedarf werde ich wohl erneut dort bestellen.
Nachtrag: Also nach 2 Wäschen kam die Ernüchterung. Das T-Shirt ist zwar noch in Form und Farbe, aber der Stoff zieht Staub wie ein Magnet an, so dass ich wie eine Fusselrolle aussehe und es für mich nicht mehr tragbar ist, höchstens im Garten zum Rasen mähen, deshalb gibt es von mir anstatt wie bisher 5 Sterne nur noch einen Stern. Einen Waschfehler schließe ich auch aus, da ich weder Weichspüler, noch einen Trockner benutze. Das T-Shirt wurde bei 30 Grad gewaschen. Mein Deo verewigt sich mit weißen Streifen auch auf dem Shirt, was es bei anderen Stoffen nicht macht. Schade jetzt stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis natürlich überhaupt nicht mehr :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2014 12:59 PM MEST

RICOO Wandhalterung TV Schwenkbar Neigbar R08 Wand Halterung Fernseher Wandhalter LED LCD Halter Flachbildschirm Fernseh Wandhalterungen Halterungen Flatscreen Bildschirm Universal Fernsehhalterung Fernsehhalterungen VESA 400x400
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil!, 2. Januar 2014
Die Wandhalterung ist einfach Klasse. Sie ist stabil/robust und alle Teile sind passgenau. Ich hatte keinerlei Probleme meinen 32" Fernseher (ohne Hilfe) im Schlafzimmer anzubringen. Schrauben und Unterlegscheiben sind reichlich vorhanden und auch schön beschriftet, dass man nicht lange suchen muss. Am Ende der Montage waren noch reichlich Schrauben für die private Sammlung über ;-) Die mitgelieferte mini Wasserwaage kann man sich allerdings klemmen. An der Betonwand angebracht halten die 6 Schrauben bombenfest. Anfangs liefen die stabilen Gelenke des Trägers noch etwas schwerfällig, aber mit WD40 konnte ich das Problem beseitigen. Kaufempfehlung zu 100%, denn vergleichbae Modelle im großen Elektronikfachmarkt kosten ca. 30-40€ mehr, da nehme ich die Versandkosten gerne in kauf. Die bestellte Ware wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert. Was will man mehr?

Shadow Warriors 1 - Attack on Devil's Island (Uncut)
Shadow Warriors 1 - Attack on Devil's Island (Uncut)
DVD ~ Hulk Hogan
Wird angeboten von Dein Filmshop

1.0 von 5 Sternen Billig!, 30. April 2013
Hat mir gar nicht gefallen. Herr Hogan hätte sich Ausflüge dieser Art ersparen sollen und bei seinen Wurzeln im Ring in Rente gehen sollen. Schauspielerisch ist er auf dem gleichen Level wie Henry Maske in Max Schmeling, wenn nicht sogar noch etwas tiefer anzusiedeln. Dieser Actionfilm kommt an die Klassiker von Arnie, Sly und van Damme nicht ran. Selbst als Fan der 80er Jahre Actionfilme wurde ich hier total gelangweilt. Bin allerdings auch nicht mit hohen Erwartungen in den Film gegangen. Einziger kleiner Lichtblick ist Shannon Tweed, die hin und wieder ihre Brüste in die Kamera hält oder im Bikinioberteil versucht so etwas wie Kampfsport darzustellen, aber nicht wirklich ein Grund diesen Film besser zu bewerten. Den 2. Teil werde ich mir definitiv ersparen.
Das Bild der DVD ist in 4:3, 1.33:1, der Ton: Deutsch und Englisch in Dolby Digital 2.0

Roland Scholten Soft Darts 2012
Roland Scholten Soft Darts 2012
Wird angeboten von McDart

2.0 von 5 Sternen Ob Roland Scholten damit wirft?, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Roland Scholten Soft Darts 2012 (Misc.)
Das wage ich zu bezweifeln, denn die Schafte der Darts sind aus Kunststoff und noch bevor ich die erste Runde 501 zu ende spielen konnte, musste ich die Schafte auswechseln und die mitgelieferten Ersatzschafte anbringen. Zum Glück dauerte der Dartabend nicht so lange, denn dann wäre ich wohl in Not gekommen, denn auch die Ersatzschafte waren qualitativ nicht besser. Es ist lässtig nach jeder Runde die Flights erneut anzubringen, zu mal diese teilweise schon während des Wurfs abhanden gingen. Dementsprechend sind die gelieferten Darts eigentlich unbrauchbar und der Preis nicht gerechtfertigt. Das Design hingegen ist schön, aber das ist reine Geschmackssache. Ich habe jetzt Metallschafte angebracht und nun funktionieren die Darts super. Letztendlich rechtfertigt der Preis nicht die Qualität dieses Sets, deshalb von mir nur 2 Punkte, weil man sie selber noch tunen muss, damit sie funktionieren.

Rob Roy [Blu-ray]
Rob Roy [Blu-ray]
DVD ~ Liam Neeson

5.0 von 5 Sternen Echt Krass, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rob Roy [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ich habe mir Rob Roy nun auf Blu-Ray angeschaut und muss sagen, dass der Unterschied zur DVD schon sehr gewltig ist. Sowohl Ton (Deutsch/ Spanisch/ Französisch/ Italienisch 5.1 DTS, Englisch 5.1. DTS HD Master Audio, Lateinam. Spanisch/ Brasil. Portugisisch 5.1 Dolby Digital, Ungarisch 2.0 Surround) als auch besonders das Bild (16:9 (2.35:1 Letterbox) ist stark verbessert, so dass es wirklich ein Augenschmaus ist diesen Film zu sehen. Die Handlung dürfte bekannt sein, deshalb werde ich hier auch kein weiteres Wort darüber in Erwägung ziehen, außer dass es einer meiner Lieblingsfilme ist und in dieser Qualität der Wahnsinn schlecht hin. Einzige Wehrmutstropfen bei der Blu-Ray sind, dass kein Wendecover und Booklet, wie bei der DVD, vorhanden sind. Also ich kann die Blu-Ray nur empfehlen

Wird angeboten von WestCom

1.0 von 5 Sternen Samsung hat, 8. März 2013
Ich habe das Orginal GT-i9100 im Sommer 2011 mit 2.3.6 gekauft und war bis zum Update im November 2012 mehr als begeistert. Seit dem Update auf 4.0 ist mein S2 quasi nur noch Schrott mit 0% Restwert! Bis zum heutigen Zeitpunkt ist es nun aktuell schon das 4. Mal zur Reparatur.

1. Gerät kam nicht über den Begrüßungsbildschirm hinaus = Backup unmöglich --------neue Software wurde durch Vertragspartner (DAT-Repair) von Samsung neu aufgespielt.

2. Akku stürzte plötzlich ab & Handy hängte sich ständig auf. Nach der kurzen Entnahme des Akkus und erneutes einschalten war wieder alles o.k., bis zum nächsten Aufrufen einer App, Rechner, Wecker, oder Internet = erneut zu DAT-Repair via Samsung. Erneut Software aufgespielt , der Akku wurde gewechselt.

3. 3 Tage lief das Gerät, dann flackerte der Bildschirm und erneut stürzte das Handy ab. Wieder eingeschickt....dieses Mal soll es der Ladeport gewesen sein, der fehlerhaft gewesen sein soll. Zur Sicherheit orgelte man nun erneut die Software drauf.

4. Gerät erhalten und umgehend wieder zurück geschickt, denn nun stellte sich das Gerät nach 10 min komplett von alleine aus, d. H. es stürzte nicht mehr ab, sondern fuhr eigenständig immer wieder runter.

Da dieser Reparaturzyklus jedes mal mindestens 10 Werktage in Anspruch nimmt, können sie sich natürlich vorstellen wie begeistert ich jetzt noch von Samsung bin. Aus diesem Grund habe ich mir nun das iPhone 5 geleistet, in der Hoffnung, dass nun alles gut wird.
Mein Arbeitskollege hat mit dem S2 ebenfalls ähnliche Probleme. Ich denke mal, weil ich kein Einzelfall bin, dass eine Strategie dahinter steckt um neuere Modelle an den/die Mann/Frau zu bringen. Ich hoffe nur mein Fernseher macht noch lange seinen Dienst und wird nicht auch durch ein Update zerstört!!!
SAMSUNG nie nie nie wieder!!!
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2013 3:58 PM CET

Fossil Herren-Armbanduhr Chronograph Vintaged Bronze oliv DE5017
Fossil Herren-Armbanduhr Chronograph Vintaged Bronze oliv DE5017
Wird angeboten von BÖHNLEIN

5.0 von 5 Sternen Wirklich, 28. Februar 2013
eine sehr schöne Uhr. Wirkt nicht prollig am Arm. Das Armband passt auch gut dazu, aber auch ein braunes Lederarmband wird sich dazu gut machen.

Die Bourne Trilogie [3 DVDs]
Die Bourne Trilogie [3 DVDs]
DVD ~ Matt Damon
Wird angeboten von Solfire Media

5.0 von 5 Sternen TOP, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Bourne Trilogie [3 DVDs] (DVD)
Es gibt nichts zu beanstanden. Kannte die Filme schon und nun habe ich die drei in einer Box. Ton & Bild sind top.

Seite: 1 | 2