Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Hitman > Rezensionen

Beiträge von Hitman
Top-Rezensenten Rang: 3.248.839

Hitman

Seite: 1 | 2
Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]
Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]

2.0 von 5 Sternen Immernoch Beta-Phase???, 9. November 2013
Das Spiel an sich ist ja schön und gut aber der Multiplayer ist schlicht weg zum kotzen!!!
Ständige Server Abstürze, Spiel Abstürze und sonstige Bugs. All das hat zur Folge das die ganzen erarbeiteten Punkte verworfen werden, bringt einen einfach nur auf die Palme und versaut einem somit die Lust am spielen!!!
Vom Singleplayer will ich gar nicht erst anfangen!!! Kein Zusammenhang, verbugt und einfach unnötig!!! Ist halt nen Multiplayer Spiel!!
Ich find die Grafik jetzt auch nicht wirklich besser als den Vorgänger. Man kann noch etwas mehr zerstören aber dafür ein neues Spiel raus bringen!! Ich weiß nicht!! Ein Add-On hätte es auch getan!!!
Bringt natürlich nicht nochmal so viel Geld!!

Brauns-Heitmann 82514 Adventskalender aus Filz, Santa, ca. 140 cm, rot / grau
Brauns-Heitmann 82514 Adventskalender aus Filz, Santa, ca. 140 cm, rot / grau

1.0 von 5 Sternen Mist!!, 1. Dezember 2012
Der Kalender sieht ja noch hübsch aus, dafür auch einen Stern. Aber in die einzelnen Törchen passt grad mal eine kleine Tüte Gummibärchen. Das schönste kommt aber wenn man den Kalender komplett mit kleinen Tütchen vollgepackt hat!! Dann verabschiedet sich nämlich der fröhlich guckende Weihnachtsmann von seinem Unterteil. Dieser ist nämlich einfach nur mit etwas Kleber am Rest befestigt und nicht vernäht!!!
Also nicht zu empfehlen, es sei denn man bepackt ihn mit einzelnen Gummibärchen pro Tag. :)

Kellogg's Pop-Tarts Frosted Raspberry
Kellogg's Pop-Tarts Frosted Raspberry
Wird angeboten von Candyhouse - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Alt, trocken und "etwas" süß, 15. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Kellogg's Pop-Tarts Frosted Raspberry (Misc.)
Also die Dinger sehen vielleicht auf der Verpackung lecker aus aber wenn man sie raus holt sieht das ganze schon etwas anders aus. Sie sind nicht annähernd so weich und saftig wie auf der Verpackung. Der Teig schmeckt alt und ist ziemlich trocken. Die Zuckerglasur, da könnte man sich auch gleich Zuckerwasser spritzen bzw. trinken.
Das ist natürlich nur mein Geschmack und jeder hat zum Glück einen Anderen.
Probieren muss jeder selber.

Kellogg's Pop-Tarts Frosted Apple Strudel
Kellogg's Pop-Tarts Frosted Apple Strudel

1.0 von 5 Sternen Alt ,trocken und Zuckerschock, 15. November 2011
Das ist natürlich nur mein Geschmack und jeder hat zum Glück einen Anderen.
Probieren muss jeder selber.

Nothing But The Beat [Explicit]
Nothing But The Beat [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Gutes Album aber nicht perfekt, 29. September 2011
Das Album ist an sich nicht schlecht, aber die zweite CD ist ein bisschen eintönig und hört sich irgendwie nach Daft Punk an. Was nicht heißen soll das es schlecht ist. Aber man könnte meinen das CD 2 die Soundtrack CD von Tron ist. Bei CD 1 gibt's nicht zu bemängeln ist feinste Musik. Der Kerl hat verdammt viele Leute gefeatured.

Assassin's Creed Brotherhood - D1 Version (uncut)
Assassin's Creed Brotherhood - D1 Version (uncut)

5.0 von 5 Sternen Bomben Game, 5. April 2011
Das hier ist eins mit der besten Spiel die jemals raus gekommen sind. Die Story ist verdammt gut, die Atmosphäre ist verdammt gut gelungen
und das Gameplay ist sowieso super wie schon im letzten Teil. Es kamen auch ziemlich coole Features hinzu bei diesen Teil wie z.B. das man mehrere Assassinen
einsetzen kann um Missionen zu meistern, was sehr hilfreich sein kann. Der Multiplayer ist auch sehr gut gelungen. Hab ihn aber noch nicht so oft gespielt
aber das was ich gespielt hab hat Laune gemacht. Ist mal was anderes im Gegensatz zu den ganzen Ballerspielen die ja im Moment fast viertel jährig, ohne wirkliche Veränderung, raus kommen.

Fazit : Kaufempfehlung für alle Fans und wer keiner ist wird hier mit einer!!

Allnet 200 Mbit Powerline Ethernet Bridge Bundle (Netzwerk aus der Steckdose)
Allnet 200 Mbit Powerline Ethernet Bridge Bundle (Netzwerk aus der Steckdose)

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 12. Februar 2011
Bin super zufrieden mit dem Teil. Einfach einstecken und loslegen.
Hab sogar noch einen Hub mit acht Plätzen dran angeschlossen und funktioniert einwandfrei.
Nur zu empfehlen!!!

SanDisk SDHC Extreme 8 GB Speicherkarte 30MB Edition
SanDisk SDHC Extreme 8 GB Speicherkarte 30MB Edition

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 15. September 2010
Ist ne super Karte. Bei meiner 14MP Kamera passen gut 1500 Bilder, in bester Auflösung, drauf.
Speichert die Bilder auch sehr schnell ab.
Versand war auch super und schnell.

PS3 - Controller FragFX V2  (Splitfish)
PS3 - Controller FragFX V2 (Splitfish)

3.0 von 5 Sternen Ungenau & schwergängig, 10. Juli 2010
Maustasten lassen sich zu schwer drücken und ist mir nen "wenig" zu ungenau!!!
Wenn man ne PC-Gaming-Maus gewohnt ist,dann ist das ein schwerer Rückschlag,meiner Meinung nach!!!
Aber muss sich halt jeder nen eigene Eindruck holen!!!

Battlefield: Bad Company 2 (uncut) - Limited Edition
Battlefield: Bad Company 2 (uncut) - Limited Edition
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

2.0 von 5 Sternen Keine Konkurrenz für CoD 6, 3. April 2010
Das Gamplay ist nicht annähernd so gut wie bei CoD und die Waffendetails sind wohl von vor zehn Jahren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2010 7:14 PM MEST

Seite: 1 | 2