Profil für Reiche, Franziska > Rezensionen

Beiträge von Reiche, Franziska
Top-Rezensenten Rang: 7.937.198

Reiche, Franziska

Seite: 1 | 2
Mein allererstes Wimmel-Bilderbuch: Bauernhof: Ab 24 Monaten (ministeps Bücher)
Mein allererstes Wimmel-Bilderbuch: Bauernhof: Ab 24 Monaten (ministeps Bücher)
von Gabriele Dal Lago
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Stundenlanges Buchanschauen mit großem Lerneffekt, 20. September 2016
Ganz tolles Wimmelbuch! Nicht zu viel auf den Seiten, aber doch ausreichend. Liebevoll gestaltet. Alle wichtigen Tiere für kleine Kinder enthalten: Hunde, Katzen, Hasen, Kühe, Esel, Traktor, etc.
Die kleinen schauen das Buch selber an u entdecken immer Neues. Oder man schaut gemeinsam u kann Geschichten dazu erzählen oder Dinge erläutern. So lernen die Kleinen ganz schnell Sprechen und vor allem mit viel Freude! Man kann ihnen was zeigen: "schau die Katze da" oder sie zum suchen oder zählen animieren: "wo ist die Katze?" "Wie viele Katzen sind auf dem Bild" "was macht denn die Katze da?" Etc.
Unsere Kinder lieben das Buch!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2016 5:41 PM CET

Hör mal: Unsere Vögel
Hör mal: Unsere Vögel
von Anne Möller

5.0 von 5 Sternen Tolles, tolles Buch!!, 14. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Hör mal: Unsere Vögel (Pappbilderbuch)
Tolles, tolles Buch! Übrigens alle Bücher von der Reihe. Meine Kinder hatten übrigens schon im Alter von 9 Monaten an den Geräuschen u Bildern ihren Spaß u können jetzt mit einem Jahr sämtliche Geräusche nachmachen! Wirklich zu empfehlen! Seiten sind relativ stabil u halten bereits seit Monaten Dauerbenagung durch!

Kuckuck, wer fährt da?
Kuckuck, wer fährt da?
von Dorothea Ackroyd

2.0 von 5 Sternen Nur Männer am Steuer!!! - Ja können denn Frauen kein Auto fahren?????, 14. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Kuckuck, wer fährt da? (Gebundene Ausgabe)
Meine beiden Mädels lieben das Buch! Es geht selbst beim Reißen nicht kaputt, ist handlich u für kleine Kinder super interessant. Von mir bekommt das Buch dennoch kaum Sterne, da auf jeder Seite nur Männer zu sehen sind. Das Laufrad fährt ein Junge. Das Auto fährt ein Mann. Die Feuerwehr ebenso. Der Traktor wird von einem Mann gefahren, der Zug auch. Etc.... Ja können denn Frauen kein Auto fahren??!! In der Zeit von Gender und Co eine Schwache Leistung!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2017 1:28 PM CET

Bayer Design 52107 - Lauflernwagen, circa 54 x 31 x 49 cm, pink/grün
Bayer Design 52107 - Lauflernwagen, circa 54 x 31 x 49 cm, pink/grün

1.0 von 5 Sternen Räder gehen ständig ab!! Für einen täglichen Gebrauch völlig ungeeignet!, 14. Juli 2016
Super schöner Kinderwagen. Leicht u schnell zu montieren. Wirkt im ersten Moment sehr hochwertig. Ist stabil. Großes Minus bekommen die Räder. Diese lösen sich beim Fahren ab! Die Schrauben werden locker u dann fangen die Räder zu eiern an u fallen ab. Man muss also ca. jede halbe Stunde einmal Schrauben fest ziehen! Damit verfehlt der Puppenwagen komplett seinen Sinn. Nur zur Info: habe Zwillinge u deshalb auch 2 mal den gleichen Wagen bestellt. Bei beiden Wagen tritt das selbe Problem auf!
Zudem war schon beim Auspacken an einigen Holzteilen die Farbe ab!
...FAZIT: Der Puppenwagen ist zum Hinstellen u Anschauen sehr schön, für einen täglichen Gebrauch jedoch völlig ungeeignet! Bitte gebt mehr Geld aus, dann habt ihr länger was davon!!

Pilz Nachtlicht energiesparende LED-Sensor-Lampe für Kinder Schlafzimmer / Bars /Party / Hause- EU-Stecker
Wird angeboten von MMRMSZ

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis!, 4. Mai 2016
Sieht super in der Steckdose aus. Licht ist warm u dezent! ABER, ist leider nicht an Steckdosen verwendbar, wo Lichtschalter darüber sind, da der Pilzkopf zu groß ist! :-(

Alles Natur - Meine kleine Ente
Alles Natur - Meine kleine Ente
von Britta Teckentrup

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. Mai 2016
Sehr schönes Kinderbuch! Dicke, stabile Seiten! Tolle Bilder mit vielen Details! Schön zum Anschauen vor dem Einschlafen! Alle Bücher aus dieser Reihe sind empfehlenswert!

Babydecke Outdoor Baby Blue (gepolstert)
Babydecke Outdoor Baby Blue (gepolstert)
Wird angeboten von Just a Joy

5.0 von 5 Sternen Isoliert super!, 4. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Babydecke Outdoor Baby Blue (gepolstert)
Hält super die Kälte vom Boden ab! Nur ein bisschen klein. Aber hätte ja die angegenenen Produktabmaße besser vorher anschauen können! :-)

Die Oktonauten 11960 Anti-Rutsch Badewannensticker, 6-er Set
Die Oktonauten 11960 Anti-Rutsch Badewannensticker, 6-er Set

5.0 von 5 Sternen Funktionstüchtig u sooo süß!, 26. März 2016
Die Kinder lieben die Aufkleber! So süß! Aufkleber sind sehr leicht anzubringen. Nur Folie abziehen u dann plazieren. Sind auch wirklich rutschfest.

The Golden Age
The Golden Age

5.0 von 5 Sternen super!!, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Golden Age (MP3-Download)
tausend mal gehört und noch immer toll! Einzigartiger Künstler, mit einzigartigem Album! Für jegliche Situationen! Wie aus einem Film! Märchenhaft schön!

Schwimmfähiger Frisbee aus Stoff 'Klein' in Rot von DOGS and MORE aus Berlin
Schwimmfähiger Frisbee aus Stoff 'Klein' in Rot von DOGS and MORE aus Berlin
Wird angeboten von DOGS and MORE

5.0 von 5 Sternen super Material, hält sehr lange, super für kleine Hund, da schön weich, 5. März 2014
ganz toll verarbeitet. super material. übe täglich mit dem Hund damit und er hält super. andere haben da schon längst den Geist aufgegeben. ist sehr weich, für kleine Hunde zum Fangen perfekt. Größe stimmt. Farben sind schön! SUPER!

Seite: 1 | 2