Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Joker > Rezensionen

Beiträge von Joker
Top-Rezensenten Rang: 7.563.232

Joker

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
200 x 150cm Vinylfaser Rollo-Leinwand für HDTV Heimkino Beamer Projektoren (Gainfaktor 1.0 , Ø 254 cm , 4:3)
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Januar 2014
Habe die Leinwand heute bekommen,Der erste Eindruck ist sehr gut,riecht ein bisschen,aber das wird wohl verfliegen.Gute Qualität und die Größe passt auch.Konnte die Leinwand leider nur mit meinem Diagerät testen,da ich noch keinen Beamer habe.Aber der kommt demnächst noch.Dann werde ich noch mal einen Beitrag nachreichen.Soweit aber absolute Kaufemphelung.

So nachdem nun auch der Beamer da ist ,konnte ich die Leinwand ausführlich testen .Bin immer noch begeistert .Tolle Farbdarstellung . Kann die Leinwand nur emphelen.Übrigens ist der Geruch kaum noch wahrnehmbar .

Introducing The Hardline According To Terence Trent D'Arby
Introducing The Hardline According To Terence Trent D'Arby

5.0 von 5 Sternen Terence in Bestform, 31. Januar 2014
Beste Platte von TTD.Super Musik ,Klasse Stimme .Absolut Spitze.Leider kam danach nicht mehr viel.Einzig allein das Nachfolgewerk hatte noch ein paar Highlights.

Swees® Premium iPad 4 / iPad 3 / iPad 2 Smart Cover und Back Cover Case Schutz Hülle Etui Tasche für iPad4, iPad3 und iPad2, Orange, mit Stylus und Displayschutzfolie, Farben: schwarz, blau, grün, grau, orange, rosa, lila, rot, weiß

5.0 von 5 Sternen Klasse, 22. Januar 2014
Also diese Hülle ist echt Super.Wesentlich besser als dieselbe Hülle fürs iPad mini.Sieht gut aus .Aus und einschalten des Ipads durch auf und zuklappen funktioniert klasse.Bin sehr zufrieden.Absolute Kaufemphelung.

Verlier sie nicht
Verlier sie nicht

5.0 von 5 Sternen Gefällt!, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Verlier sie nicht (MP3-Download)
Mir gefällt der Song sehr gut.Mochte Maffay immer schon ,und habe auch alle Alben von ihm.
Aber Musik ist nun mal Geschmacksache.Also hört lieber selber mal rein,bevor ihr ihn kauft.

Swees® iPad mini Smart Cover und TPU Back Hülle (Geeignet für iPad Mini mit Retina Display & iPad mini) Cover Case Schutzhülle Etui Tasche, Unterstützt Sleep / Wake Funktion+ Displayschutzfolie & Stylus (Eingabestift) - Orange

3.0 von 5 Sternen Naja, 21. Januar 2014
Nicht ganz so dolle wie erwartet.Aber für den Preis muss man wohl ein paar Abstriche machen.Sieht meiner Meinung nach ein bisschen billig aus.Ansonsten man kann es durchaus verwenden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Januar 2014
Klasse Magnete.Sehr stark halten sehr gut auch etwas schwerere Dinge . Nutze ich bei mir am Kühlschrank für meinen kleinen Bluetooth Lautsprecher.

Audio Klinke Y Kabel 3,5mm Klinken-Stecker Stereo an 2 x 3,5 mm Klinken Buchse Stereo Kupplung Adapter mit ca 20cm (10 Stück)
Wird angeboten von hibuy

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Januar 2014
Die Steckverbindung hält bombenfest.Sieht auch sehr hochwertig aus.Meiner Meinung nach ein gutes Produkt für einen Super Preis.Kann man nichts falsch machen.

InLine Klinke Kabel, 3,5mm Stecker / Stecker, Stereo, 1,5m (5 Stück)
InLine Klinke Kabel, 3,5mm Stecker / Stecker, Stereo, 1,5m (5 Stück)
Wird angeboten von eu-bay Elektronik

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 10. Januar 2014
Für den Preis ein gutes Kabel.Tut was es soll,ohne irgendwelche Störungen.Mir ist bisher noch nichts negatives aufgefallen.Bin rundum zufrieden.Rundum zufrieden mit dem Produkt.

Varta Rechargeable Accu Ready2Use vorgeladener AAA Micro Ni-Mh Akku (4-er Pack, 1000 mAh), wiederaufladbar ohne Memory-Effekt - sofort einsatzbereit

5.0 von 5 Sternen Gute Akkus, 10. Januar 2014
Ich selber hatte diese Akkus schon mal,und war sehr zufrieden damit .Benutze diese Akkus auch nur für meinen alten Funkkopfhörer.Da passen nur die rein.Alles zusammen ein gutes Produkt.

Samsung Original Diarytasche für Samsung Galaxy Tab 2 (7 Zoll) weiß
Samsung Original Diarytasche für Samsung Galaxy Tab 2 (7 Zoll) weiß
Wird angeboten von HappyHandy

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Januar 2014
Hülle passt genau fürs Tab 2 .Schöne Hülle,wirkt sehr edel und robust.Würde ich immer wieder kaufen.Absolute Kaufemphelung.Schöner hingucker auch durch den Schriftzug auf der Vorderseite.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5