Profil für Alex A. > Rezensionen

Battlefield 3 - [PlayStation 3]
Battlefield 3 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Überragender Multiplayer, 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Einzelspieler ok, nichts neues aber der Fokus liegt hier ja eindeutig auf dem Multiplayermodus und der ist erste Sahne.
Bis auf einige technische Schwächen (Bsp. Voice-Chat nur innerhalb eines Squads möglich, sprich nur mit 4 Spielern gleichzeitig; Serversuche funktioniert manchmal nicht [deswegen 1 Stern Abzug]) macht BF hier alles richtig und ich muss sagen, gerade zusammen mit ein paar Kumpels topt es den Spielspass von MW3 für uns erheblich.
Taktischer Tiefgang und mehr Abwechslung machen diese Platte wohl zum bislang härtesten COD-Konkurrenten.
Das heisst nicht das MW3 ein schlechtes Spiel ist, mir persönlich macht BF aufgrund der Tatsache, dass ich bis jetzt eben nur COD gespielt habe mehr Freude, da es sich von der Spielweise deutlich von genanntem unterscheidet und so frischen Wind in die "Zocker-Abende" bringt.
Für Online-Sooter Fans ein Pflichtkauf, gerade COD-Fans sollten hier mal reinschauen, da es eine taktischere Alternative zu MW darstellt, die zwar nicht das Tempo und die Dynamik, allerdings deutlich mehr Teamplay mit sich bringt. Wer beide Spiele sein Eigen nennt macht sicher nichts verkehrt!
In diesem Sinne
Alex