Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Michl > Rezensionen

Beiträge von Michl

Michl "MJM" (Oberpfalz)

Seite: 1 | 2
Power Point Energy Drink Classic, 24er Pack (24 x 250 ml)
Power Point Energy Drink Classic, 24er Pack (24 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Find ich gut!, 23. Juni 2017
Kommt dem "Original" ziemlich nah, ich finde die beiden ziemlich identisch! Mein Geschmack...
Cooles Design! Und vielleicht gewinne ich auch mal etwas bei einem Gewinnspiel. ;)

Aukey CC-Y4 Ladegerät USB C Kfz, 2 Ports Typ C Ladekabel schwarz
Aukey CC-Y4 Ladegerät USB C Kfz, 2 Ports Typ C Ladekabel schwarz
Wird angeboten von yueying

1.0 von 5 Sternen Naja. Preis ok/Leistung mäßig bis schlecht!, 5. April 2017
Muss fragen warum man da einen 2. Port verbaut hat....

Nutze dieses Ladegerät für mein Huawei P10 auf dem Weg zur Arbeit.
Da ich ca. 30 min einfachen Fahrtweg hab bietet sich das doch an sein Handy zu laden.
So hab es öfters getestet wieviel % Akkuladung dieses Gerät nach der Fahrt schafft.
(natürlich ohne Handynutzung wie Musik etc.)(Und das Auto ist Neu daher schließe ich den Zigarettenanzünder als Fehlerquelle aus)

5% fast immer, weiß nicht was mir das dann noch bringt mein Handy damit zu laden.
Finde das absolut traurig. Und wenn ich ein 2. Gerät anschließe, was passiert dann???
Manchmal frag ich mich warum ich bei so kleinigkeiten spare, dachte mir die 30€ teile sind völlig überteuert.
Wäre ich nicht zu faul hätte ich es schon längst wieder zurück geschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2017 10:22 AM MEST

HubLines® - Lade und Dockingstation für Smartphone und Handy mit USB-C Stecker USB 3.1 für Acer Liquid Jade Primo, ASUS ZenFone 3 Ultra,3 Deluxe, Google Pixel, XL, Huawei P9 Plus,Mate 9,Nova,Nova Plus,Nexus 6P, HTC 10, U Ultra, U Play, Honor 8, Microsoft Lumia 950,950 XL,950 Dual Sim, Moto Z,Z Force,Z Play, OnePlus X,2,3,3T, LG Nexus 5X,G5,G5 SE,V20,6P, Lenovo ZUK Z1,Z2 Plus, ZUK Z2, Samsung Galaxy A3,A5, S8,S8 plus (2017), Sony Xperia XZ,X Compact, Xiaomi Mi 5,Mi Max,Mi Max Prime, ZTE Axon 7
Wird angeboten von hublines

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, passt!, 5. April 2017
Hab diese Dockingstation direkt mit dem Netzstecker von meinem Handy an die Steckdose gestöpselt,
da ich selten die Datenübertragungen vom PC zum Handy nutze.
Habe das Huawei P10 mit Silikonhülle und es passt prima hinein.
Wackelt nicht herum und schaut sehr edel auf meinem Schreibtisch aus.

Das Kabel hätte etwas länger sein können, ansonsten gibts nix zu jammern.

Ligawo 6518768 Digitalwandler SPDIF elektrisch Koax zu optisch Toslink
Ligawo 6518768 Digitalwandler SPDIF elektrisch Koax zu optisch Toslink

5.0 von 5 Sternen Läuft einwandfrei!, 5. April 2017
Versand wie immer TOP, keine Frage!

so musste ich gleich anschließen damit ich meine Soundbar (optischer Eingang) mit dem DVD Player (Koax digital Ausgang) nutzen konnte.
Außer das ich ein mega Kabelwirrwar hab muss ich sagen, funktioniert prima!
Und nach meinem Serien Marathon von ca. 3Std war keinerlei Störungen oder sonstige Probleme aufgetreten.

Philips OneBlade Pro, Trimmen, Stylen, Rasieren / Präzisionskamm für 14 Längen QP6520/30

2.0 von 5 Sternen Trimmen gut, Nassrasur naja., 11. November 2016
Eins vorweg. Versand, wie immer TOP!
Kurze Meinung zu dem OneBlade von Philips.

Pro:
- Trimmen funktioniert super und besser als bei manch anderem, der nur aufs trimmen spezialisiert ist,
schaut auch alles gleichmäßig aus! Das ist schon TOP
- Ladestation ist super praktisch so sieht alles aufgeräumt aus und ich bekomm natürlich keinen Ärger :)
Kontra:
- Bei einer normalen Rasur ohne Aufsatz wie in der Werbung so toll gezeigt wurde, kann ich dem, nicht nach empfinden!
- Um Konturen zu schneiden muss man sich schon fast verrenken und man bekommt kaum ein gerades/sauberes Schnittbild hin.
- Zum Teil zwickt es in die Haut und rasiert niemals und annähernd so sauber wie eine normale Nassrasur mit Klinge. Verständlich!
- Ob dies nur an mir liegt, oder mehreren so geht: Bekomm bei normaler Nassrasur mit dem OneBlade Hautirritationen und das nervt!
- Und billig sind die Klingen auch nicht.

Fazit:
Wer einen guten Haar"längen"trimmer sucht ist mit diesem gut bedient.
Aber zur Nassrasur und Kontur mit dem kann ich leider nur abraten! Jedenfalls finde ich das so!
Wollte eigentlich eine gute Alternative zum Trimmen und Rasieren um unnötig Geraffel im Bad liegen zu haben.
Aber naja. Jetzt liegt noch mehr Geraffel herum :) Vielleicht gewöhne ich mich noch dran oder nutze altbewährtes.

Lower East Herren T-Shirt mit Rundhalsausschnitt, 5er Pack, Gr. X-Large, Weiß
Lower East Herren T-Shirt mit Rundhalsausschnitt, 5er Pack, Gr. X-Large, Weiß

3.0 von 5 Sternen gute Qualität!, 3. August 2016
Diese T-shirts passen wie erwartet und fühlen sich gut an.
Von der Länge nach unten hin sind sie super und rutschen auch nicht aus der Jeans.
Nur sind die Ärmel zu lang!!
Bei einem Hemd mit langen Ärmeln ok aber unterm T-shirt/Kurzarm Hemd sind diese viel zu lang und schauen weit raus was mir überhaupt nicht gefällt!
Aber sonst gibt es nix zu beklagen.
Versand Top und Preis ok.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2016 4:41 PM MEST

camel active Börse California, braun, 10x2x13, 128 705 20
camel active Börse California, braun, 10x2x13, 128 705 20

5.0 von 5 Sternen Tolles "Camel" Produkt!, 12. April 2016
Wie schon erwartet ein sehr hochwertiges Produkt!
Fühlt sich sehr wertig an und ist gut verarbeitet!
Hat alle nötigen Fächer für Karten oder Ausweis. Passt für mich super!!!
Bin froh das ich den gekauft hab.
Vorher hatte ich eine sündhaft teure Porschegeldbörse bei der sich schon nach einem Jahr Risse im Kunststoff auftaten.
Sollte nicht sein. Aber egal! Mein kleiner Bruder freut sich, dem is der Riss egal. ;)
Mal sehen wie sich dieser neue Geldbeutel auf dauer macht.

Cartrend 50156 Auffahrrampen-Set
Cartrend 50156 Auffahrrampen-Set

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Cartrend 50156 Auffahrrampen-Set (Automotive)
Wie immer Top Versand!
Nur hat mir die Postbotin etwas leidgetan als sie das Monsterpaket angeschleppt hat. Hab der Dame natürlich geholfen.

So zu den Rampen:
Habe diese auf rauem Boden verwendet, daher hatte ich mit dem Auffahren keinerlei Probleme.
Auf glatten Pflastersteinen könnte das aber schon anders sein.
Mit etwas Gefühl schafft man das auch ohne den sogenannten Einweiser.
Genutzt habe ich sie um meinen neuen Sport ESD zu montieren.
Und es war genug Platz für mich um frei zu arbeiten, bis zum VSD natürlich ;)
Da mein PKW um 40mm tiefer ist, beträgt die effektive Arbeitsreichweite höchstens 1/3 von den Rampen zum Fahrzeugende/anfang. Bei größeren/höheren PKWs wird das wohl um einiges einfacher sein.
Ansonsten sind diese sehr massiv/stabil obwohl man denken könnte dass die auf einfachster weise angebrachten Streben nie halten.
Aber das tun sie sehr wohl.
Mit dem Gewicht von 1170kg hatten die natürlich keinerlei Probleme,
wobei ich auch weiß das nicht das ganze Fahrzeug auf den Rampen gestanden hat ;)
Aber Vorsicht wer ein tiefergelegtes Fahrzeug mit sogenannten Frontansatz oder tieferen Spoiler hat kommt vorwärts NICHT auf die Rampen!! Wie es leider bei mir der Fall ist.

Aber TOP für den Preis!!!! Vielen Dank!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2016 2:11 PM MEST

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Styling TOP! Haltbarkeit/Dauerbelastung leider nicht so gut!, 27. Februar 2016
- Styling: Sieht echt spitze aus und hat schon zu tollen gesprächen geführt!

- Anbringung: Etwas fummelig aber irgendwann hats dann gepasst.

- Haltbarkeit: Da ich einen Arbeitsweg von einfach 30km hab, sind diese also auf der Landstraße gut unterwegs gewesen.

So nun zum Problem. Die Farbe Weiß wird schnell zu gelblich trotz täglicher Pflege! Mit bestimmten mitteln könnten diese
zwar wieder sauber werden nur schade ist das trotzdem. 3 der Radkappen haben gut gehalten und die eine is immer wieder
auseinander gefallen. Bei dem zusammenbau war immer ein mulmiges Gefühl dabei "diese Verbindungen sollen halten?"
Da ichs dann nicht mehr zusammen gebracht hab sind dann alle abgenommen worden. Schade. Die Edelstahlringe sind aber TOP
und haben für sich gut in den Stahlfelgen gehalten. Vielleicht probier ich es beim nächsten Winterreifenwechsel nochmal.

Ansonsten wohl etwas für Oldtimer die kaum unterwegs sind. Da dies bestimmt eine günstigere alternative zu original Weißwandreifen ist.
Aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Logitech G910 Orion Spark - mechanische Gaming-Tastatur (mit RGB-Beleuchtung und Neun programmierbare G-Tasten) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Tastatur!, 2. Dezember 2015
Sieht prima aus!
Alles fühlt sich hochwertig an!
Auch der Druckpunkt ist gut, das geklacke einer mechanischen Tastatur ist auf ein minimum reduziert.
Da habe ich schon so manche Tastatur erlebt die sehr laut war.
Auch der schnick schnack mit der Beleuchtung find ich witzig, da man oft genutzte Tasten farblich hervorheben kann.
Ob das etwas bringt? Sei dahin gestellt, da ich beim zocken kaum die Tastatur beachte. Vielleicht läuft manch visuelles unterbewusst ab.
Aber cool sieht es aus.
Durch die Software ist es möglich wie bei so vielen Tastaturen die einzelnen Tasten anzupassen. Finde ich grundlegend gut.
Da ich so manche Taste abschalte weil man versehendlich ungewollte Befehle ausführt wie z.B.: die Consolentaste bei BF, schon ist man bewegunsunfähig und zieht oft den kürzeren. Oder Windowstaste unter StarCraft2 etc. Glaubt mir in der Hektik passiert so manch lustiger Fehler die normalerweise nie vorkommen. Bin sehr zufrieden und kann erstmal nichts negatives finden. Und zur Lieferung kann man wohl nichts mehr sagen, es wurde immer wie versprochen geliefert (Prime ist schon was tolles, wenn man wie ich gerne online bestellt).

Seite: 1 | 2