find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Laurentiu > Rezensionen

Beiträge von Laurentiu
Top-Rezensenten Rang: 1.559.698

Laurentiu

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ZUFRIEDEN :), 19. Mai 2016
Schneller Versand, Farbe ist toll , klammer sitzt fest , gute Verarbeitung, Qualität ist hochwertig , was will man mehr ?! Gerne wieder , super Produkt!

[Maronad.GCP]® Longboard Skateboard drop through Race Cruiser ABEC-11 Skateboard 104x24cm Streetsurfer skaten SAT
Wird angeboten von Maronad GmbH

1.0 von 5 Sternen Sehr sehr enttäuscht, 6. Juli 2015
Ich wollte heute , nach 3 Tage eine gute Rezension schreiben , ich war super zufrieden damit , es hat sich am gleichen Tag eingefahren , ist einfach einzustellen , gute Qualität
Aber gerade kam ich zu Hause an , nachdem ich ein paar Stunden gefahren bin , und mit ist ein Rad eben abgefallen , es ist komplett gerissen , kugellager+Rad
Ich bin 1,95 groß und wiege 75kg , also vom Gewicht her kann es nicht sein , mag auch sein dass es eine Pech Sache ist , ich werde nächstes Mal mehr Geld ausgeben und etwas besseres kaufen ..

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 7. März 2014
Also , das ist der einzige Display wo bei den Kundenrezensionen nur gutes steht, und deswegen habe ich mich entschlossen das zu kaufen.
Lieferung hat perfekt geklappt, ich war begeistert wie schnell das ging, mittwoch bestellt , am freitag angekommen. SUPER!!!
Aufbau / Umbau : werde ich demnächst berichten da ich immoment keine zeit für habe.
Ich hoffe das wird klappen, und ich denke auch dass es klappen wird, sieht Hochwertig aus, und ist mega gut verpackt.
RESPEKT

Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super AMOLED Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, Win 8) Aluminium silber

5.0 von 5 Sternen Vor 6 Stunden bestellt., 25. November 2013
Vor 6 Stunden bestellt, ich werde eine vollständige Rezension schreiben wenn das Samsung Ativ S bei mir ankommt,voraussichtiles Lieferdatum 27. november 2013, Mittwoch , Ich kann kaum drauf warten bis es in meinen Händen liegt !

Yousave Accessories Silikon Gel Schutzhülle Für Samsung Galaxy S2 i9100 Grün / Schwarz Doppel Kombo Mesh Harte Und Weich Mit Display Schutz Folie

5.0 von 5 Sternen Hervorragend !, 25. November 2013
Es passt perfekt an meinem s2 dran, sitzt bequem in der Tasche, sieht gut aus und liegt einfach bequem in der Hand, Würde es NUR empfehlen :)!