Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für J.M. > Rezensionen

Beiträge von J.M.

J.M.

iPhone SE Hülle, Spigen® iPhone 5S/5/SE Hülle [Ultra Hybrid] Luftpolster-Technologie [Schwarz] Durchsichtige Rückschale und Transparent TPU-Bumper Schutzhülle für iPhone SE/5S/5 Case, iPhone SE/5S/5 Cover - Black (SGP10515)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 28. Juni 2016
Guter Schutz für das iPhone, allerdings ist die Rückseite extrem empfindlich für fettabdrücke und Staub. Ansonsten liegt sie perfekt am iPhone.

Adore June Business Hülle für Apple iPhone 5 / 5s und iPhone SE
Adore June Business Hülle für Apple iPhone 5 / 5s und iPhone SE

3.0 von 5 Sternen Nur bedingt zu gebrauchen, 28. Juni 2016
Nicht zu empfehlen, da die Hülle Schweiß aufsaugt und das Handy nass wird wenn es mit der Hülle im Sommer in der Hosentasche ist.

Acer Iconia A1-830 Tasche / Schutzhülle / Case schwarz
Acer Iconia A1-830 Tasche / Schutzhülle / Case schwarz

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 28. Juni 2016
Tasche geht leider nicht mehr vom Tablet ab und ist zu dick. Ansosten schützt sie das Tablet gut und sieht gut aus.

EasyAcc Ultra Slim Apple iPad mini 1 / 2/ 3 Hülle Ledertasche Flip Case Smart Cover mit Wake up und Standfunktion für iPad mini/ iPad mini 2/ iPad mini 3 (2014) - Schwarz, Kunstleder, Ultra Dünn.
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 28. Juni 2016
Die Hülle passt perfekt an mein iPad mini 2 ist schlank und sieht super aus. Für den Preis echt top! :)

LG P700 Optimus L7 Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, NFC, Android 4.0 OS) schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

2.0 von 5 Sternen Nicht für App-Liebhaber geeignet, 3. Juni 2014
Nach nun etwas mehr als einem Jahr Nutzung des L7 möchte ich potentiellen Käufern die Entscheidung erleichtern.

Vorsicht ! Wer sich für das L7 entscheidet sollte am besten kein App-Liebhaber sein. Der Prozessor ist leider nicht so "sagenhaft schnell" wie in der Produktbeschreibung beschrieben, sondern eher sagenhaft langsam. Wer allerdings nur ein Smartphone braucht um soziale Netzwerke wie Facebook oder Whatsapp zu benutzen, der kann aufgrund des niedrigen Preises bedenkenlos zum L7 greifen. Einfache Spiele wie Farm Heroes Saga sind auch noch problemlos möglich. Allerdings braucht man vor allem eines: sehr viel Geduld. An schlechten Tagen muss man bei jeder App mit längeren Ladezeiten rechnen, was, wenn man es mal eilig hat, auch ziemlich nervtötend seien kann.

Positiv ist allerdings zu vermerken:
+ der 4,3 Zoll Bildschirm stellt alles sehr schön da.
+ Display wirklich kratzfest. Auch nach einem Jahr noch wie neu
+ Handy überlebte schon den ein oder anderen Sturz
+ GPS und Navi machen Spaß. Aktuelle Routen, guter GPS Empfang.
+ (subjektiv) Das Aussehen des Handys gefällt mir sehr gut

+- Akku: hält unterwegs ca. 6-8 Stunden bei starker Whatsapp Nutzung.
+- Kamera: Macht an sich für 5 MP schöne Bilder. Besonders bei guten Licht lassen sich die Bilder sehen. Allerdings funktioniert der Autofokus so gut wie gar nicht. Man muss immer zuerst selbst das Bild scharf stellen (durch drücken aufs Display) und dann schnell ein Foto schießen, bevor der Fokus wieder unscharf stellt.

Negativ:

- Geschwindigkeit sehr langsam
- (mittlerweile) der Preis. Selbst der um einiges besser ausgestattete Nachfolger ist günstiger ?!

Fazit:

Nur ein wirklich negativer Punkt aber trotzdem gleich nur 2 Sterne ? Ja, da die Geschwindigkeit einem an dem eigentlich tollen Gerät den Spaß nimmt. Ständige Wartezeiten bei so gut wie allen Apps rauben einen den letzten Nerv. Ich selbst benutze das Gerät nur noch für Whatsapp , Facebook und als Navi fürs Auto, dafür reicht es aber auch. Wer mehr will, der brauch aber nicht mal mehr Geld ausgeben. Mittlerweile ist der Nachfolger auf dem Markt, welcher eine bessere Kamera, einen schnelleren Prozessor und einen besseren Akku mit sich bringt. Und das beste, er kostet weniger !

Living Things
Living Things

5.0 von 5 Sternen Großartiges Album, 22. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Living Things (Audio CD)
Grandioses Album, endlich wieder 11 vollwertige Songs. Chester singt und schreit, Mike rappt und singt und beides zusammen harmoniert einfach unglaublich gut. Es gibt schnelle harte Songs und ruhige Balladen. Es ist einfach ein perfekter Mix aus allen vorherigen Linkin Park Alben, aber dennoch wieder ein ganz neuartiger Sound, der mir persönlich richtig gut gefällt.
Endlich wieder ein Linkin Park Album was man vom ersten bis zum letzten Lied durchhören kann. Für mich kann dieses Album mit Hybrid Theory und Meteora mithalten. Klar, der Sound ist anders, aber anders muss nicht schlechter sein und im Falle von Living Things ist anders definitiv nicht schlechter.
Klare Kaufempfehlung!

A Thousand Suns
A Thousand Suns

2.0 von 5 Sternen Blackout ?!, 9. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: A Thousand Suns (Audio CD)
Blackout - so heißt nicht nur ein Titel auf dem Album "A Thousand Suns" von Linkin Park, sondern den hatten die Komponisten dieses Werkes vermutlich beim arbeiten. So war mein Gedanke nach erstem durchhören. Zuerst möchte ich sagen, dass ich es wirklich eine Frechheit finde, dass 6 der 15 Titel nur Kurztracks sind. Konzeptalbum hin oder her, fühlt man sich beim Hören auf den Arm genommen und ohnehin greift das Konzept auch ohne die Kurztracks. Was auch gleich ein weiterer Kritikpunkt an das Album ist, die Titel klingen größtenteils alle nach eintönigem Techno/Rock-Gedudel. Nach mehrmaligen Hören gefallen mir einige Tracks jedoch deutlich besser. So kann ich mich am Ende mit Titeln wie Robot Boy, Waiting for the Ende und Burning in the Skies anfreunden, jedoch bleibt ständig der fade Beigeschmack, dass Linkin Park es eigentlich viel besser kann.

FIFA 11
FIFA 11
Wird angeboten von Ewkamultimedia

5.0 von 5 Sternen FIFA so gut wie noch nie, 3. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: FIFA 11 (Videospiel)
Fifa 11 ist ein rundum gelungenes Fußballspiel und jedem zu empfehlen. Gegenüber PES 2011 gibt es nur wenige Kritikpunkte und das Spiel macht einen fertigen Eindruck.

Positiv:

+Stadionatmosphäre
+Vorteilsregel
+Animationen
+Lizenzen
+freie Wahl der Steuerungsmöglichkeit
+auf manuell deutlich mehr Möglichkeiten als das neue Passystem von PES 2011
+Karrieremodus trumpht mit vielen kleinen Details (z.B. Zwischenergebnis Einblendung anderer parallel laufender Spiele)auf
+Torhüter KI
+ Be a Goalkeeper

Negativ:

-Spielergesicht (im Vgl. zu PES 2011)

Fazit: Wer das beste Fußballspiel zur Zeit auf dem Markt sucht sollte zu Fifa greifen. Das Gameplay ist so gut wie nie und es gibt kaum kleine Macken.

PES 2011 - Pro Evolution Soccer
PES 2011 - Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

3.0 von 5 Sternen Viel Potential und noch mehr Fehler, 3. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: PES 2011 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
Erst eine Sache vorweg: Das Spiel macht sehr viel Spaß und hat sich ggü. dem Vorgänger PES 2010 leicht verbessert. Man kann mit einem Kauf nicht viel falsch machen, wenn man Fußballspiele mag.

Gut gelungen ist Konami dieses mal das Passystem. Es ist nun endlich freier als in den Vorgänger und es kommt mehr auf das Können das Spielers an, ob die Pässe kommen oder nicht. Allerdings bietet Fifa mit der manuellen Steuerung immer noch mehr Freiheiten. Das Passystem liegt also ungefähr zwischen der "semi" und "manuell" Steuerung von Fifa.
Auch das Menü ist positiv zu bewerten und ist übersichtlicher als das von PES 2010. Ein weiterer Pluspunkt sind zahlreiche Taktikmöglichkeiten ggü. Fifa.

Jedoch macht Konami Jahr für Jahr dieselben dummen Fehler. Die KI des Torhüters ist grauenhaft und auch der Schiri ist oft zu kleinlich und nicht nachvollziehbar. Auch eine Vorteilsregelung sucht man im Spiel vergeblich. Spieler unter der 65 Gesamtbewertung laufen mit dem Ball wie Leute aus der Ü60 3. Kreisklasse, der Ball wird vorgelegt, dann rennt der spieler schnell um ihn einzufangen, stoppt dann wieder unnatürlich und legt ihn sich wieder vor. Abgesehen davon werden Spiele gegen den Computer schnell langweilig, da der Computer wie auch schon im 2010er total defensiv spielt und kaum tore schießt. So heißt das Ergebnis ständig 0:0 oder 1:0. Mit Realismus hat das nicht mehr viel zu tun, denn wenn man sich nur mal die BuLi anschaut sind Ergebnisse wie 4:2, 5:1 usw. keine Seltenheit mehr. Auch die Stadionatmosphäre lässt stark zu Wünschen übrig und der Kommentator plappert die selben Sätze wie schon in PES3...

All diese kleinen Fehler zerstören einem einfach irgendwann den Spaß am Spiel, da man den Eindruck bekommt, man hat es hier nur mit einer halbfertigen Version zu tun. Da muss Konami also ordentlichen nachbessern in 2011.

Für mich ist Fifa dieses Jahr das bessere Spiel, auch wenn es in manchen Belangen schlechter ist als PES, ist es im Gesamtpaket gelungener und realistischer.

Xbox 360 - HQ HDMI Kabel 1.4
Xbox 360 - HQ HDMI Kabel 1.4
Wird angeboten von koka.shop Beste Ware, Beste Preise

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - HQ HDMI Kabel 1.4 (Videospiel)
Dieser Artikel hat nicht umsonst schon 30 mal die volle Punktzahl bekommen!

Nach der sehr schnellen Lieferung schloss ich das Kabel sofort an meinen HD Ready (kein Full HD) 26 Zoll LCD TV an und war beim Start meiner Xbox360 überrascht. Total klares und scharfes Bild, kein Vergleich zum Standard Kabel. Ich hatte anfangs Bedenken, da laut diversen Meinungen in Foren HDMI-Kabel an nicht Full HD Geräten so gut wie nichts bringen, aber diese Bedenken hatte ich umsonst.

Also, klare Kaufempfehlung! Für einen wirklich sehr fairen Preis erhält man ein sehr hochwertiges HDMI Kabel, welches das Spielerlebnis und den Spielspass auf der Xbox360 bei jedem Spiel nochmals erhöht!