Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für mr > Rezensionen

Beiträge von mr
Top-Rezensenten Rang: 4.285.054

mr

Braun MultiQuick 7 MQ 785 Pâtisserie Plus Stabmixer, 750 W, Küchenmaschinen-Aufsatz (1.500 ml),Edelstahl-Schneebesen, EasyClick System, PowerBell Technologie

5.0 von 5 Sternen Seeeehr zufrieden!!, 4. Juli 2014
Ich hatte es satt, immer nach zwei Wochen die gekauften Hacker, Stäbe und Co. zurückzubringen, da sie meinen Bedürfnissen nicht gerecht wurden. Ich arbeite viel mit solchen Geräten da ich Torten backe und immer wieder Pasten aus Nüssen herstelle usw. und das schafft dieses Gerät einwandfrei! Gestern habe ich einen Mürbeteig in 20 Sekunden hergestellt. Hummus, Marmeladen, Nüsse, Teige, ja sogar gefrorene Früchte sind absolut kein Problem für das Gerät.

Das Einzige: Man muss sich etwas an die Bedienung gewöhnen, da der Knopf auf Druck in die Gänge schaltet, finde es aber viel besser als eine Stufenregelung.

Stirb sanft, Geliebte: Thriller
Stirb sanft, Geliebte: Thriller
von Michele Jaffe

5.0 von 5 Sternen ich finds toll!, 7. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Stirb sanft, Geliebte: Thriller (Taschenbuch)
Manche Leute sind solche Meckerer, unglaublich. Ich fand das Buch toll, habe es auf einem Flohmarkt gekauft und finde, es war die beste Investition seit langem, was Bücher betrifft!

Hummingbird Bakery Cookbook
Hummingbird Bakery Cookbook
von Tarek Malouf

5.0 von 5 Sternen gefällt!, 2. Oktober 2011
Habe es mir zufällig bestellt, finde es echt super. Das einzige ist, dass ich diese pick-süßen Frostings nicht mag und deswegen immer die Hälfte der Zuckermengen nehme. SOnst wirklich bombastisch :)