Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Simpsons > Rezensionen

Beiträge von Simpsons
Top-Rezensenten Rang: 2.567.239

Simpsons (Nürnberg, Bayern)

Betriebliches Rechnungswesen und Controlling
Betriebliches Rechnungswesen und Controlling
von Jana Eberlein

5.0 von 5 Sternen Für Einsteiger wie Erfahrene gleichermaßen wertvoll, 26. April 2016
Die Autorin schafft es Themen des Controllings, insbesondere der Kostenrechnung verständlich aufzubereiten. Dabei hilfreich ist der Umstand, dass viel mit Abbildungen und exemparischen Erläuterungen gearbeitet wird. Der Blick auf neuere Modelle der Kostenrechnung (wie mehrdimensionale prozessorientiere DBR) und die Behandlung der wichtigsten Instrumente in kompakter Art und Weise verschafft dem Leser ohne Grundlagen sowie jenen, die sich Sachverhalte nochmals ins Gedächtnis rufen wollen eine empfehlenswerte Lektüre.

Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM)
Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM)

5.0 von 5 Sternen Eines der besten games, die es gibt!, 30. November 2006
Als ich zum ersten mal GTA SA spielte, waren die Erwartungen groß und ich wurde nicht enttäuscht. Gleich zu Beginn kam ein kurzer Film, der die Geschichte des Hautcharakter C.J. erzählt.

Zu den Missionen: Ich kann sagen vom Humor und der Spannung her, ist SA der beste Titel der GTA Reihe.

Gameplay: Das gameplay wurde im Vergleich zu seinen Vorgängern noch einmal verbessert, so kann man z.B mit einem Boing ähnlichen Flugzeug über den Bundesstaat hinwegfliegen

Fazit: Alles in Allem, ein Spiel, dass jeder besitzen sollte!