Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Mathilda > Rezensionen

Beiträge von Mathilda
Top-Rezensenten Rang: 3.241.295

Mathilda

Diamant Damen Latein Tanzschuhe 020-077-040, Damen Tanzschuhe - Standard & Latein, Schwarz (Schwarz), 41 1/3 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Toller Tanzschuh, 7. Oktober 2013
Wie auch die anderen Schuhe von Diamant überzeugt mich dieser wegen seiner tollen Passform und seinem Aussehen. Habe davon noch mehr im Schrank...

2 X iprotect ORIGINAL Displayschutzfolie für das Samsung Galaxy Ace S5830 Displayschutz CrystalClear Displayschutzfolie Schutzfolie Markenqualität Displayschutz unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Perfekte Folie, 7. Oktober 2013
Wie versprochen handelt es sich hier um eine hochwertige Schutzfolie. Das lange Suchen und Vergleichen hat sich gelohnt. Werde noch nachbestellen.

PrimaCase - Zebrastreifen - Hartschale Hard Case Back Cover für Samsung Galaxy Ace S5830 / S5830i

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, super Passform, 7. Oktober 2013
Ich habe lange nach einer geeigneten Schutzhülle für mein Handy gesucht. Nun bin ich stolzer Besitzer von Primacase! Paßt einfach supergenau, kein klappern oder wackeln. Es lohnt sich, hier ein paar Euro mehr auszugeben..

Positive Gaming Impact Pad Tanzmatte (PC+MAC)
Positive Gaming Impact Pad Tanzmatte (PC+MAC)

5.0 von 5 Sternen Einfach super!!!, 7. Oktober 2013
Es lohnt sich ein paar Euro mehr auszugeben und stolzer Besitzer einer Tanzmatte zu werden, die einwandfrei funktioniert. Keine Problem beim Spielen, reagiert super, keine Aussetzer. Ich kann diese Matte ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Minds Wide Open Windsurf DVD
Minds Wide Open Windsurf DVD

5.0 von 5 Sternen Total sehenswert, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Minds Wide Open Windsurf DVD (DVD)
Dieser Film ist der absolute Hammer!!! Die Musik ist auf die Spots perfekt abgestimmt , und die Aufnahmen sind einfach gigantisch.