Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für Lupullulus > Rezensionen

Beiträge von Lupullulus
Top-Rezensenten Rang: 8.002.108

Lupullulus

Seite: 1 | 2
Skechers Herren Doren Marcin Kurzschaft Stiefel, Grau (Char), 41 EU
Skechers Herren Doren Marcin Kurzschaft Stiefel, Grau (Char), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Leichter Schuh, 16. März 2017
Ein Schuh, der mir wie angegossen passt - und mir sehr gut gefällt. Dabei ist er sehr leicht, was ich toll finde.

indischen handmadecraft Vintage Herren Vintage Leder Rucksack Sling-Bag Medium Braun braun M
Wird angeboten von D' Leather

5.0 von 5 Sternen Super Rucksack, 16. März 2017
Der Rucksack sieht nicht nur gut aus! Man hat sich bei der Herstellung uaf das beschränkt, worum es geht - und das hat man handwerklich sehr gut gemacht! Er ist recht leicht - und, was ich zunächst anzweifelte!!!, man kann in ihm mehr als ein Laptop unterbringen.
Den Tragekomfort stufe ich als hoch ein, auch wenn das eine völlig subjektive Wertung ist.

Rtimer Militärische Armbanduhr Digitale Herrenuhr Wasserdichte Sportuhr
Rtimer Militärische Armbanduhr Digitale Herrenuhr Wasserdichte Sportuhr
Wird angeboten von Kesonmall

5.0 von 5 Sternen Schlicht, aber super!, 16. März 2017
Ich kaufte die Uhr, weil ich eine Digitaluhr verwenden wollte, die zugleich wasserdicht ist.
Die Uhr erfüllt alle meine Wünsche. Sie ist unauffällig, dennoch kann man die Uhrzeiten jederzeit lesen, ohne dazu die Logik für irgendwelche Knöpfe erlernen zu müssen. Das Einstellen der Uhr ist simpel. Die Gebrauchsanweisung dafür ausreichend.Die Uhr ist, soweit ich das bisher feststellen konnte, wasserdicht.
Mehr wollte ich nicht, Daher kann ich das "Gerät" weiterermpfehlen!

Bluetooth Kopfhörer In Ear Headset True Wireless TWS Ohrhörer Komplett Kabellos VAVA MOOV 20 mit Patentierter Polsterkappe, Ohrstöpsel mit Schweißresistentem Design & USB-Anschluss 2 Stunden Spielzeit

1.0 von 5 Sternen Was soll funktionsuntüchtiges Ear Headset, 10. März 2017
Das bestellte Erar Headset kam sehr pünktlich an! Ich war sehr gespannnt darauf. Verpackung etc. machen einen wertigen und vor allem durchdachten Eindruck. Bereits dafür hätte ich unter anderen Umständen 5 Sterne vergeben. Ich habe das Gerät ausgepackt, die Anweisungen gelesen, wie man das so macht!!, wenn man alles richtig machen möchte. Also Gerät aufgeladen, mich ein klitzekleinwenig geärgert, weil, welches Ear Headsetteil das rechte, welche das linke sein soll, man nur mittels richtiger Lichttquelle entdecken kann. Dann wollte ich das Gerät pairen. Das funktionierte leider nicht. Und zwar mit keinem meiner Geräte!!! Nicht mit einem Android Smartphone (neuste Generation!), nicht mit einem iPhone 5c, nicht mit einem iPad und nicht mit Microsoft. Ich habe wirklich alle Bluetooth-Möglichkeiten durchgetestet. Zwar reagiert der Bluetooth Kopfhörer! Ansage: Power on, can't pair (oder ähnlich), Switch off. Das war es dann aber auch. Deswegen, auch weil ich zugegebenermaßen entnervt bin, geht das Gerät heute zrück.
Noch ein P.S.: Als Hörgerätträger verstehe ich ein bisschen etwas von "Ohrstöpseln". Die hier zur Auswahlstehenden passen - ich weiß nicht wem, mir auf keine Fall. Auch das sollte man sich vorher überlegen und gegebenenfalls verändern, bevor man auf den Markt geht! So geht das nicht!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2017 11:14 AM MEST

Musto Fast Dry Crew Cap in Surf Blue AL1390 Colour - Surf Blue
Musto Fast Dry Crew Cap in Surf Blue AL1390 Colour - Surf Blue
Wird angeboten von 24ocean

5.0 von 5 Sternen Des Seemanns Hut, 30. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: MUSTO Evolution | Cap Schirmmütze
Sitzt und passt klasse und sieht gut aus! Praktisch, der "Festmacher". Diese Cap fliegt nicht weg! Auch Farbe und Herstellung überzeugen mich!

Tief hinten drin
Tief hinten drin

1.0 von 5 Sternen Soll das ne Fortsetzung sein?, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tief hinten drin (Kindle Edition)
Viel primitiver geht' nimmer. Das Erzählen, auch von Pornos will halt gelernt sein. Und etwas erzählen müsste man auch ansatzweise beherrschen. Das ist großer, ganz großer Schwachsinn!!

Inferno: Thriller (Robert Langdon 4)
Inferno: Thriller (Robert Langdon 4)

1.0 von 5 Sternen Schnitzeljagd, 26. Mai 2013
Mehr als eine recht frostfreien Schnitzeljagd liefert der Autor nicht ab. Dass er dazu etliche Reiseführer gewälzt hat, o.k. Das war es dann.

Die göttliche Komödie
Die göttliche Komödie

1.0 von 5 Sternen Auch die deutsche Rechtschreibung ist Teil des Textes!!, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Die göttliche Komödie (Kindle Edition)
Zur Übersetzung aus dem Italienischen vermag ich nicht viel zu sagen - leider!-, aber was dieser Herausgeber sich hinsichtlich der primitivsten deutschen Rechtschreibregeln leistet, das ist einfach eine Unmöglichkeit, um nicht ganz grob von Unverschämtheit zu sprechen! Wenn man sich auf Kleinschreibung verständigt hätte: in Ordnung! Was hier jedoch abgeliefert wurde, es hätte niemals über Amazons Ladentheke wandern dürfen. Auch nicht kostenlos!
Der Text selbst (Inhalt) ist grandios. Man muss sich darauf einlassen, darf ihn natürlich nicht mit irgendeinem Text des 20. Jahrhunderts vergleichen wollen. Von dem Augenblick an jedoch, wenn man sich auf dieses Höllenspektakel mit all seinen Umständen, der Kritik an den Renaissanceherrschern etc. einlässt, ist das einfach toll, um das mal ganz simpel auszudrücken! Natürlich sehr empfehlenswert! NUR NICHT DIESE AUSGABE!!! Lieber eine käuflich erweben! Das lohnt sich und dafür mit diesem kostenlosen Exemplar ab in den Orkus!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2013 9:52 PM MEST

mumbi TPU Skin Case für Sony Xperia U Silikon Tasche Hülle
mumbi TPU Skin Case für Sony Xperia U Silikon Tasche Hülle

5.0 von 5 Sternen Ordentliches Produkt, 20. April 2013
Die Tasche passt, warum sollte sie nicht? Sie erfüllt ihren Zweck; kam auch schnellst möglich an. Spezifische Leistungen kann ich nicht erkennen. Sie ist ein Schutz.

8 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia U Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
8 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia U Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Einfache Installation, 13. April 2013
Die Ware kam überaus pünktlich. Die Bedienungsamleitung zur Installation ist sehr gut verständlich, und wenn man sich daran hält, klappt das Anbringen der Folie auf Anhieb. Noch schöner wäre es, wenn der oberste Rand ebenso fest "angedrückt" werden könnte wie die restliche Folie. Mag an mir liegen!

Seite: 1 | 2