Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für abelli96 > Rezensionen

Beiträge von abelli96
Top-Rezensenten Rang: 3.018.444

abelli96

pierre cardin Gürtel Herrengürtel Ledergürtel 70016 , Länge:90 cm;Farbe:Schwarz
pierre cardin Gürtel Herrengürtel Ledergürtel 70016 , Länge:90 cm;Farbe:Schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Gürtel!, 8. November 2013
Der Gürtel ist sehr gut verarbeitet. Vor allem die Automatikschließe überzeugt durch einfache Handhabung. Ein modisches und praktisches Accessoire für jeden Tag!

Familie Sonnenfeld, Folge 1-9 (9 Discs)
Familie Sonnenfeld, Folge 1-9 (9 Discs)
DVD ~ Marion Kracht

5.0 von 5 Sternen Wie im richtigen Leben!, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Familie Sonnenfeld, Folge 1-9 (9 Discs) (DVD)
Eine tolle Serie , die die Alltagsprobleme einer ganz normalen Familie widerspiegelt!
Die Sonnenfelds haben bei uns schon manch verregneten Ferientag gerettet, und werden immer wieder gern angeschaut.

Microsoft Windows 8 auf einen Blick
Microsoft Windows 8 auf einen Blick
von Nancy Muir
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Windows 8 - leicht verständlich eerklärt, 10. Januar 2013
Dieses Buch hat mir den Umstieg von Windows XP auf Windows 8 sehr erleichtert! Besonders gefallen hat mir die der anschauliche und gut strukturierte Aufbau des Buches sowie die schrittweise und leicht verständliche Erklärung aller wichtigen Aufgaben die mit dem neuen Windows erledigt werden können.
Eine klare Empfehlung für jeden, der von einem älteren Programm auf Windows 8 umsteigt!

The Dave Brubeck Quartet At Carnegie Hall
The Dave Brubeck Quartet At Carnegie Hall

5.0 von 5 Sternen Großartig - eine der besten Einspielungen des unvergesslichen Dave Brubeck!, 10. Januar 2013
Großartig - eine der besten Einspielungen des unvergesslichen Dave Brubeck-Quartets!
Diese Doppel-CD ist ein ein absolutes "Must have" für jeden Jazzfreund