Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für m4 > Rezensionen

Paul Neuhaus Glido-RGB 6555-55
Wird angeboten von moebelwelten24

5.0 von 5 Sternen Elegante Lampe, 30. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Paul Neuhaus Glido-RGB 6555-55
Das ist unsere neue Esszimmer Lampe.
Man kann die Lampe mit der Fernbedienung dimmen und die Farbe verändern.
Der Raum läßt sich dadurch mit genau so viel Licht einstellen wie es die Situation erfordert.
Mal viel Licht zum Essen, mal gedämpft zu lesen, mal nur als Hintergrund Beleuchtung beim Fernsehen.
Die Verarbeitung ist gut und hochwertig.

HAUPTSTADTKOFFER - Ostkreuz - Handgepäck Hartschalen-Koffer Trolley Rollkoffer Reisekoffer, TSA, 55 cm, 37 Liter, Rot

5.0 von 5 Sternen Cooler Koffer, 30. Dezember 2016
Ich suchte ein Koffer um ein paar Tage unterwegs sein zu können.
Habe ihn jetzt schon ein paar mal benutzt und bin sehr zufrieden.
Er sieht immer noch aus wie am ersten Tag
Er passt genau in die Flugzeugablage, ohne Probleme rein und raus.
mit seine 4 Rollen läßt er sich ohne Mühe im Flugzeug Gang bewegen.
Die 4 Rollen machen Ihren Job auf allen Wegen.
Der Koffer steht immer stabil. Habe mir den nächst größeren auch gekauft.

Paulmann 704.38 Deckenleuchte, Integriert, silber
Paulmann 704.38 Deckenleuchte, Integriert, silber
Wird angeboten von Leuchte-24

5.0 von 5 Sternen LED Licht im ganzen Raum, 30. Dezember 2016
Lampe ist gut verarbeitet und sieht wertig aus.
Das Licht läßt den Raum hell erstrahlen.
Vorteil: die Lampe läßt sich dimmen und die Farbe wechseln, was unterschiedliche Stimmungen erzeugt.
Die Fernbedienung ist nicht so klapprig.

Netgear GS108GE 8-Port Unmanaged Gigabit Kupfer Switch (Plug-and-Play, bis zu 1000 MBit/s Datenübertragung, Lüfterlos, Metallgehäuse)

4.0 von 5 Sternen Netzwerk ohne Probleme, 30. Dezember 2016
Ich suchte einen Verteiler um mehrere Geräte anschliessen zu können.
Weil ich ein WIFI Repeater von Netgear habe, kaufte ich dieses mal wieder ein Produkt von Netgear.
Der Verteiler funktioniert ohne Vorkenntnisse, nur einstecken und läuf.
Vorteil: das Gerät sehr leise man kann es im WZ aufstellen, da es keinen Lüfter braucht.

HAUPTSTADTKOFFER Ostkreuz Kofferset oder einzeln Trolley Gepäck TSA (37, 82 & 126 Liter) - rot matt + Kofferanhänger (S)
Wird angeboten von City Koffer

5.0 von 5 Sternen Tschüß Samsonite und Co., 29. November 2016
Richtig richtig gut verarbeiteter Koffer zu einem sensationellen Preis. Da könnten sich die teuren Marken echt mal was abgucken. Werde meine alten teuren Koffer entsorgen und auf Hauptstadtkoffer umsteigen.

2er Set sleepling 191117 Basic 100 Kopfkissen Mikrofaser 80 x 80 cm, weiß
2er Set sleepling 191117 Basic 100 Kopfkissen Mikrofaser 80 x 80 cm, weiß
Wird angeboten von sleepling

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kissen, 5. Oktober 2016
Absolut tolle Kissen. Weich und doch groß genug. Einfach toller schlafcomfort.
Werde mir gleich nochmal welche bestellen für unsere Kinder.

GHB 7W LED Wandleuchte Wandlampe mit einstellbar Abstrahlwinkel Design Wasserdichte IP 65 LED Wandbeleuchtung 2700K Warmweiß [Energieklasse A+]
Wird angeboten von gohappybuy

5.0 von 5 Sternen Muss nicht immer Markenartikel sein, 14. September 2016
Sehr schöne Lampe. Preisleistung stimmt hier. Montage sehr einfach. Verarbeitung ist gut. Würde die Lampe jederzeit wieder bestellen. Lieferung war auch sehr schnell/Dank Prime

Windhager Insektenschutz PLUS Türvorhang Comfort, 120 x 250 cm, anthrazit/grau
Windhager Insektenschutz PLUS Türvorhang Comfort, 120 x 250 cm, anthrazit/grau

5.0 von 5 Sternen Preis/lLeistung stimmt., 11. August 2016
etwas schwierig zu montieren, da keine genaue Beschreibung beiliegt, aber zu dem Preis in dieser Höhe(250cm) unschlagbar. Die Alternative auf Maß (zu teuer).

Reef SMOOTHY 30TH ANNIVER, Herren Zehentrenner, Mehrfarbig (BLACK/DENIM / BLD), 45 EU
Wird angeboten von 1aschuh

5.0 von 5 Sternen Reefs immer wieder, 14. Juni 2015
Gute Erfahrung mit Reefs deshalb wieder Reefs, Absolut Bequem, Farben voll im Trend, Die Stoff Riemen sind angenehm zu tragen. Die Haltbarkeit ist ebenfalls gut. Die letzten hielten ca, 2 Jahre

Outwell Roast Gas BBQ mit Side Table
Outwell Roast Gas BBQ mit Side Table
Wird angeboten von CAMP NATION

1.0 von 5 Sternen entäuschend, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Outwell Roast Gas BBQ mit Side Table (Misc.)
Haben den Grill bestellt, weil Outwell eine sehr gute Marke bei Campingartikeln ist.
Der Grill kam und von Outwell-Qualitat keine spur. Alles klappert, Teile waren teilweise defekt, haben nach Reklamation einen neuen Grill erhalten da es keine Ersatzteile gibt. Im Urlaub dann ausprobiert und !!! furchtbar! Der Grill grillt nicht, sondern verbrennt alles. Dieses Teil ist eine Fehlkonstruktion. Fett das auf das Schutzblech tropft flammt sofort auf und verbrennt das Grillgut. Ganz klar keine Kaufempfehlung.
Die Lieferung und der Service von Doorout und Amazon waren hervoragend. Nur der Grill!!! Finger weg.
Am liebsten würde ich ihn wieder zurückgeben, geht aber leider nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6