find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für STK > Rezensionen

Beiträge von STK

STK

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Blumenkübel Blumentopf Pflanzkübel Pflanztopf 4 Größen / 8 Farben S - XXLNeu!! (Durchmesser:34 cm, grau)
Wird angeboten von wamat

5.0 von 5 Sternen Schöner Blumentopf für wenig Geld, 27. August 2017
Der Blumentopf sieht genauso aus wie auf dem Foto, edles Grau. Er hat kein Loch, ist also nicht als Übertopf geeignet sonder für eine Direktbepflanzung.

WD 2TB Elements Portable External Hard Drive - USB 3.0
WD 2TB Elements Portable External Hard Drive - USB 3.0
Wird angeboten von Your Mega Store

4.0 von 5 Sternen Gute Time Machine als backup, 6. Januar 2017
Am Anfang hatte ich viel Mühe das Ding zum laufen zu bekommen, da es als 'Voll' und 'Nicht Beschreibbar' angegeben wurde. Auf meine Fragen wurde nicht reagiert. Mit Hilfe eines Bekannten habe ich das Problem lösen können.

Aufbewahrungsbox Regalfach Regaleinsatz 35x25x13 cm, Leinwand natur für Acrylfarben
Wird angeboten von CARL BUNNENBERG Preise | inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Passt auch gut in einen Billy, 6. Januar 2017
Super System zum Aufräumen. Passt quer und breit in einen Billy. Stabil aber doch flexibel genug um alles mögliche zu lagern

2-fach Mülleimer Duomülleimer Abfalleimer 2x25ltr. Druckknopf-Automatik schwarz 50x53cm
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Super praktische Mülleimer Kombi, 6. Januar 2017
Platzsparend und super zum Müll trennen. Nimmt kaum mehr Platz als eine normale Tonne, weil viel schlanker. Sieht auch noch gut aus.

Nostalgic-Art 30521 Coca-Cola Diner
Nostalgic-Art 30521 Coca-Cola Diner
Wird angeboten von bloominghome-shop

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und witziges Design, 12. September 2016
Ich benutze jetzt verschiedene Dosen um unterschiedliche Waschmittel zu lagern. Anstelle die mitgelieferten Pappkartons zu benutzen, nehme ich jetzt Nachfüllbeutel und diese Dosen. Sieht super aus.

Nostalgic-Art 30515 USA Ice Cream, Vorratsdose Rund
Nostalgic-Art 30515 USA Ice Cream, Vorratsdose Rund

5.0 von 5 Sternen Super um Farbe in Vorräte zu bringen, 12. September 2016

Merger? Merger!: Fusionsprozesse verstehen und gestalten
Merger? Merger!: Fusionsprozesse verstehen und gestalten
von Bernhard Krusche

4.0 von 5 Sternen Merger kurz und knapp beschrieben, 12. September 2016
Der Inhalt des Buches ist sehr anschaulich und gut. Störend ist allerdings, dass hier wohl nicht mehr Korrektur gelesen wurde. So haben sich einige Tipp- und Syntax-Fehler eingeschlichen. Das wird irgendwann einmal lästig.

Nostalgic- Art Vorratsdose Blechdose 'Kellogg's Corn Flakes Quick 'K' Special'
Nostalgic- Art Vorratsdose Blechdose 'Kellogg's Corn Flakes Quick 'K' Special'

5.0 von 5 Sternen Praktisch und lustig, 12. September 2016

Ross Uni-Walk Handtücher Vita sand Seiflappen 30x30 cm
Ross Uni-Walk Handtücher Vita sand Seiflappen 30x30 cm

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 4. Juli 2016
Schönes kleines Handtuch (benutze es als Gästehandtuch), gut verarbeitet, schöne Farbe. Mit einem Hänger, also gut zu befestigen. Guter Preis

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 4. Juli 2016
Habe dieses Gästehandtuch als Fussmatte eingesetzt und bin sehr zufrieden damit. Aber auch als Handtuch wäre es sehr schön. Punkt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7