Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Hildegard Reis > Rezensionen

Beiträge von Hildegard Reis

Hildegard Reis "Musikerin" (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2
Zeitentanz
Zeitentanz
von Stephanie Mattner

5.0 von 5 Sternen Gedicht Perlen, 10. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Zeitentanz (Taschenbuch)
Ein schönes Buch gefüllt mit wunderschönen Gedichten und Versen👌🏻 Balsam für die Seele❣️Es liegt auf meinem Nachttisch zum "immer wieder reinschauen"🙋🏻

El Pollo - Entscheidung in der Sierra Chica
El Pollo - Entscheidung in der Sierra Chica
von Martin Gehring

5.0 von 5 Sternen Zum kikerikien😆, 10. August 2017
Ein klasse Buch! Wusste nicht, dass man mit Geflügel so eine tolle Geschichte schreiben kann👍Habe für "El Pollo" die Fittiche gedrückt🐔Ich habe mich köstlich amüsiert🙋🏻

9 Tage wach
9 Tage wach
von Eric Stehfest

5.0 von 5 Sternen Hart aber mit guten Ausgang, 7. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: 9 Tage wach (Taschenbuch)
Das Buch beschreibt die Zeit des Autors als Süchtiger und die Folgen. Offen und ehrlich! Hart und kompromisslos! Was das Buch so wertvoll für mich macht ist, dass es einen Ausweg gibt, wenn man hart an sich arbeitet.
Hoffnung😊

VolksLyrik
VolksLyrik
von Marco Kerler

5.0 von 5 Sternen Volkslyrik im wahrsten Sinne des Wortes, 7. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: VolksLyrik (Taschenbuch)
Der Autor hat sich, auf Messen, Geschichten der Besucher angehört, sie lyrisch verpackt und ein Buch daraus gemacht! Wie genial ist das denn? Es hat mir viel Freude gemacht es zu lesen. Deshalb: Empfehlenswert👍

Notizen aus dem Oberstübchen
Notizen aus dem Oberstübchen
von Martin Gehring

5.0 von 5 Sternen Die Suche nach dem Vogel 😉, 7. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Notizen aus dem Oberstübchen (Taschenbuch)
Dieses Büchlein ist sehr amüsant👍Mir gefielen die witzigen Verse und Zeichnungen😄 Die Geschichte "die Suche nach dem Vogel" ist mein Favorit! So etwas habe ich noch nie gelesen - wow - ! Ich hoffe Ihr seid neugierig geworden und holt euch das Büchlein - es lohnt sich👍

Vater!
Vater!
von Anselm Maria Sellen

5.0 von 5 Sternen We Are Family 😉, 7. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Vater! (Taschenbuch)
Diese Erzählung, über den Alltag eines Familienvaters mit 4 Kindern, liest sich so charmant und witzig, dass man glauben könnte "alles easy". Das Buch vermittelt aber auch, dass es ein Balanceakt ist, gute Eltern zu sein. Eine gute Unterhaltung nicht nur für Eltern sondern auch für Singles wie mich (mit etwas Schadenfreude😏)Daumen hoch👍

Getting Lost Is Part of the Journey: MTV, Deutschland und ich
Getting Lost Is Part of the Journey: MTV, Deutschland und ich
von Steve Blame
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gute Autobiographie, 18. März 2017
Sehr interessante Geschichte über das Leben von Ihm und seinen vielseitigen Fähigkeiten👍Sehr sympathisch👍Ich wünsche Steve noch viel Erfolg, vor allem im Fernsehen👍

manchmal das - Kurzgeschichten und Gedichte
manchmal das - Kurzgeschichten und Gedichte
von Rüdiger Heins

5.0 von 5 Sternen Schöne Gedichte und Geschichten, 18. März 2017
Ich bin mit Worten nicht so gut, erkenne aber gute Worte:

Beim lesen dieses Buches, mit Gedichten und kleinen Geschichten, habe ich mich wohl gefühlt und gut unterhalten.
Ich empfehle es gerne weiter, vor allem wegen der Geschichte "Das Gummibärchen"😉
Wenn Ihr wissen wollt worum es da geht, empfehle ich: "kauft das Buch"👍

Iakes
Iakes
von Miriam Esdohr

5.0 von 5 Sternen Spannend Schön👌🏻👌🏻👌🏻, 13. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Iakes (Taschenbuch)
Mich hat diese Buch begeistert👍Ein "Bilderbuch" der besonderen Art. Diese Mysterygeschichte ist ungewöhnlich und spannend👍Die Bilder so stark👍👍Beides von der Autorin selbst geschrieben und gezeichnet - hervorragend👌🏻Ich hatte viel Freude und wünsche mir mehr📚

Warten
Warten
von Dagmar Herrmann

5.0 von 5 Sternen Texte zum Nachdenken und WARTEN auf den Nächsten👍, 13. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Warten (Taschenbuch)
Ich habe das Buch bereits. Ich kannte auch schon Auszüge der Texte durch den Facebook Account der Künstlerin. Keine leichte Kost aber Haxen mit Knödel auch nicht und es schmeckt trotzdem👍Die Texte handeln vom WARTEN auf alle mögliche Bereiche unseres Lebens - sehr interessant - sehr zum nachdenken🤔 Das ist nicht wie ein Roman zum durchlesen sondern Nummerierte Texte die man sich Einzel einverleibt. Mir geht es so, dass ich nach einem Text das Buch weglege um darüber nachdenke. Zum "immer wieder" reinlesen! Für mich ganz neu und gut👍

Seite: 1 | 2