find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Stefan K > Rezensionen

Beiträge von Stefan K

Stefan K

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
2gleer Creatin Monohydrat MAX Pure Intensiv - Reines Pulver von Creapure, 500g, 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt mit fantastischem Preis-Leistungsverhältnis, 7. September 2016
Lieferung und Verpackung wie immer Top.

Die Wirkung ist individuell anders und möchte ich nicht bewerten, jeder der Creatin kauft weiß sicher um was es sich handelt und was er zu erwarten hat.

Es handelt sich um reines Creapure, ein Markenprodukt made in Germany.

Die Dose ist sehr schön, stabil, hat eine gute Grösse und finde ich deutlich besser als sämtliche Tüten die normalerweise verkauft werden, oder die teilweise stinkenden Dosen die es auf dem markt gibt.

Das Pulver selbst ist sehr fein, gut löslich und absolut geschmacks- und geruchsneutral.

In jeder Hinsicht ein empfehlenswertes Produkt!

Premium indische Flohsamenschalen 99% Reinheit 1 Kg Beutel, geprüfte Lebensmittelqualität, Extra weiß - keimreduziert - Quellzahl 150ml/g zertifiziert, rückstandsgeprüft, aus frischer Ernte und ausgewählten Anbaugebieten - direkt vom Hersteller - reines Naturprodukt
Wird angeboten von vitafy

5.0 von 5 Sternen Natürliche Ballaststoffquelle - geruchs- und geschmacksneutral mit klasse Preis-/Leistung, 16. Juni 2016
Bei Flohsamenschalen gibt es inhaltlich vielleicht wenige Unterschiede. Auch der Sinn und Zweck sollte jeden Nutzer einer reiner Ballaststoffquelle klar sein. Daher geht es bei der Bewertung meiner Meinung nach nur um einige wenige Faktoren.

Mehrheitlich merkt man Unterschiede beim Geschmack und Geruch. Das ist gerade beim Kochen natürlich nicht ganz unwichtig und im besten Fall sollen sowohl der Geschmack und auch der Geruch absolut neutral sein.

Da ist hier der Fall. Der Geruch und auch der Geschmack sind fast neutral. Die Flohsamenschalen sind dabei zwar klar erkennbar. Nichtsdestotrotz ist die Löslichkeit sehr gut und keineswegs störend.

In dieser Hinsicht das bisher beste Produkt dieser Kategorie, dass ich bisher gekauft habe.

Kann es als Zusatz im Getränk, wie auch für Backmischungen, Suppen und und Sossen ohne Bedenken empfehlen.

Ultraleichter Hydra Sport Rucksack in Kontrastfarben, Farbe:Black/Slate Grey;Größe:31 x 21 x 8 cm 31 x 21 x 8 cm,schwarz/grau
Wird angeboten von noTrash2003

5.0 von 5 Sternen Mein kleiner Begleiter, 16. Juni 2016
Für einen Wald&Wiesen-Lauf habe ich folgenden Rucksack bestellt. Obwohl es Dusch- und Transportmöglichkeiten für Gepäck gab, wollte ich mich auf Grund der großen Distanz zum Austragungsort relativ autonom agieren und am besten alles dabei haben. Und der kleine Rucksack konnte genau das liefern.

In Bundeswehr-Manier zusammen gerollt passt:
- ein kleine Handtuch
- lange Hose
- sauberes T-shirt
- Saubere Socken und Unterwäsche
- 500ml Getränk / oder sogar ein kleines Trink Pack, dass in abgetrenntem Fach verstaut werden kann.

hinein. Zusätzlich kann man eine Jacke und/oder anderes paar Schuhe auch an der Außenseite über die Gummi Riemen fest zurren.

Alternativ geht natürlich ohne weiteres auch eine 1,5L Flasche jeglichen Getränks da rein.

Der Rucksack ist komfortabel, es gab auch nach knapp 20km keine Striemen oder wunde Stellen. Der Sitzt ist gut, fest und stört beim Laufen überhaupt nicht.

Für meine Zwecke genau das Richtige. Dazu all das für einen sehr günstigen Preis und im Prinzip ohne Konkurrenz.

Jederzeit zu empfehlen!

Vitasyg Koffein Caffeine - hochdosiert, 200mg - 100 Kapseln, 1er Pack (1 x 50 g)
Wird angeboten von Nutrinax

5.0 von 5 Sternen Kleine Kapse, grosser Effekt!, 16. Juni 2016
Ich bin täglich mit knapp 4h Arbeitsweg "gesegnet", muss vor 6 Uhr am Morgen los und bin nach 7 Uhr am Abend erst wieder daheim. Ich bin jemand der auch komme was wolle im Zug nicht richtig schlafen kann. Damit die Zeit in der Bahn effektiv genutzt werden kann (für Entertainment, Weiterbildung und Arbeit) hilft eine kleine Kapsel nach dem Aufstehen und eine vor der Heimfahrt.

Die Dosierung einer Kapsel sollte für einen normalen menschen reichen um einen guten kurzfristigen Schub zu geben. Die Kombination aus hoher Dosierung, kleinem Preis und guter Verträglichkeit machen dieses Produkt für mich zum passenden Begleiter.

Irgendwo sind auch diesen Kapseln Grenzen gesetzt und ob man 3 Tage damit durch machen kann wage ich zu bezweifeln. (noch würde ich es empfehlen)

Für meine Zwecke, und vom Preis-Leistungsverhältnis ein nahezu perfekt Produkt in dieser Kategorie. Jederzeit eine Empfehlung wert.

Syglabs Nutrition BCAA / L-Glutamin Pulver , 1er Pack (1 x 500 g)
Syglabs Nutrition BCAA / L-Glutamin Pulver , 1er Pack (1 x 500 g)

2.0 von 5 Sternen Preis stimmt, der Rest nicht (ganz), 21. März 2016
Ich hatte dieses BCAA schon im vergangenen Jahr auf Grund des attraktiven Preis-Leistungsverhältnisses gekauft. Dort hatte ich allerdings das Gefühl, das irgendetwas nicht stimmt. Über den Geschmack lässt sich streiten, aber die Löslichkeit war einfach nicht gegeben und kleine Brocken schwimmen im Wasser und an der Oberfläche. Ich dachte es war einfach eine schlechte Packung und habe Sie mit einem Produkt von ESN ersetzt, das eben jenes Problem nicht hat und super löslich ist.

Nun gut, ein Jahr später wollte ich dem Produkt eine neue Chance geben, nachdem mehrere positive Rezensionen rein gekommen sind.

Das Bild ist leider das gleiche. Im Prinzip schwimmt am Anfang alles oben auf dem Wasser und danach schwimmen noch etliche Brocken im Wasser. Knirschen auf den Zähnen, wenn man beißt. Eine Löslichkeit ist absolut nicht vorhanden.

Geschmack und Wirkung lasse ich in dieser Bewertung komplett außen vor. Aber so ist es leider zu ungenießbar, um mir auch die Wirkung schön zu reden. Von daher leider nur zwei Punkte, für Verpackung, Lieferung und den Preis.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

KAISER 24er Mini-Muffinform 38 x 27 cm Creativ sehr gute Antihaftbeschichtung kurze Backzeit für süße und herzhafte Rezepte

5.0 von 5 Sternen Sehr positiver Eindruck, 17. Februar 2016
Die Form war eher gedacht um kleine Fettbomben(Keto) oder Pralinen zu machen. Interessanterweise hat meine Frau sich die Form geschnappt und backt seit dem mehrmals Wöchentlich mini Muffins für den Sohn und den Kindergarten.

Es ist einfach so einfach da nichts anbrennt/klebt und das Gerät in wenigen Sekunden gereinigt ist. So wie man es sich wünscht.

Bedenkenlos zu empfehlen. Ich wüsste nicht was man noch viel besser machen kann.

Weihnachten in der Familie
Weihnachten in der Familie

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen, 17. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten in der Familie (Audio CD)
Seit ich ein Kleinkind war ist das die einzige Platte (später CD) die zu Weihnachten bei uns läuft.

Jetzt mit eigenem Sohn durfte auch er sein erstes Weihnachten mit dieser Musik genießen und ich hoffe in Zukunft auch so viele schöne Erinnerungen wie ich damit verbinden.

ESN Elite Pro Complex, Hazelnut, 1 kg
ESN Elite Pro Complex, Hazelnut, 1 kg

5.0 von 5 Sternen Zusammensetzung und Geschmack TOP!, 17. Februar 2016
Ich habe viele verschiedene Proteine getestet. (Whey, Micellar Casein, Egg, Soja, usw.)

Von der reinen Zusammenstellung ist es das für mich beste Produkt auf dem Markt.

Jede Proteinart hat Vor- und Nachteile bezüglich Absorption/Wirkung. Als Profi wäre es wahrscheinlich besser Vor-/nach dem Training Whey zu nehmen und eher zum Abendbrot dann Casein usw...

Für mich, wie viele andere als Normalverbraucher, der zum einen für etwas Fitness und zum anderen Mangels Fleisch Konsum auf ein Supplement angewiesen ist, ist dieses Mehrkomponentenprotein daher die optimale Lösung. Vielseitig einsetzbar und gut verträglich.

Geschmacklich nehme ich neutral zum Backen, während mich Haselnuss selbst mit Wasser gemischt am meisten überzeugt hat. Löslichkeit ist super, wird selbst in Wasser recht cremig.

Es gibt nicht negatives zu berichten und von daher klare 5 Sterne.

Prochef Prochef Brotbackform mit Teflon Silikon-Antihaftbeschichtung 907 g
Prochef Prochef Brotbackform mit Teflon Silikon-Antihaftbeschichtung 907 g

5.0 von 5 Sternen WOW - Endlich weiss ich wie sich ANTI-HAFT wirklich anfühlt!, 25. Januar 2016
Es gibt viele Produkte für die mit Anti-Haft beworben wird. Bisher konnte mich kaum eine Pfanne, geschweige denn Backutensilien überzeugen.

Lieferung wie immer sehr gut. Verpackung passt. Ich habe keine besonderen Gerüche festgestellt, keinerlei Bedenken die Form sofort zu nutzen.

Um ehrlich zu sind hatte ich auch nicht allzu viel für den Preis von dieser Form erwartet. Ich habe mich damit abgefunden dass einfetten weiterhin zum Backen gehört.

Um den Slogan und die Beschreibung der Backform direkt zu testen habe ich Sie nach dem Ausspülen direkt und ohne Butter/Öl oder sonstigen Schmiermitteln direkt mit einem meiner klebrigsten Brotmischungen befüllt.

Der Rand war voller Teigreste, und ich dachte schon es wird eine Sauerei am Ende.

ABER: Nach ca 50min backen habe ich die Form herausgenommen und schon bemerkt, dass die Teigreste am rand sich einfach haben wegwischen lassen. Danach der ultimative Test. Ich habe die Form umgedreht und:Das Brot ist einfach ohne Klopfen, ohne schütteln heraus gefallen. Wahnsinn!

Abwaschen geht innerhalb weniger Sekunden, es haftet und klebt absolut NICHTS.

Absolute und klare Kaufempfehlung für die Backform.

Mannesmann Werkbank, Karton 88x12, 5x18 cm,, M 7000
Mannesmann Werkbank, Karton 88x12, 5x18 cm,, M 7000

4.0 von 5 Sternen In Relation zum Preis ein gutes Produkt, 25. Januar 2016
Natürlich ist es keine perfekte Werkbank.

Der Aufbau gelingt einfach, aber dabei merkt man direkt, dass es relativ dünnes Blecht ist und die Stabilität ein paar Wünsche offen lässt. Die Spannweite ist nicht riesig, die Kunststoffbacken liegen bei Spannung auch nicht komplett plan und stabil an.

ABER: für einfachere und kleinere Aufgaben im Hobbykeller reicht die Werkbank vollkommen.

Und mehr darf und sollte man in Bezug auf den Preis auch nicht erwarten. Im Vergleich mit zehn mal so teuren Anlagen wären es mit Sicherheit höchstens zwei Sterne.

Für den Preis und der damit verbundenen Nutzung ein absolut gelungenes Produkt. Als Einsteiger im Hobbykeller, zur Hold und Kleinteilebearbeitung definitiv zu empfehlen. Darüber hinaus und ab 15kg, wären etwas stabilere und grössere Werkbänke empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4