Hier klicken Fashion Sale Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mathias Kuphal > Rezensionen

Beiträge von Mathias Kuphal
Top-Rezensenten Rang: 6.218.745

Mathias Kuphal

Seite: 1 | 2
Asustor AS-302T 2-Bay NAS System (Intel Atom 1.6 GHz Dual-Core, 1 GB RAM, Gigabit-LAN, USB 3.0, USB 2.0, HDMI 1.4a, HotSwap, Raid 0, 1, JBOD) schwarz
Wird angeboten von Office Partner GmbH

2.0 von 5 Sternen Nicht geeignet zum Abspielen von mp4 Dateien, 30. Juli 2014
Der NAS ist gut verarbeitet und leicht zu installieren, leider ist die CPU nicht leistungsfaehig genug um mp4 filme ruckelfrei direkt vom NAS wiederzugeben. Dafuer gab ich etwas mehr Geld aus, was sich nicht ausgezahlt hat. Deswegen ging der NAS wieder problemlos zurueck.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2015 3:45 PM CET

Ohrhörer Kopfhörer in Ear Earphone für ipod iphone4 Sport mit Mikrofon Weiß
Ohrhörer Kopfhörer in Ear Earphone für ipod iphone4 Sport mit Mikrofon Weiß
Wird angeboten von goldenbuyde

1.0 von 5 Sternen Täuschung, KEIN ORIGINAL, 26. Februar 2014
Bei diesem Produkt wir der Kunder getäuscht, da sich die Kopfhörer dem Apple-original sehr ähneln. Die abgebildetes schachtel mit drei runden Ecken wurde natürlich nicht geliefert! Die Kopfhörer funktionieren auch nicht richtig durch einen Wackelkontakt des Klinkensteckers. Des weiteren is der Kopfhörer-kopf nicht weich und unangenehm zu tragen. ... ein voller Fehlkauf also und ich rate vom Kauf ab.

SanDisk Extreme SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (HD-Video, bis zu 45MB/s lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen top Speicherkarte, 4. September 2013
Die Speicherkarte macht keine Probleme und arbeitet schnell. Einfach Top. Ich hab gleich zwei davon in meiner D7100 und die Preisleistung stimmt.

Hama Reinigungsstift zur Objektiv- und Filterreinigung, 12,5 cm lang, Lenspen, Schwarz

1.0 von 5 Sternen sein Geld nicht wert, 4. September 2013
Jedes Brillenputztuch erfuellt seinen Zweck besser als der Hama Lenspen. Der Pinsel ist ganz gut, aber im grossen und ganzen ist der pen sein Geld nicht wert.

Sniper-Strap The Pro Kameragurt (Stahlseil, Kugellager-Anschlussschraube)
Sniper-Strap The Pro Kameragurt (Stahlseil, Kugellager-Anschlussschraube)

4.0 von 5 Sternen Guter Tragegurt, 4. September 2013
Der Sniper-Strap ist ein guter Tragegurt und immer dabei wenn ich unterwegs bin. Man kann flexibel Fotos aus dem Handgelenk schiessen. Nur wenn man sich nach vorne beugt kann die Kamera schon mal vom Ruecken rutschen und die volle Fahrt wird dann nur von einem anderem Gegenstand abgebremst. Da muss man also aufpassen. Sonst nen top Kameragurt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen 12 Euros Versandkosten von enjoyyourcamera wegen Shopkatalog, 4. September 2013
Der Soft Screen wurde mit einem A4 grossen Shop-Katalog von enjoyyourcamera verschickt, was das Versandgewicht mindestens verzwanzigfacht. Da ich habe die Bestellung aus Spanien vorgenommen schnellt der Versandpreis mit diesen UNNOETIGEN extra Gewicht in die Hoehe. Frechheit von enjoyyourcamera und deswegen nur ein Punkt. Der LQ-051 LumiQuest Soft Screen erfuellt aber seinen Zweck gut, sitzt nur nen bissl wackelig auf meiner D7100.

Nikon ML-L3 Infrarot-Auslöser
Nikon ML-L3 Infrarot-Auslöser

5.0 von 5 Sternen Kleine Fernbedienung, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Nikon ML-L3 Infrarot-Auslöser (Camera)
Ich war ueberascht wie klein die Fernbedienung in Wirklichkeit ist, was im endeffekt super ist, da sie in der Hand verschwindet und nicht auf dem Bild zu sehen ist. An meiner D7100 funktioniert sie einwandfrei und macht was sie soll: Ausloesen. Top.

Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G Objektiv (58mm Filtergewinde)
Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G Objektiv (58mm Filtergewinde)
Wird angeboten von Winthrop Group

5.0 von 5 Sternen Auch super fuer DX Kameras, 20. Juli 2013
Fuer meine D7100 habe ich zusaetzlich zum Top 35mm Glas von Nikon auch der 50mm Glas gekauft. Anfangs war ich ein bisschen skeptisch ob ich das 50er wirklich brauche. Jetzt nach zwei Wochen, moechte ich es nicht mehr missen. Die super Portraitbilder von meiner Tochter lassen mich vom dem 50mm schwaermen. Die Bilder haben eine super Qualitaet und der Blitz kommt nur selten zum Einsatz. Meiner Meinung nach sollte das 50mm in jede Fototasche. Absoluter Kaufbefehl.

Bundlestar * Qualitätsakku für Nikon EN-EL15 - Intelligentes Akkusystem mit Chip - "neueste Generation" für -- Nikon D7000 D7100 D600 D610 D800 D810 Nikon 1 V1
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Top Akku, 20. Juli 2013
Top Akku zum Top Preis. Ich merke mit meiner D7100 keinen Unterschied zum Original von Nikon. Fuer mich absoluter Kaufbefehl.

Stabiler DuraGadget® Kamera-Rucksack mit Platz für Zubehör für Nikon D7000 / Nikon D7100 DSLR-Kameras (Schwarz) - von DuraGadget
Wird angeboten von DuraGadget

3.0 von 5 Sternen DSLR Kamera mit zu viel Bewegungsfreiheit, 20. Juli 2013
Guter kleiner Rucksack in den viel reinpasst und der Ruecken nicht all zu sehr leidet. Nur wenn der Rucksack nicht voll gepackt ist, hat meine D7100 zu viel Bewegungsfreiheit. Der Body kann sich nach rechts und links bewegen und deswegen muessen die Seiten mit etwas ausgefuellt werden. Der Preis ist top und der Rucksack ist fuer mich voellig ausreichend.

Seite: 1 | 2