Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Amazon Kunde "hokest"

HABA 4655 - Meine ersten Spiele - Erster Obstgarten
HABA 4655 - Meine ersten Spiele - Erster Obstgarten

5.0 von 5 Sternen Ideales Geschenk zum 2. Geburtstag, 14. August 2015
Nachdem ich hier die Bewertungen gelesen habe, entschloss ich mich dazu dieses Spiel als Geschenk zum zweiten Geburtstag meiner Nichte zu kaufen. Wir haben seitdem schon dutzende Male gespielt und schon ca. nach dem dritten Mal wusste sie ganz allein wie es funktioniert.
Sehr guter Einstieg in die Welt der Brettspiele. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Aus Liebe zum Spiel
Aus Liebe zum Spiel
DVD ~ Kevin Costner
Wird angeboten von cd-dvd-oase

5.0 von 5 Sternen Aus Liebe zum Spiel, 27. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Aus Liebe zum Spiel (DVD)
Ich finde den Film sehr gefühlvoll und Kevin Costner spielt ganz ausgezeichnet. Er zeigt sein schauspielerisches Können dadurch, dass er sehr ausdrucksstark in jeder der verschiedenen Situationen spielt, ganz gleich ob auf dem Spielfeld oder in einer seiner Erinnerungen. Außerdem merkt man ihm an, dass er das Spiel auch im wahren Leben sehr mag. Auch die Rolle der Jane wird sehr gut gespielt. Es ist ein Film zum Entspannen und für Freunde der Liebesfilme und Sportfilme gleichermaßen geeignet.