Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für wilfrieden > Rezensionen

Beiträge von wilfrieden

wilfrieden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Living Proof
Living Proof
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Großartiger Robert Lamm, 18. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Living Proof (Audio CD)
Ist man ein Fan von Chicago, macht diese solo CD besonderen Spaß, ist die doch im Stile chicago's und doch anders.
Ich jedenfalls bin sehr angetan und habe die Scheibe schon mehrfach hintereinander gehört. Im einerlei heutiger pop Musik ragt sie unübersehbar heraus, man hört warum Robert Lamm der Kopf von Chicago ist

Onitsuka Tiger Curreo Unisex Sneakers
Onitsuka Tiger Curreo Unisex Sneakers
Wird angeboten von avantisport

5.0 von 5 Sternen Cool und qualitative gut, 5. Mai 2016
Ein sehr angenehm tragbarer Schuh. Sieht für mich nicht aus wie der allerwelts Durchschnitt und ist bezahlbar. Kann ich nur empfehlen, habe jetzt den dritten davon!

Rösle Topfset Silence, Bratentopf, Kochtöpfe, Stielkasserolle, Innenskalierung, Edelstahl 18/10, 5-teilig, 91391
Wird angeboten von gixx Grills & BBQ

5.0 von 5 Sternen Erste klasse!, 1. April 2016
Dieses set sieht nicht nur sehr edel aus, die Töpfe sind wirklich sehr Wertig verarbeitet. Die Glasdächer mit dem gummiring sind sehr praktisch beim abgießen und man hat immer einen Blick aufs kochgut. Ich bin sehr zufrieden und der Preis war der Hammer!

Spectre [dt./OV]
Spectre [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen Echt enttäuschend langweilig!, 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Spectre [dt./OV] (Amazon Video)
Selten so einen langweiligen Bond gesehen, was nach den ersten beiden mit Craig nicht zu erwarten war. Aber wie immer liegt dies wohl im Auge des Betrachters ...

Oral-B Pulsonic Slim elektrische Zahnbürste (1 Handstück)
Oral-B Pulsonic Slim elektrische Zahnbürste (1 Handstück)

5.0 von 5 Sternen Sieht nicht nur gut aus..., 1. März 2016
Klasse und Vor allem leicht, nicht wie die Vorschlaghämmer die man sonst in die Hand bekommt...sauberes Ergebnis ohne Schnickschnack und seinen Preis wert.

AEG HK634250XB Induktionskochfeld / Glaskeramik / 60 cm / 4-fach Induktion mit Single-Control / Stop und Go-Funktion / Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne induktion!, 1. März 2016
Wow!!! Wer das einmal genutzt hat will nie wieder etwas anderes! Es ist wirklich beeindruckend wie schnell hier die Dinge zum kochen gebracht werden, kein dummes rumstehen am Herd. Mein Frühstücksei setze ich mit kaltem Wasser auf, es kocht in knapp einer Minute und ist Nacht weiteren 5 perfekt. Ich habe in einer Zweitwohnung eine teurere Bosch Induktion mit variableren Feldern deren Bedienung einfach immer wieder nervt, zigfaches antippen und piepen, da ist hier der AEG deutlich souveräner und deutlich günstiger hier bei Amazon. Bravo!

Yamaha DGX-650WH Digital Piano weiß
Yamaha DGX-650WH Digital Piano weiß

5.0 von 5 Sternen Ganz großartig!, 1. März 2016
Es ist wirklich erstaunlich welch sehr guten Klang diese Einheit erzeugt und auch das spielgefühl ist sehr hochwertig.
Saubere Klavier Sounds und Piano Klänge, erste Klasse zu dem Preis. Ich besitze einen deutlich teureren Kork der zumindest in den Klavier Klängen nicht deutlich besser ist. Für Kinder zum lernen ganz großartig. Die Begleitmöglichkeiten sind bemerkenswert, sollten aber in der Lernphase unberücksichtigt bleiben.

Yamaha LP-7AWH Pedal Einheit für DGX-650WH weiß
Yamaha LP-7AWH Pedal Einheit für DGX-650WH weiß

3.0 von 5 Sternen Nicht wie bei einem Klavier, 1. März 2016
Die pedaleinheit ist gewöhnungsbedürftig, weil etwas zu hoch, man muss den ganzen Fuß heben und liegt nicht mit dem hacken auf dem Boden, was es anstrengend macht, besonders für Kinder.

Mad Max: Fury Road [dt./OV]
Mad Max: Fury Road [dt./OV]

1.0 von 5 Sternen Leider sehr schlecht, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Mad Max: Fury Road [dt./OV] (Amazon Video)
Es ist nicht leicht den Film bis zum Ende zu sehen, denn nur schwer zu ertragende lange weile. Selbst der schlechteste der original Mad Max Filme war deutlich besser und hatte Handlung und Botschaft der. Dieser Streifen ist keine 50 Cent wert und man ärgert sich gezahlt zu haben.

Terminator: Genisys [dt./OV]
Terminator: Genisys [dt./OV]

1.0 von 5 Sternen Gääääähhhnnnnn, 9. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Terminator: Genisys [dt./OV] (Amazon Video)
Teil 1, 2 und auch 3 waren echt ok, jeder Teil hatte was eigenes. Dieser Teil ist leider zum einschlafen langweilig!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4