Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für David > Rezensionen

Beiträge von David

David

Seite: 1 | 2
Einhell Akku-Rasenmäher RG-CM 36 Li, 36 V / 2,6 Ah, 37 cm Schnittbreite, 6-fache Schnitthöhenverstellung, 40l Fangsack
Wird angeboten von chd-shop

5.0 von 5 Sternen Klasse Akku Mäher für kleines Geld, 10. Juli 2015
Schnelle Lieferung
Gut verpackt
Aufbau unkompliziert und einfach, nur aufklappen festschrauben auf gewünschte Höhe
Akku laden fertig.
Reichweite von Akku ist sehr gut und reicht für angegebene Reichweite aus.
Für den Preis bis jetzt sehr gut!

mylipo 205mAh 3,7V 25C/50C für Blade mCX2 / mSR / Nano CP
mylipo 205mAh 3,7V 25C/50C für Blade mCX2 / mSR / Nano CP

5.0 von 5 Sternen Super Akku, 21. Mai 2015
Super Akku, reicht an einem Blade Nano Quatkopter über 4min länger als Orig Akku und das auch noch sehr preiswert.

Andoer Externe Tragbare 10000mAh Solar Ladegerät Handy Powerbank Universal für iPhone iPad Samsung NokiaSmartphones (rot)

1.0 von 5 Sternen Hat niemals 10000mAh, 30. September 2014
Äußerlich sieht es eigentlich solide aus, aber der schein trügt.
Dauert erst mal ewig bis der Akku über Solar voll war trotz direkter Sonneneinstrahlung.

Danach habe ich mein iPad laden wollen, es wurde aber nur zu 32% geladen dann war dieser Akku
wieder leer. Dann habe ich Akku über Usb Ladegerät aufgeladen bis es voll war und wieder versucht
mein iPad zu laden, aber wieder wurden nur 33% geladen. Dieser Akku hat im Leben keine 10000mAH.
Wenn er mein ipad wenigstens 1x ganz aufgeladen hätte dann würde ich ihn behalten aber so geht er zurück.

Bonsaiwerkzeugset I, platiniert, 7 teilig + praktischer Werkzeugtasche
Bonsaiwerkzeugset I, platiniert, 7 teilig + praktischer Werkzeugtasche
Wird angeboten von Genki-Bonsai

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 5. Juni 2013
Scheren sind soweit ganz gut, 1 Schere musste ich reklamieren weil zwischen den Schenkel ca 1mm Spiel war und dadurch sie nicht zu gebrauchen war. Wurde dann sofort anstandslos ausgetauscht. Für diesen Preis gehen sie aber vollkommen in Ordnung.
Ich würde sie wieder kaufen.

Marder Abwehr Ultraschall 12V
Marder Abwehr Ultraschall 12V
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck., 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Marder Abwehr Ultraschall 12V (Automotive)
Seit Juni 2012 im Auto Verbaut, was sehr einfach und auch für ungeübte kein Problem darstellt, keinen Marderbiss mehr gehabt.
Funktioniert tadellos. Würde ich weider kaufen.

Christopeit Crosstrainer Ergometer CX 6, rot silber
Christopeit Crosstrainer Ergometer CX 6, rot silber

4.0 von 5 Sternen Toller Crosstrainer, 4. März 2013
Verpackung : * * * * Ist gut Verpackt mit viel Styropor, einpacken möchte ich ihn allerdings nur ungern.

Anleitungen : * * Aufbauanleitung Ist eigentlich nur 1 Stern da für Schrauben, Unterlegscheiben und Muttern Nummern
vergeben sind, die aber oft nicht Übereinstimmen. Man muss dann im Lieferverzeichnis nachschauen und
Maße vergleichen um die passenden Schrauben oder Muttern zuzuordnen. Meterstab ist da ganz wichtig.
Auf den Abbildungen sind Nummern oder Hinweise zum Teil sehr klein und schlecht leserlich.
Die Bedienungsanleitung des Trainingscomputert ist gut und leicht verständlich.

Aufbau : * * * * Wenn man nun schrauben nach den richtigen Nummer vorsortiert hat ( ca. 20 min.) dauert der Aufbau nicht
lange, bei mir waren es ca.80 min insgesammt.

Bedienung und Training * * * * * Trainingscomputer lässt sich gut bedienen, Gerät läuft sehr laufruhig und steht sehr stabil.
Es sind genügend Programme vorhanden sodas es für fast jeden Anspruch ausreichen sollte.
Man kann sich selber mehrere Programme abspeichern, die aber wenn man es vom Stromnetz nimmt leider weg sind. Das ist sehr schade. Einfach anlassen und nach 5 min. geht der Computer in Standby.

Wenn es lange Zeit ohne Probleme läuft würde ich es auf JEDEN FALL wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Guter preiswerter Akku, 4. März 2013
Der Akku ist sehr passgenau, lässt sich auch in der Ladestation laden.

Von der Kapazität ist er gut und man kann auch länger Filmen ohne dass er gleich einbricht.
Habe ca. 25 min gefilmt und etliche Aufnahmen mit Blitz gemacht, ohne das er nachgeladen werden muss.

4 Sterne gibt es dafür, 1 Stern abzug weil hier nicht erwähnt ist das er "nur" 600mAH hat. Der Orig. Akku hat
720mAH. Ich habe aber keinen Unterschied festellen können.

Jetzt muss er nur noch viele Ladezyklen überstehen dann würde ich ihn immer wieder kaufen.

Tchibo Kaffeekapselmaschine Cafissimo COMPACT mit Milchaufschäumer, Hot Red
Tchibo Kaffeekapselmaschine Cafissimo COMPACT mit Milchaufschäumer, Hot Red

5.0 von 5 Sternen Klasse Maschine zum superpreis, 18. Januar 2013
Der Preis 69,90 € mit Elekt. Milchschäumer ist einfach unschlagbar.
Nach dem Auspacken gleich mal getestet und erstaunt gewesen, Maschiene
Und Milchschäumer machen einen Robusten Eindruck und sind sehr Wertig.( Für diesen Sensationellen Preis)

Sehr einfach zu bedienen, und nach meiner Meinung sehr kurzen zeit betriebsbereit ( ca. 20 - 30 Sek.)
Kaffee ist sehr köstlich, es gibt versch. Starke Sorten und es wirklich für jeden was dabei.
Die starken Sorten sind sehr kräftig, die milden sind für meinen Geschmack genau richtig.
Wasser Menge lässt sich manuell erhöhen oder fest programmieren .

Mit 40 mon. Garantie ist man wirklich bestens bedient und ich kann sie nur weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2013 4:46 PM CET

Fahrradhalter mit HR1230 Universal für Handys
Fahrradhalter mit HR1230 Universal für Handys

5.0 von 5 Sternen Top Preis leistungsverhältnis, 1. Juni 2012
Für diesen Preis unschlagbar, sehr leicht zu Montieren, hatte mir es nicht so rubust vorgestellt, ist aber sehr gut, man darf den Preis nicht vergessen. Alles was benötigt wird ist dabei. Gummiauflage sodass Lenker nicht verrutscht oder verkratz. Klemmvorrichtung ist gut gepolstert. An Lautstärke Taste u. Entsprerrtaste kommt man trotzdem sehr gut ran.( Nokia 5250 )

Canon NB-4L Akku für D-IXUS 30/40/50/60/65/70/75/i7 zoom
Canon NB-4L Akku für D-IXUS 30/40/50/60/65/70/75/i7 zoom

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 4. November 2011
Dieser Akku ist zu empfehlen, hält lange seine Ladung auch bei Nichtgebrauch. Verwende ihn als ersatzakku.
So wie man es von Canon gewohnt ist..

Seite: 1 | 2